EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Aggressionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggressionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sandy-333 Sandy-333 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-8932.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.890 Euro
Kontonummer: 1057
Gästebuch: aktiviert

Aggressionen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin in letzter Zeit ziemlich aggressiv Leuten gegenüber, obwohl ich gar keinen Grund habe und es mir später auch Leid tut. Hab mir dann überlegt, dass es wohl daran liegt, dass ich mich nicht richtig auspower. Welche Sportart könnte ich ausüben um diese "Aggressionen" abzubauen. Ich bin aber nicht durchgeknallt oder so, einfach nur nicht ausgelastet und voller Stress...naja anderes Thema. Irgendwelche Ideen??
Lg und thx

20.02.2008 17:39 Sandy-333 ist offline E-Mail an Sandy-333 senden Beiträge von Sandy-333 suchen Nehmen Sie Sandy-333 in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

RE: Aggressionen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir einen egoshooter ans herz legen !!

aber du wooltest eine sportart!!

squash
boxen
oder irgendeine sportart die du gerne machst!!

20.02.2008 22:25 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um so eine Frage zu beantworten, sind schon mehr Informationen über dich nötig: Bist du eher der Ausdauer- oder Kraft-Typ? Was machst du bisher für Sportarten? Welche Sportarten interessieren dich? Mannschaftssport oder Individualsport? usw...
Ohne das Wissen, würd ich allgemein Leichtathletik empfehlen, gibts in jedem größeren Verein, ist ziemlich vielfältig und es "powert" dich aus. Stehst du mehr auf Mannschaftssport wäre Handball oder Fussball interessant.
Allerdings würde gegen deine Unausgeglichenheit wohl auch ein kleines Trainingsprogramm daheim ausreichen, da ich annehm, dass du momentan keinen Sport machst! Geh regelmäßig joggen, mach nen paar Sit-Ups und Liegestützen oder geh Fahrrad fahren. Wenn du das regelmäßig machst und auch in angebrachtem Maße, solltest du "ausgepowert" genug sein!
21.02.2008 12:37 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mich was belastet oder mich wer ärgert und ich wu im bauch habe spiele ich handball, weil da kann man sich richtig auspowern.

23.02.2008 12:05 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Wenn gerade Training ist , dann mach ich Tae Kwon do bis zum Umfallen ...
Ansonsten Inliner fahren ^^

23.02.2008 23:44 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Also ich würde dir Paintball oder Airsoft empfehelen.
Weil beim spielen so gut wie alles verpuft ob das jetzt Stress ist oder sonst was, da vergisst du für ne Moment alles.

03.08.2008 21:31 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Juwy   Zeige Juwy auf Karte Juwy ist weiblich
Forengrafikerin-with-<3

images/avatars/avatar-11559.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.557 Euro
Kontonummer: 565

Fußball. Einfach mal Training mit Schuss - und Koditionstraining..danach biste so ausgepower, da fällste in dein Bett und schläfst lautes Lachen

05.09.2008 11:11 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Also ich mache das immer so entweder Bushido mir rein machen und damit abreagieren oder wenn nix mehr hielft Call of Duty 3 oder GoW 2(God of War 2).
Aber da du ne Sportart willst wie währe es mit walking Musik ins Ohr und los gehts mir machts echt spass und ich bin sonst voll der Bewegungsmuffel obwohl zum kühlschrank hin und zurück ist für mich ja auch kein Problem obwohl ich nicht sagen will das du deine "Agressionen" durch Kalorien schaufeln abbauen sollst wei du sonst Gewichtsprobleme und Bluthochdruck hast wie ich. Zustimmung!
05.09.2008 11:43

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Servus.

Also mir hilft frezeitmäßiges Fußball-Spielen sehr! Merke dabei auch sehr schnell, ob ich mal ein bisschen Auspowern "nötig habe" oder nicht, weil ich manchmal echt sehr gerne und sehr viel renne und dann bin ich auch echt ausgelaugt, aber danach fühlt man sich besser und eben ausgeglichener.

Also würde ich sagen: Alles, was dich einfach auspowert, hilft dabei! Hilft auch sehr gut bei Konzentrationsschwäche, nicht nur, um Aggressionen abzubauen.

Viel Erfolg dabei smile

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

05.09.2008 21:08 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

DanielSmith DanielSmith ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11092.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 410 Euro
Kontonummer: 5308
Herkunftsort: Köln

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, alles was richtig gut auspowert tut bei Aggressionen gut. Ich persönlich boxe meistens wenn ich Wut auf irgendwas habe, obwohl ich eigentlich niemanden was tuen will. Blümchen
08.09.2008 06:52 DanielSmith ist offline E-Mail an DanielSmith senden Beiträge von DanielSmith suchen Nehmen Sie DanielSmith in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Ich hab meine Wut, o. Ä. eigentlich ganz gut unter Kontrolle. Wenn ich wütend bin, setze ich mich einfach irgendwo hin, atme tief durch, und denke darüber nach, wie sinnlos es jetzt wäre, wenn ich ausrasten würde und so weiter.
Meinem Bruder hilft wie den Meisten hier Sport am Besten. Er hat sich extra so einen Boxsack gekauft, und das klappt wohl ganz gut so.

Blümchen

08.09.2008 18:33 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Ich kann nur jeden den einen Tip geben: Wenn man seine Aggressionen im Sport austoben will, dann gibt es eigentlich keinen bestimmten Sport, den man machen muss, den jeder ist verschieden und baut somit auch seine Aggressionen ab.
Es sollte etwas anstrengendes sein, somit man danach keine Energie für Aufregung hat, und somit keine andere Person unter den Aggressionen zu leiden hat.

Bei mir sind´s Liegestütz, Klimzüge und laufen/joggen, die mir dabei helfen.
Noch dazu ist es ja was gutes für meinen Körper.
Da ja im Normalfall bei dieser Art von Sport, die Unfallgefahr als sehr gering eingestuft wird.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

Cheers

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

24.09.2008 19:29 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Hallo,

Wenn ich wirklich "gestresst bin", trete ich normalerweise erstmal gegen die Wand, hau den Kopf suf den Tisch o.ä. Ist nicht besonders intelligent aber durch "durchatmen" oder meditieren schiebe ich es nur vor mir her.

Eigentlich ist jeder Sport geeignet und - nicht lachen -bei mir tuts Tischtennis. Ich spiele im Verein und bin ehrlichg gesagt die schlechteste Spielerin, aber das tut nichts zur Sache.
Manchmal sehe ich den Ball als mein Feind an und hau drauf^^ und versuche dabei auch noch die Platte zu treffen. Ich baue Agressionen ab und die anderen machen sich nen Spaß draus.
Ich meine nicht ,dass sie sich drüber amüsieren, sondern sie gehen in Richtung "richtig" spielen - es ist kein Geheimnis, dass alle versuchen ein Level für mich runter zu schalten. Augen rollen

Sonst mache ich noch Yoga, was hilft klarer zu denken!

Lg
Bird of Prey

14.10.2008 17:21 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Aggressionen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com