EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Emma geträumt! 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl, ich hab irgendwann letzte Woche von Emma geträumt XD
Also:

Ich war in der Schule und Emma war irgendwie meine Sitznachbarin oÔ
Wir hatten dann Mathe und haben nen Test geschrieben. Aber Emma hatte irgendwie gar nichts kapiert (und ich auch nicht XD) und dann kam der Zettel.
Da standen dann so Fragen drauf wie was man nach dem Zähne putzen nicht mehr trinken sollte und so was, weiß nimmer genau Freak
Ich hatte überhaupt keine Peilung und hab dann immer so zu Emma geschielt und die hat irgendwo so komische Tiere gemalt O_Ô
So ne Art Otter, die ham sich die Zähne geputzt (Gott, die Zeichnung sah total krank aus XD).
Dann waren wir auf einmal in der Cafetaria und Emma hat mich wegen irgendwas ausgelacht. -_-" Ich dann so: "oÔ Warum lachst du?"
Sie dann: "You look like a Murmeltier"
An den Rest erinner ich mich nich mehr, aber der traum war total strange Weird
Aber ich träum oft so ne Scheiße -_-

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

09.09.2007 18:40 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon oft von Emma geträumt.
Aber das merkwürdige die Träume habe ich immer in der Nacht zum Dienstag.
06.12.2007 21:37 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

hab einmal von emma geträumt.

:

ich hab geträumt ich wäre wieder 6 Jahre und auf dem weg zur Einschulung.
Ich schau aus dem Fenster des Autos und sehe die kleine Emma O_ô
Wir steigen aus und ich renn auf sie zu aber irgendwie erreich ich sie nicht.

total krank

In Tyler we trust
11.07.2008 01:13 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

Ich träume eigentlich schon recht oft von Emma.
Aber hab grade keine Idee, worum es genau in dem Traum ging.
Sie ist einfach nur eine tolle junge Frau

26.07.2008 13:25 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

emmalove emmalove ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 110 Euro
Kontonummer: 5568
Herkunftsort: Köln

Habe auch schonmal von Emma geträumt gebe ich offen zu, nun würde euch ja gerne davon erzählen nur leider vergesse ich immer wie der Traum nun war aber so viel kann ich noch sagen es muß eine sehr schöner gewesen sein.

EDIT: Was heißt schonmal sogar schon öfter, um mal zu euch ganz ehrlich zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmalove: 30.08.2008 14:26.

30.08.2008 14:25 emmalove ist offline E-Mail an emmalove senden Beiträge von emmalove suchen Nehmen Sie emmalove in Ihre Freundesliste auf

Passionfruit Passionfruit ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Euro
Kontonummer: 5576
Herkunftsort: Müb

ich hatte einmal GANZ kurz was geträumt (kann man net wirklich sagen das ees von ihr war), und zwar hab ich ihre vermisste katze irgentwie gefunden und ihr gebracht und sie war happy xD

joah, ich mag Tiere halt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionfruit: 21.09.2008 00:36.

21.09.2008 00:35 Passionfruit ist offline E-Mail an Passionfruit senden Homepage von Passionfruit Beiträge von Passionfruit suchen Nehmen Sie Passionfruit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com