EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Skandal??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skandal???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar muss sie jetzt besser aufpassen. Die Paparazzi könne sie jetzt ständig fotografieren, es liegt nur an ihr, ob sie solche Peinlichkeiten überhaupt zulässt, indem sie halt z.B. mit nem durchsichtigen Slip durch die Gegend läuft. (Zumindest hatte sie einen an Augenzwinkern )
Ob Emma will oder nicht, sie muss jetzt einfach aufpassen, denn die Fotografen werden mit Sicherheit keine Rücksicht auf sowas nehmen. Im Gegenteil, die freuen sich doch über jeden Fehltritt. Das ist halt der große Nachteil wenn man berühmt ist, und dazu noch so jung berühmt geworden ist wie Emma, so dass es natürlich interessanter ist, einen Unterhosen-Blitzer von einem ehemaligen Kinderstar zu fotografieren als wenn man einfach so in die Kamera lächelt

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

24.04.2008 14:14 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem ist es echt schwer die ganze Zeit so aufpassen zu müssen.
Weil die Paparazzis verfolgen einen ja fast rund um die Uhr.
Und das da mal was passiert muss ja früher oder später einfach mal kommen.
Kein Mensch kann so lange immer nur aufpassen dass keine Peinlichkeiten passieren.
Gut wenn sie jetzt nicht durchsichtige Unterhosen angehabt hätte dann würden diese Bilder nicht so gefragt sein, aber sie wäre trotzdem in den Zeitungen gelandet. Denn nur schon das wäre es den Redakteuren Wert gewesen.

24.04.2008 18:16 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

Manche Paparazzos würden für ein paar richtig gute Bilder von Stars sogar Kriminell werden, so sieht es für mich im moment in der branche aus

25.04.2008 09:07 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Emma ist auch ein Mensch wiso soll sie sich nict auch mal die Sau raus lassen?

06.07.2008 18:35 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Skandal??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab den Artikel auch, er war in da BRAVO Augenzwinkern
Aber um ehrlich zu sein, find ich, dass die mal wieder schamlos übertreiben!
Ich meine, wenn sie mal feiern geht, ist das doch ok, macht doch jeder mal oder?
Genau wie letztens, da war son ähnlicher Artikel irgendwo drin: Katekorie: Verlirer:" seit ihrem 18 gb lässt es Harry potter Darstellerin Emma Watson in allen Londoner Clubs krachen. Wenn Hermine das wüsste, gäbe es eine fette Standpauke!"
Man verdammt und zugenäht!
Sie ist aber nicht Hermine, SONDERN EMMA CHARLOTTE DUERRE WATSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist nicht ihre Filmfigur!
Und ich finde, dass sollten auch die Letzten langsam mal begreifen!
Meine Güte sie ist 18! Jahre jung und will Spaß am Leben haben! Das is doch verständlich und solange sie es damit nicht übertreibt, ist doch alles ok.
30.08.2008 12:12 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

ich muss dazu auch noch sagen, das es doch klar ist, das sie schwierigkeiten hat, einen freund zu finden, wenn die ganze zeit Paparazzos hinter einem her sind

30.08.2008 14:43 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

RE: Skandal??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
Hi Leute!
Diesen Artikel hab ich im Bravo oder im Yeah! über Emma gelesen:
Luder Alarm!
Da hat wohl jemand zu viel von Paris Hilton und Britney Spears gelernt. In einem knappen Minikleid feierte "Harry Potter"-Star Emma Watson (17) ausgelassen die Verleihung der Empire Awards in London. Der einzige Unterschied zu ihren amerikanischen "Vorbildern": Als Emma sich nach der After-Show-Party erschpft ins Auto fallen ließ, konnte keiner der Paparazzi erkennen, ob und welche Unterwäsche sie trägt. Das hat dafür aber womöglich ein junger Mann namens Jay herausgefunden. Denn Emma flirtete heftig mit dem Unbekannten, die beiden hielten Händchen und knutschten sogar. WAs wohl Hermine dazu sagen würde?

Und was sagt ihr dazu?

ich sage nur Boulevarzeitung bsw überhaupt die Presse spinnen sich viel zu viel zusammen mein Gott sie kann man doch nicht mit Paris oder Britney vergleichen weil Paris dumm wie stroh undzwar geil aussieht aber Emma viel klüger ist und Britney naja die soll ja angeblich ein Drogenopfer ihres Managers geworden sein der dafür verantwortlich gemacht würd das Britney auf deutsch gesagt nur noch Schei-ße frisst ,und bei Emma würde ich nicht glauben das das passieren würd obwohl man nie weiß aber da passen ihre Eltern schon auf auch wenn sie schon 18 und erwachsen ist sie ist und bleibt die Tochter ihrer Eltern. Zustimmung!
30.08.2008 15:06

Sprechender Hut

[meine Galerie]

BONNIEWRIGHTFAN, da hast du recht, was meinst du, wovon die meisten hier reden

30.08.2008 17:16 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Ist ja bedenklich dass solche Boulevard-Blätter noch einen solchen Erfolg haben und stets eine grosse Auflage aufweisen!
Und es geht eigentlich um hirnverbrannte Storys und um Bilder welche nach stundenlanger Jagd entstanden sind. Schon beängstigend dass solche Sachen sooo viele Leute interessiert!

02.09.2008 10:08 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von dresman
Ist ja bedenklich dass solche Boulevard-Blätter noch einen solchen Erfolg haben und stets eine grosse Auflage aufweisen!
Und es geht eigentlich um hirnverbrannte Storys und um Bilder welche nach stundenlanger Jagd entstanden sind. Schon beängstigend dass solche Sachen sooo viele Leute interessiert!

..mal ganz ehrlich ich habe nicht interresse ansowas noch will ich bsw von Emma ein Bild haben wo sie keine Unterwäsche trägt weil ich einfach nicht so ein versauter Kerl bin auch wenn ich vllt mal schöne Mädchen angaffe das wars den aber auch schon. Zustimmung! böse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BONNIEWRIGHTFAN: 02.09.2008 11:54.

02.09.2008 11:52

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Klar nicht jeder ist so, aber die Allgemeinheit scheinen solche Storys brennend zu interessieren. Mich regen solche Fotos oder Geschichten jedenfalls nur auf, is mir doch egal was Britney und Co. am Wochenende gemacht haben.

02.09.2008 15:45 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Skandal???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com