EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Animationen / Zeichentrick » Kung Fu Panda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kung Fu Panda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz

Kung Fu Panda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den Film?
Wenn ja wie findet ihr ihn?
Ist er nur etwas für kleinere Kinder oder auch noch für ältere Personnen?

08.08.2008 17:29 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

Legolas Greenleaf Legolas Greenleaf ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11570.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.817 Euro
Kontonummer: 4776
Herkunftsort: Westerwald

RE: Kung Fu Panda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoder is sooooooooo was von geil. bin 16 und fand den so toll,dass ich den scho 5 mal gesehen hab. absolut empfehlenswert.

LG Lego

08.08.2008 23:18 Legolas Greenleaf ist offline E-Mail an Legolas Greenleaf senden Homepage von Legolas Greenleaf Beiträge von Legolas Greenleaf suchen Nehmen Sie Legolas Greenleaf in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 19 und hab den auch gesehen Augenzwinkern
Fand den auch ganz lustig, aber an Shrek kommt der nicht ran lautes Lachen
Aber zum Reingucken lohnt sich das wohl, weil einige Stellen sind wirklich ganz amüsant ^^

09.08.2008 12:08 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Phebe Phebe ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11411.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 550 Euro
Kontonummer: 5544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch älter hab ihn auch gesehen und fand ihn urkomisch..

Freuen

09.08.2008 16:24 Phebe ist offline E-Mail an Phebe senden Beiträge von Phebe suchen Nehmen Sie Phebe in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Ich hab ihn im Flugzeug gesehen und fand ihn echt witzig.
Ist jedenfalls nicht ein Film den man sich nur ein Mal anschaut!

02.09.2008 11:04 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Ich habe ihn mir leider noch nicht angeschaut aber ich werde mir die DVD hohlen bsw mir erstmal den Trailer anschauen. Zustimmung! lautes Lachen
02.09.2008 11:21

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Ich werd ihn mir wohl auch auf DVD kaufen, schliesslich war im Flugzeug ein sehr lebhaftes Kind neben mir und somit hab ich nicht alles mitbekommen lautes Lachen
Bleibt zu hoffen dass es nicht mehr lange geht bis zur Veröffentlichung

02.09.2008 15:34 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Animationen / Zeichentrick » Kung Fu Panda

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com