EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma Watson kauft Millionen-Anwesen in Frankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson kauft Millionen-Anwesen in Frankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Erlensee

Emma Watson kauft Millionen-Anwesen in Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die Seite dazu:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/191825
08.09.2008 15:05 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Chris-FB Chris-FB ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.385 Euro
Kontonummer: 4870
Herkunftsort: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es sich leisten kann smile

Bin ja mal auf Bilder gespannt...

thx Juwy!

08.09.2008 17:08 Chris-FB ist offline E-Mail an Chris-FB senden Beiträge von Chris-FB suchen Nehmen Sie Chris-FB in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris-FB
Wenn man es sich leisten kann smile

Bin ja mal auf Bilder gespannt...

Ich würde ja auch mal gerne wissen, wie das so aussieht! Aber ob wir Bilder zu sehen bekommen? Hoffentlich lautes Lachen

Blümchen

08.09.2008 18:29 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Bei Google gibts zumindest ne Menge Bilder von dem Örtchen ...

Klick hier

Schaut doch ganz gemütlich aus lautes Lachen

08.09.2008 18:46 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

ich will ja nichts sagen aber hat sie wirklich das geld O_o `?

soweit ich weis hat sie "nur" 3,2 Mil€ , jetz dann nurnoch so 2mil€. und ob sie auf die weise lange in den schwarzen zahlen bleibt? ich meine sie hat auch nen großen Lebensstile. da gehen so 2 mil schnell weg.

bei der Villa hörts ja bestimmt auch nich auf ( obwohl ich eigendlich n bischen gehofft habe das Em nich so ein star wird der sich tausend autos und Häuser kauft, etc...)

In Tyler we trust
08.09.2008 19:00 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Themenstarter Thema begonnen von Varg

sie hat 12 milionen €
08.09.2008 19:40 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

..ich freue mich für emma das ist doch toll ne villa viel platz Zustimmung! lautes Lachen
08.09.2008 19:52

Sprechender Hut

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Logi
ich will ja nichts sagen aber hat sie wirklich das geld O_o `?

soweit ich weis hat sie "nur" 3,2 Mil€ , jetz dann nurnoch so 2mil€. und ob sie auf die weise lange in den schwarzen zahlen bleibt? ich meine sie hat auch nen großen Lebensstile. da gehen so 2 mil schnell weg.

bei der Villa hörts ja bestimmt auch nich auf ( obwohl ich eigendlich n bischen gehofft habe das Em nich so ein star wird der sich tausend autos und Häuser kauft, etc...)

Mit ihren laufenden Werbeverträgen wird sie schon einiges einnehmen Augenzwinkern

thx Juwy!

08.09.2008 19:56 Chris-FB ist offline E-Mail an Chris-FB senden Beiträge von Chris-FB suchen Nehmen Sie Chris-FB in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Emma Watson kauft Millionen-Anwesen in Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds cool, sie lebt in ihrer lieblings Stadt und kann gleichzeitig ihrem Hobby nachgehen, wer würde das net gerne machen? Augenzwinkern
Also ich finds cool!
09.09.2008 19:02 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Varg
sie hat 12 milionen €

woher weist du das?

In Tyler we trust
09.09.2008 19:04 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

das stand in dem artikel.

ich weiß nicht, ist es denn wirklich nötig, gleich ein haus in den alpen zu kaufen, nur weil man gern ski fährt und das geld hat? find ich reichlich sinnlos.
ich mein, wie oft wird sie schon da sein?
sie wird die ganze zeit in england/london/oxford sein, weil sie wohl vermutlich filme dreht, und im haus in frankreich an weihnachten... toll. dafür muss man echt kein haus kaufen^^

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

09.09.2008 21:10 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

wenn sie da hinzieht is sie ein stück näher für die deutschen und noch näher für die schweizer von daher würde ich sagen.nächstes skiurlaub in frankreich.wer weiß villt trifft man sie ja mal beim apres-ski

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
10.09.2008 17:28 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Passionfruit Passionfruit ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Euro
Kontonummer: 5576
Herkunftsort: Müb

Ich finde es gut.

Allerdings irritiert es mich etwas, weil sie ja noch die Heiligtümer des Todes drehen wird. Aber wer weiß wann/wie oft sie überhaupt in ihrer Villa sein wird?
11.09.2008 21:09 Passionfruit ist offline E-Mail an Passionfruit senden Homepage von Passionfruit Beiträge von Passionfruit suchen Nehmen Sie Passionfruit in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Passionfruit
Ich finde es gut.

Allerdings irritiert es mich etwas, weil sie ja noch die Heiligtümer des Todes drehen wird. Aber wer weiß wann/wie oft sie überhaupt in ihrer Villa sein wird?

Ferien? smile

thx Juwy!

12.09.2008 14:37 Chris-FB ist offline E-Mail an Chris-FB senden Beiträge von Chris-FB suchen Nehmen Sie Chris-FB in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

[meine Galerie]

trotzdem geldverschwendung

In Tyler we trust
14.09.2008 16:03 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Ich hätte es an ihrer Stelle erst gekaauft sobald sie älter ist ...
Nicht schon mit 18 ...
Klar , man hat Geld , ist jung & will seinen Reichtum zeigen !
Aber so auch nicht ...
Wäre sie nicht berühmt & reich , hätte sie sich auch kein Chalet im Alter von 18 Jahren gekauft.

14.09.2008 17:04 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Myself Myself ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.065 Euro
Kontonummer: 2809
Herkunftsort: CH

Zitat:
Original von Logi

naja geldverschwendung in dem sinne nicht. immobilien sind und werden auch in zukunft eine gute anlagemöglichkeit bleiben. Zustimmung!

°*°*The Present's Just A Pleasant Intorruption To The Past*°*°

18.09.2008 23:17 Myself ist offline E-Mail an Myself senden Beiträge von Myself suchen Nehmen Sie Myself in Ihre Freundesliste auf

Moderator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Myself
Zitat:
Original von Logi

naja geldverschwendung in dem sinne nicht. immobilien sind und werden auch in zukunft eine gute anlagemöglichkeit bleiben. Zustimmung!

Stimmt , außerdem kann sie auch noch , im Falle eines Falles , die Immobilie verkaufen ( falls sie kein Geld mehr hat o.Ä ) !

19.09.2008 22:16 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma Watson kauft Millionen-Anwesen in Frankreich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com