EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Wie findet ihr Angelina Jolie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Angelina Jolie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Dortmund.

Wie findet ihr Angelina Jolie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag sie. sie sieht nicht schlecht aus, und ich find das cool das sie WARSCHEINLICH mit Brad Pitt zusammen ist fröhlich ich find die beiden passen voll gut zusammen fröhlich

Der neue Film von ihr und Brad ist der Hammer (Mr. und Mrs Smith)

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

25.07.2005 11:25 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie ja absolut hammer schauspielerisch wie vom ausehen her.
Was ich auch gut finde ist, dass sie sich so sehr für die armen Gebiete der Erde einsetzt und ihr adobtiev Kind trotzdem es HIV positiev ist behällt was die meisten glaube ich nicht tuen würden. Und dass aller geilste an ihr sind ihre Lippen, die ja zimlich echt sind wie man auf Jugend oder Kinder Fotos sieht!

Und die ''Titten'' was is an denen so unantürlich? Also die sin doch total normal!
25.07.2005 21:15

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ich auch gut finde ist, dass sie sich so sehr für die armen Gebiete der Erde einsetzt und ihr adobtiev Kind trotzdem es HIV positiev ist behällt was die meisten glaube ich nicht tuen würden.

lol, wieso sollten manche leute ihr adoptivkind loswerden wollen weil es HIV-positiv ist? ich glaub nicht, dass es im sinne einer elternschaft ist, bei auftretenden problemen einen rückzieher zu machen.
25.07.2005 21:46 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

sie ist ja aber nicht seine richtige mutter...

also,
positives an ihr:
-sie setzt sich für arme länder ein
-will noch ein kind adoptieren
-sieht gut aus
-kann gut schauspielern

negatives an ihr:
-sie hat brad pitt "verführt"und er hat sich daraufhin von jennifer aniston getrennt...darüber werde ich NIE im leben hinwegkommen,sie haben viel besser zusammengepasst,als angelina und brad...sie hatten sogar die gleiche gesichtsform und sind sich total ähnlich,siehe hier:
[img][/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von one-take-watson: 25.07.2005 22:01.

25.07.2005 22:00 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

Zitat:
Original von one-take-watson
sie ist ja aber nicht seine richtige mutter...

doch, da sie es adoptiert hat, ist sie seine "richtige" mutter. leiblich und richtig sind zwei verschiedene formulierungen. nettes beispiel dazu: "der augsburger kreidekreis" von bertholt brecht

Zitat:

positives an ihr:
-sie setzt sich für arme länder ein

inwiefern?
25.07.2005 23:46 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Ich finde Angelina Jolie ist unglaublich hübsch und kann super schauspielern.(Meine Mutter:"Die Frau hat natürlich das was andere Frauen sich unnatürlich machen lassen")Sie setzt sich für die Welt..()ein ist eine liebevolle Mutter und zieht ihr Ding durch und das ist das wichtigste.. Was die Anschuldigungen mit Brad Pitt angeht kann ich nur sagen man sollte sie deswegen in Ruhe lassen.. Vielleicht hat sie ja garnicht ihn sondern er sie verführt.Vielleicht hatten sie ja garnichts miteinander vor der Scheidung .. das sind aber alles nur Spekulationen man sollte einfach mal beachten wie viele Leute in unserem täglichen Umfeld sowas abziehen.Warum sollte ihnen das nicht gewährleistet werden nur weil sie berühmt sind .. und woher wissen wir eigentlich das Brad Pitt und Jen Aniston besser zusammen gepasst haben ?!

Hier noch ein paar Angelina Pics

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanny: 28.07.2005 14:14.

28.07.2005 14:13 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Ich finde sie cool. Sie ist sehr hübsch und schaußpielrt suuper smile )

28.07.2005 14:54 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Kenn sie nur aus Mr. und mrs. Smith
Da fand ich sie ganz in Ordnung. Hat gut geschauspielert und ist auch ganz hübsch, aber irgendwie etwas unnätürlich sieht sie shcon aus. Auch wenn es alles echt ist. Egal. Fand sie ganz in Ordunung!

