EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Das beste PC-Spielegenre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches sind eure 2 Lieblingsgenre?
Ego-Shooter 19 22.89%
Strategie 16 19.28%
Rollenspiele 14 16.87%
Adventure 6 7.23%
Sport 5 6.02%
Aufbau 4 4.82%
Action 4 4.82%
Jump´n´Run 4 4.82%
Horror 3 3.61%
Rennspiele 3 3.61%
Simulationen 2 2.41%
Taktik 2 2.41%
Wirtschaftssimulationen 1 1.20%
Arcade 0 0.00%
Knobel-/Denkspiele 0 0.00%
Insgesamt: 83 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Das beste PC-Spielegenre 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lance the Dark Blade Lance the Dark Blade ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 565 Euro
Kontonummer: 5273
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Silberstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsspiele:

Dawn of War Dark Crusade (THE BEST GAME OF THE WORLD!!!)

Ureal Tourment 2004 (gibt bessere weiß ich, kann ich mir aber nich leisten)

Titanquest (besser als Sacred 2)

Die Sims 2 + Nightlife (und einigen weiteren Mods, macht spaß sich um eine 2 Köpfige Familie zu kümmern, die in 5 realen Stunden auf einmal eine vierköpfige werden, anstrengend aber cool!!!)

So das waren die wichtigsten, wenn mir mehr einfällt schreibe ichs dazu...

Ach ja: Meiner Meinung nach sind Rollenspiele und eine kleine Anzahl an Aufbauspiele die besten Spiele der Welt, ja und ein bis zwei Ego-Shooter eventuell auch noch........

cu Lance

14.01.2008 10:30 Lance the Dark Blade ist offline E-Mail an Lance the Dark Blade senden Beiträge von Lance the Dark Blade suchen Nehmen Sie Lance the Dark Blade in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

RE: ewe wählt: das beste Computergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyEmm
Zitat:
Original von Spocky
Ja, welches ist das beste Computergame?

ich persönlich sage: Rollercoaster Tycoon, da ich n Achterbahnfreak bin lautes Lachen

da schließ ich mich an.... smile ).

...ich mich auch das wahr garnicht mal so schlecht das spiel.
26.08.2008 15:35

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag smile

Ich meinerseits habe alle Genre eigentlich schonmal durch und kann einiges ganz klar sagen: Sport ist bei mir ohne Frage an letzter Stelle^^ Kann ich nicht erklären, hat für mich quasi gar keinen Reiz (und habe von Leichtathletik über Fußball bis Basketball alles probiert).

Am besten gefallen mir Rollenspiele, weil sie eben etwas längerfristiges sind (was natürlich gleichzeitig gefährlich ist), aber man kann eben wirklich darin aufgehen. Als "Ausgleich" spiele ich gern jump'n'runs, weil diese meist unkompliziert und schnell zu spielen gehen, was gerade mal für zwischendurch genau das richtige ist.

Soweit
SMT smile

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

01.09.2008 22:20 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Ich finde Ego Shooter und Rennspiele die besten , Rollenspiele werden mir immer langweilig weiss auch nicht wieso verwirrt

02.09.2008 17:06 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von sparco
Ich finde Ego Shooter und Rennspiele die besten , Rollenspiele werden mir immer langweilig weiss auch nicht wieso verwirrt

ja naja als was kann man Call of Duty 3 und God of war 2 bezeichnen
04.09.2008 09:54

Frodo377 Frodo377 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11103.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.610 Euro
Kontonummer: 5067
Herkunftsort: Bregenz (Österreich)

Ich finde Rollenspiele am besten.
v. a. die Gothic Reihe hat es mir angetan, die Story find ich wirklich gelungen u. auch die Charaktere gefallen mir gut.

Zidane ich werde dich vermissen, denn einen so großartigen Spieler wie dich wird es nie wieder geben. Du warst kein einfacher Spieler, du warst ein Künstler, der Ball war dein Pinsel und das Spielfeld deine Leinwand.
04.09.2008 10:16 Frodo377 ist offline E-Mail an Frodo377 senden Beiträge von Frodo377 suchen Nehmen Sie Frodo377 in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Mir gefällt Strategie und Sport am besten xD
Also, Age of Empires, Civilization 3, Herr der Ringe (auch SuM), NHL usw. Dann die Harry Potter-Reihe natürlich (hab Teil 3-5 für PS2), Jak & Daxter 1-3 und X (falls das jemand kennt). Joa, was noch...Rennspiele zum Teil aber auch xD Jak X^^ gehört dazu und natürlich Need for Speed Underground 2. Also nich nur Strategie und Sport, aber hauptsächlich smile

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

13.09.2008 18:22 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Ja also ich bin auf jeden Fall für MMORPG à la WOW lautes Lachen
Hab da ein kostenloses gefunden und ich finds echt geil. Macht eben einfach Spass und man kanns eben auch bissl länger spielen ^^
13.09.2008 19:26 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304

Ich muss Pudel zustimmen, MMORPG's sind das beste, was es gibt, direkt dahinter sind bei mir die Strategiespiele.... Ich mag es einfach, wenn ich einen char habe, und den durch die welt lenken darf, meine entscheidungen, was ich mache, relativ frei sind,.... Und an Strategie reizt es mich, dass ich sinnvoll handeln muss, strategien entwickeln darf (welch wunder bei einem genre, das ,,strategie'' heißt xD) und ein volk oder eine gruppe von leuten steuern und leiten darf.

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

25.01.2009 16:23 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Das beste PC-Spielegenre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com