EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Was gefällt euch am EWE-Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gefällt euch am EWE-Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602
Gästebuch: aktiviert

Was gefällt euch am EWE-Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da es ja die negative Version dieses Threads gibt, aber komischerweise keine positive, musste^^ ich den jetzt einfach eröffnen!

Also, was gefällt euch am EWE-Forum?
Legt los smile

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

15.04.2008 12:28 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich finde besonders die neue Funktion "Abmelden" toll, da man so nicht bei längeren Abwesenheiten haufenweise E-mails und PN´s bekommt, und (erst seit neuestem) auch nicht gelöscht wird.
Und die neue Aufteilung finde ich besser als die alte, so ist alles übersichtlicher.

LG,

Lilly

Blümchen

15.04.2008 17:10 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

slayer slayer ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 150 Euro
Kontonummer: 5455
Herkunftsort: Germany Trittau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider flasch die richtige antwort ist ALLES ^^ Juhu genial! Juhu genial!
17.04.2008 14:12 slayer ist offline E-Mail an slayer senden Homepage von slayer Beiträge von slayer suchen Nehmen Sie slayer in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Ich bin jetzt ja schon länger dabei und ich finds toll was im Verlauf der Zeit alles so neu hinzugefügt oder geändert wurde.
So zum Beispiel gefällt mir der Chat, die Gallery wo man sich jetzt sozusagen besser kennen lernen kann und natürlich auch die neue Aufteilung der Topics

23.04.2008 12:42 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Mir gefällt es hier sehr gut weil ich bisher nur nette leute bisher getroffen habe

Dateianhang:
jpg 113498663477.jpg (59 KB, 149 mal heruntergeladen)
06.07.2008 15:48

doppelkeks deluXe
unregistriert

jo, ich bin ja auch schon seit 2003 hier aktiv bei EWE und das ist einer der besten foren, die ich ueberhaupt gesehen habe. fettes lob!
die smilies sind super und die leute sind teiweise auch ganz nett. leider wuerde ich ja welche auch naeher im chat kennen lernen, aber da ist ja niemand mehr. das hat ein bisschen abgenommen - frueher war da mehr los^^
06.07.2008 16:53

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Ich finde alles toll, ich war auch schon in anderen forums und dies ist eines der besten

06.07.2008 20:11 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Ich finde die Menschen hier voll nett und freundlich smile Hier kann man echt Freundschaften schliessen ^^
Ausserdem find ich gut, dass hier noch ein paar alte Hasen dabei sind, die man noch von früher kennt, hehe smile
Und ja, ich mag, dass man hier über alle Themen sprechen kann, der Musikgeschmack der Leute ist super hier und die Mädels haben alle ne super Klamottengeschmack!

*schleim* Augenzwinkern Nein, ist mein ernst ^^

08.07.2008 15:42 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Zitat:
Original von Pasiphae
Ich finde die Menschen hier voll nett und freundlich smile Hier kann man echt Freundschaften schliessen ^^
Ausserdem find ich gut, dass hier noch ein paar alte Hasen dabei sind, die man noch von früher kennt, hehe smile
Und ja, ich mag, dass man hier über alle Themen sprechen kann, der Musikgeschmack der Leute ist super hier und die Mädels haben alle ne super Klamottengeschmack!

*schleim* Augenzwinkern Nein, ist mein ernst ^^

Da muss ich dir aber echt voll und ganz zustimmmen lautes Lachen Die leute sind nett (zumindest die meisten... nein Spaß^^), man kann sich super mit denne unterhalten, und der Klamottengeschmack von vielen ist super Daumen hoch!!

Ansonsten gibt´s hier einfach super Themen und ne lockere, nette Atmosphäre, das is schon echt cool smile

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

08.07.2008 16:18 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Oh ja, mit den netten Leuten kann ich auch nichts anderes sagen Augenzwinkern
Und Pasi, ich registriere das natürlich auch gern mit den alten Hasen *g*

Egal, ob altes Eisen oder ganz neuer User, ich war immer sehr positiv überrascht, wie nett und aufgeschlossen die meisten User sind, dadurch ist eine lockere Atmosphäre erst möglich und auch dadurch kann man nur Frundschaften schließen.
Das ist eine sehr große Stärke von unserer Community hier, kann ich leider nur so betonen Augenzwinkern

Also weiter so, es macht echt Spaß. Viele Themen, die auf jeden Fall für jeden etwas zum Mitreden bieten und viele nette Leute, das gefällt mir an diesem FOrum und das macht mich besonders als Admin natürlich stolz smile

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

08.07.2008 17:42 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Was gefällt euch am EWE-Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das viele Moderatoren mir geholfen haben oder es zu mindestens probierten,leider hatt mir noch kein admin geholfen bsw weiß auch net wer einer ist man müsste das mit ner besonderen farbe kenntzeichnen bsw dunkelblau
15.07.2008 18:17

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Ok, das war wohl ein leichtes Missverständnis, BWF lautes Lachen

Ich meine ich als Admin bin ja schon recht deutlich gekennzeichnet... Farbe wäre eine Idee, aber die sind ja meist schon vergeben wegen Usergruppen und so... aber naja, habe dir doch geantwortet, weiß also nicht, von welcher Hilfe du noch sprichst bzw was du noch so brauchst... einfach bei mir melden, wenn es Probleme gibt und auf gehts smile

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

15.07.2008 19:09 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Das die Avarare jetzt größer sein dürfen, das ist echt gut Blümchen Brav!
29.08.2008 17:25

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Diese neue Galerieeinstellung find ich gut, also das man die neuesten Bilder gleich über den Themen sieht! (Wie soll man das beschreiben?^^)

Blümchen

09.09.2008 19:18 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Tja ich kann mich ja nicht immer im Hintergrund halten (hrhr), deshalb werd ich auch meinen Senf dazu geben.

Tja find die Leute hier mal alle ziemloich in Ordnung. Was mir auch gefällt ist, dass die Leute nicht über andere Foren meckern.
Hab ja mal ein paar entdeckt, wo z.B. über dieses Forum gemeckert wird, und das muss meiner Meinung nach net sein.
In meinen Augen ist das eher ein Zeichen von Schwäche und/oder Neid....

Tja finde auch die Auswahl an Themen sehr groß, das ist gut für die Abwechslung, denn jetzt jeden Schei* über Emma zu diskutieren (alleine) oder ob jetzt ihre Haare 30 cm lang sind odeer doch 50 cm ist ehrlich gesagt net so mein Ding Augenzwinkern .

Zudem ist dieses Forum hier auch ne super Abwechslung zu meinem Beruf, und da seh ich auch wie "Normal-Sterbliche" menschliche Wesen denken und kommunizieren lautes Lachen lautes Lachen .
Und für mich ist auch eine Möglichkeit mal mit anderen Leuten nicht nur über meinen Beruf zu reden, da es manchmal Phasen gibt, wo ich leider nichts erzählen kann.
Das ist mal ein großer Pluspunkt.

und zuguterletzt:
Ich weißnicht was ES ist, aber ES hält mich in diesem Forum fest. Auch wenn ich mal ein paar Wochen net aktiv bin (beruflich oder privat), lockt es mich ständig regelmäßig wieder hier her.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich fühl mich in dieser Umgebung hier recht wohl, und das macht meiner Meinung nach ein gutes Forum aus und daher bleibt mir nurmehr zu sagen:

Thumbs up!! Klatschen Daumen hoch!!

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

09.09.2008 22:47 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Was gefällt euch am EWE-Forum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com