EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » meinung und verbesserungsvorschläge dringend nötig !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meinung und verbesserungsvorschläge dringend nötig !? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tatze4 Tatze4 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9888.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.424 Euro
Kontonummer: 2425
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Strawberry fields

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat ein fach nur zu viele Haare im Gesicht....
Also ich würde nicht besonders viel an ihm ändern! Was er vertragen könnte, wäre einfach einen anderen Haarschnitt (aber bitte nicht die schönen lange Haare abschneiden) und ein bisschen mehr selbstvertrauen!
smile ) Außerdem wer sagt eigetnlich, dass das Leben nur mit Partner vollkommen ist? Für mich klingt das irgendwie wahnsinnig so...

29.11.2006 20:31 Tatze4 ist offline E-Mail an Tatze4 senden Beiträge von Tatze4 suchen Nehmen Sie Tatze4 in Ihre Freundesliste auf

Vanspirit Vanspirit ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.291 Euro
Kontonummer: 2689
Herkunftsort: Bruchsal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanspirit: 29.12.2006 21:43.

02.12.2006 14:11 Vanspirit ist offline E-Mail an Vanspirit senden Beiträge von Vanspirit suchen Nehmen Sie Vanspirit in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

eine frage vanspirit?!
warum sagst du des wär en kumpel von dir, wenn du des selbst bist?? is ja schon etwas schwach wenn man net zu seinem aussehen steht... naja mir ja eigentlich egal, als was du deine fotos ausgibst...

@topic: ich weiß ja net ob man überhaupt sowas sagen kann, also wie was besser wird, da jeder ja nen unterschiedlichen geschmack hat... und jeder findet seine traumfrau/ seinen traummann irgendwannAugenzwinkern

29.12.2006 00:09 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

na ja, also ich finde nicht unbedingt, dass dein freund (bzw. du, falls Ling recht hat) besonders hübsch ist -.-

außerdem sollte er sich nicht (immer) so viele sorgen darum machen was andere von ihm denken.

na ja, also eigentlich sieht er (siehst du ^^) ja jetzt ganz in ordnung aus, nich... hm

29.12.2006 18:40 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

prongs prongs ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.304 Euro
Kontonummer: 3320

also,mal ehrlich, was für nen freundeskreis hast du, dass man da so viel wert auf sein aussehen muss, und schon im internet fragt, ob man so ok aussieht?
31.12.2006 19:16 prongs ist offline E-Mail an prongs senden Beiträge von prongs suchen Nehmen Sie prongs in Ihre Freundesliste auf

flyin'bird flyin'bird ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 260 Euro
Kontonummer: 5559

hmm also ich wprd ihm vll zu blau gestreift raten...also quere ganz feine streifen blautöne und weiß, schwarz oder so was

17.08.2008 00:15 flyin'bird ist offline E-Mail an flyin'bird senden Beiträge von flyin'bird suchen Nehmen Sie flyin'bird in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

Zitat:
Original von flyin'bird
hmm also ich wprd ihm vll zu blau gestreift raten...also quere ganz feine streifen blautöne und weiß, schwarz oder so was

blau wei0 schwarze haare O_o

und btw: der thread is 2 jahre alt. glaube nicht das der noch hier rumschaut.

In Tyler we trust
16.10.2008 20:03 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » meinung und verbesserungsvorschläge dringend nötig !?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com