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
29.07.2005 20:10 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

RE: Wie findet ihr Angelina Jolie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angelina schon vor den gerüchten mit brad pitt total bescheuert gefunden
aber seitdem find ich sie noch viel blöder

ich finde sie ist total hässlich
mit ihren aufgeblassenen lippen
die ja angeblich echt sein sollen schauen aber nicht so aus

dann ihre dummen nacktszenen
(solche schauspieler kann ich sowieso net leiden)

und ...

ich find sie einfach nur total blöd

aber jedem das seine und mir das meine!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika(n): 30.07.2005 12:28.

30.07.2005 12:26 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

ich mochte angelina früher nie so wirklich, aber mittlerweile find ich sie echt toll! in "Alexander" hat sie echt super gespielt und im allgemeinen! Sie hat ein außergewöhnliches aber tolles aussehen und dass sie sich so für kinder in ärmeren ländern einsetzt macht sie mir tierisch sympatisch! außerdem finde ich hat sie ne mega ausstrahlung!

*edit* @anika(n), die lippen sind echt und das erkennt normal auch schon ne leihe! denn ihre lippen sehen trotz ihrer 'fülle' sag ich jetzt mal weich aus und net wien schlauchboot!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~jay~*: 30.07.2005 12:41.

30.07.2005 12:40 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Zitat:
Original von *~jay~*
@anika(n), die lippen sind echt und das erkennt normal auch schon ne leihe! denn ihre lippen sehen trotz ihrer 'fülle' sag ich jetzt mal weich aus und net wien schlauchboot!

jop,seh ich genauso!also die lippen sind eindeutig echt!wie du schon gesagt hast sie sehn net aus wien schlauchboot,un aufgespritzte lippen sehn immer aus wie en schlauchboot,sowas fällt einem sofort auf!smile )

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

30.07.2005 14:45 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

*Shiver* *Shiver* ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10998.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.566 Euro
Kontonummer: 985

also wenn ich ehrlich sein soll find ich sie nicht so sonderlich hübsch. schauspielern kann sie echt super und ihr adoptiv sohn ist sooooo süß... jetzt hat sich auch noch ein mädel adoptiert oder? echt süß....

30.07.2005 16:58 *Shiver* ist offline E-Mail an *Shiver* senden Beiträge von *Shiver* suchen Nehmen Sie *Shiver* in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

ich weiß nich, also hübsch find ich sie. ja und maddox, ihr sohn, der ist so knuffig. ich finds auch gut das sie kinder adoptiert´.
30.07.2005 17:52 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Stimmt. Es macht sie sympatisch, dass sie sich für arme Kinder einsetzt. Daran sollten sich andere so superreiche Leute mal ein Beispiel nehmen!

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
30.07.2005 20:30 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

Angelina Jolie ist wirklich talentiert und bringt ihre Rolle in den Filmen echt gut rüber. Aber mir kommt sie von ihrem äußeren auch oft zu unnatürlich rüber. Ihre Art so in Interviews usw ist aber sehr nett.

31.07.2005 21:25 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

also ich find sie voll hübsch! und ihr sohn isch wirklich voll süß!
31.07.2005 21:45 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Original von EmmLady
Angelina Jolie ist wirklich talentiert und bringt ihre Rolle in den Filmen echt gut rüber. Aber mir kommt sie von ihrem äußeren auch oft zu unnatürlich rüber. Ihre Art so in Interviews usw ist aber sehr nett.

Ja, so sehe ich es auch. lautes Lachen

Sie ist eine tolle Schauspielerin, die die verschiedensten Rollen gut rüberbringt.
Daneben noch total hübsch.
Sie steht zu den Sachen, die sie macht oder gemacht hat und ich bewundere, dass sie nach Afrika fährt um sich dort für die armen Menschen einzusetzen.
Und wie EmmLady sagte, manchmal kommt sie vom äußeren doch etwas unnatürlich rüber.

02.08.2005 12:56 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Wie findet ihr Angelina Jolie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so toll, weil sie mit meinem BRAD zusammen ist böse *heulwieeinwasserfall*
Die passt doch garnicht zu ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darüber hinaus, find ich sie gar nicht so sexy und atemberaubend, wie sie einige immer betiteln.
Sie ist irgendwie echt nicht mein Fall!
29.08.2008 22:58 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Wie findet ihr Angelina Jolie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com