EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Johnny Depp Board » Johnny als "Jack Sparrow" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Johnny als "Jack Sparrow" 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich doch gesagt, unser Jack is ganz und gar nich tot, eher so lebendig wie noch nie zuvor! lautes Lachen

Hab ja auch schon gesagt dass unsre Freunde dann mal in Asien landen werden bzw. Jack durch Asien reist (was weiß ich wieso weshalb ... xD) und dass der Film wohl ober hammer mega geil wird, kann man ja schon erwarten, oder? *wuhahaha*
Also wenn der Film nich gut wird, dann fress ich'n Besen. Der muss einfach nur geil sein, geiler vielleicht noch als die 2 Kracher davor... Hoff ich jedenfalls! *g*

Joa und dass sein Vorbild der (nicht ehemaligen) Rolling Stones seinen Vater spielt, so wie Johnny sich's immer gewünscht hat, stimmt auch. Wird bestimmt voll witzig weil Johnny hat sich ihn immer so vorgestellt und hat sich so den Laufstil und so bissle abgeguckt. Aber hey...

Cpt. Jack Sparrows Vater... Wie geil is das denn, das wird doch echt zuuu geil! lautes Lachen lautes Lachen

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

15.09.2006 21:10 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelina
Ich finde seine Bewegungen richtig genial,
das muss man erstmal hinkriegen sich so geil zu bewegen !!!

Also sorry wenn dazu etwas geschrieben wurde aber ich muss kurz
was klarstellen. Ich habe ein Interview von ihm gesehen wo er etwas zu
seinem gang sagt:
"Es war echt schwer diesen beschwipsten gang von Jack hinzubekommen,
aber wenn du auf einem schiff entlang spazierst und dann wieder auf Land
kommt gehst du ganz von selbst so. Irgendwann hatte ich es dann drauf"
Das sind jetzt nicht die "original" wörter von Johnny, doch so in etwa hat
er das gesagt lautes Lachen
Das thema ist zwar lange her und auf der ersten seite, doch das musste
ich eben klarstellen. lautes Lachen

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

18.09.2006 15:02 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

fakes??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob das hier so der richtige titel für den thread ist, aber ich hab ein "jack sparrow"-fake aufgetrieben.

wo??? na im disneyland Rofl! da war ich am wochenende (halloween smile ) und mir lief "jack sparrow" über den weg.

aber natürlich ist "unser" johnny 1000 mal hübscher und besser als der falsche lautes Lachen

Dateianhang:
jpg jacksparrow.jpg (63,38 KB, 54 mal heruntergeladen)

07.11.2006 08:50 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Johnny als "Jack Sparrow" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH ich find Johnny hat seine Rolle als Jack soooooooooooooooooooooooooooo
toll gespielt, dass war der Hammer!
Ich könnte mir die Filme immer und immer wieder anschauen.
Er is sowas von toll, hat im Film einen klasse Sarkasmus und immer den passenden Spruch auf den Lippen lautes Lachen
Ich find ihn toll und könnte mir seine Filme immer und immer wieder anschauen!
30.08.2008 10:46 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

RE: Johnny als "Jack Sparrow" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EllyWatson
Er is sowas von toll, hat im Film einen klasse Sarkasmus und immer den passenden Spruch auf den Lippen lautes Lachen

Mein Name ist captain Jack Sparrow der name alleine bringt mich zum schreihen und jubeln. Lachen
30.08.2008 11:58

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

Zitat:
Original von BONNIEWRIGHTFAN
Zitat:
Original von EllyWatson

Mein Name ist captain Jack Sparrow der name alleine bringt mich zum schreihen und jubeln. Lachen

Du hast recht, wie er das immer heraushebt: "Ich bin CAPTAIN Jack Sparrow"
oder auch :"ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr CAPTAIN Jack Sparrow.... beinahe geschnapt hättet" lautes Lachen
30.08.2008 12:27 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Johnny Depp Board » Johnny als "Jack Sparrow"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com