EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Avril Lavigne Forum » Avril und ihr Freund??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril und ihr Freund??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nirvanagirl
unregistriert

Avril und ihr Freund??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich würd mal gerne wissen war ihr über Avril und ihren Freund Dereck (weiß net genau wie er geschrieben wird)denkt??Also ich finde die zwei passen total gut zusammen!!Postet eure Meinung.
Lg Nirvana
19.02.2005 21:05

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das die gut zusammen passen. Ist mal wieder endlich ein Paar das für mich richtig gut zusammen passt. Und eins das nicht alles an die Öffentlichkeit dringen lässt so das jeder es mit kriegt. Wie J.Lo die hat das doch alles extra gemacht..naja egal. Tolles Paar.

I could forget about everything.

19.02.2005 21:16 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu evan hätte sie irgendwie besser gepasst...naja...sie scheint deryk (ich weiß das es falsch geschrieben ist) ja ziemlich zu mögen....doch, eigendlich passen sie schon ganz gut zusammen Zunge raus

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
20.02.2005 09:22 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

sie passt meiner meinung nach mit beiden gut zusammen.... Zunge raus Genugtuung .

20.02.2005 10:34 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

Also ich finde sie beiden voll süß. Sie passen meiner Meinung nach total zusammen.. lautes Lachen
20.02.2005 10:52 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ich find auch das die beiden zusammen passen, die sehen auch voll süß zusammen aus! smile

21.03.2005 20:48 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Kickstart My Heart

[meine Galerie]

ja und der antrag den er ihr macht sollte auf knien gemacht werden. ich find das sooo süß ich beruhig mich gar nicht mehr..... fröhlich ) Augenzwinkern Genugtuung .

21.03.2005 20:53 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ja find ich auch,
aber wenn mein freund mir späte reinen antrag amcht soll er dafür auch auf die knien gehn! Voll süß! smile )

21.03.2005 20:58 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Kickstart My Heart

[meine Galerie]

ja jetz am wochenende hat sie angeblich geheiratet. hier is mal ein artikel dazu:

Avril Lavigne ist unter der Haube
Die kanadische Sängerin Avril Lavigne hat am Wochenende ihren Freund Deryck Wibley, Frontmann der Punk-Band SUM 41, geheiratet.

Wie das US-Lifestyle-Magazin "People" in seiner Online-Ausgabe berichtet, gab die 21-Jährige am Samstag in einer Zeremonie unter freiem Himmel vor 110 Freunden und Verwandten Wibley ihr Jawort. Die glückliche Braut trat in einer Robe von Designerin Vera Wang vor den Altar. Anschließend eröffnete das Paar mit einem gemeinsamen Tanz zu "Iris" von den Goo Goo Dolls die Party.

Lavigne, deren einstiges Markenzeichen Krawatten und rebellisches Verhalten auf dem Roten Teppich waren, hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Wandlung zur stylischen jungen Frau vollzogen, und fühlt sich nun bei den Filmfestspielen in Cannes ebenso zu Hause wie als Gast der Fashion-Shows berühmter Modemacher

Die Sängerin und der ebenfalls aus Kanada stammende Wibley sind seit zwei Jahren ein Paar und hatten sich im Juni 2005 verlobt.

(quelle: GMX)

16.07.2006 20:45 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

es gibt ja papparazzibilder von der hochzeit... muss mal sagen, das hat zwar keinen Avril-Style (also punk lautes Lachen lautes Lachen ) sah aber voll edel aus smile )
Tja, ich freu mich für sie Blümchen

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
18.07.2006 08:22 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

kann mal jemand pics posten??? smile )

18.07.2006 09:21 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Alos ich habs auch geshen die pics (die gute alte bildzeitung lässt einen nie im stich wa lautes Lachen ) und ich fands voll schön..^^ avril sah einfcah traumhaft aus und Deryck auch^^

Bilder hab ich leider nich gefunden Nein, nein und nochmals nein!

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

18.07.2006 18:09 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

BigMama BigMama ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.765 Euro
Kontonummer: 2475
Herkunftsort: Bayern/Nürnberg

Oh man Avril hat toll ausgesehen in dem Kleid richtig schick smile )

Bilder gibts hier

20.07.2006 22:42 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Avril und ihr Freund??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avril und ihr Mann (haben am 15.Juni.2006 geheiratet), sind wie für einander geschaffen, sie ergenzen sich perfekt und Avril beton in jedem Interwie, dass sie Deryck über alles liebt und wie wunderschön ihr Leben durch ihn geworden ist.
Sie hat ihm ja auch einige Songs auf ihrem aktuellen Album gewidmet und er hat daran mitgewirkt.
Als sie ihm den Song "hot" vorgesungen hat (der allein für ihn gemacht ist) hat er ganz rote Ohren bekommen!
Und die beiden turteln auch heute noch verliebt wie am ersten Tag, Händchen haltend durch die Sr´traßen und strahlen die ganze Zeit lautes Lachen
Ich bin so froh, dass Avril ihren Mr. Right gefunden hat, den Deryck ist es garantiert, dass merkt und sieht man Love!
Ich hoffe sie bekommt auch bald mal Nachwuchs (auch wenn sie gesagt hat, dass sie sich damit noch Zeit lassen will, hoffen kann man ja! lautes Lachen )
30.08.2008 00:22 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Avril Lavigne Forum » Avril und ihr Freund???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com