EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Charmed-Forum » Forever Charmed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forever Charmed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Phebes93 Phebes93 ist weiblich

images/avatars/avatar-10935.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.169 Euro
Kontonummer: 3829
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Niederösterreich

Forever Charmed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die allerallerallerletzte FOlge der achten staffel, ich hab sie im Internet angeschaut, auf english und war total begeistert, nur fand ichs doof, dass Phoebe und Paige so lange tot waren...najo, aber der Einblick in die Zukunft der drei fand ich am besten

Gruppenleiter der Charmed-Usergruppe!

28.01.2007 14:16 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.275 Euro
Kontonummer: 2605
Herkunftsort: Hürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich )
Ich hab die Staffel gestern auf DVD bekommen smile ) *freu*
^^Mir hat die letzte Folge auch echt gut gefallen smile ) Chris war wieder da Love!
Augen rollen ^^ aber ich finde, dass die drei gar nciht solange tot waren ... Und der Einblick in die Zukunft war genial fröhlich ) Die Macher haben wenigstens das Problem, wie es mit allen weiter geht, ziemlich gut gelöst smile )
Ich fand die Folge auch an sich sehr witzig, vor allem, wie sie Penny und Patty von ihren Toden (sagt man das so?? xD) und von ihrer weiteren Zukunft erzählen mussten. Und "Hi Onkel Coop." der Satz von Wyatt war einfach nur geil xD
ich bin aber auch traurig, dass das die entgültig letzte Charmed-Folge
war :'(
naja immerhin habe ich alle Staffeln auf DVD fröhlich )
^^jzz genug Bla Bla von mir lautes Lachen
gvlG

DO NOT CLICK xD
Blumen für dich! Liebe Grüße an *Eule*, *December*, BloodyPrincess, Agnetha, Tommi61, Mystique, Charming-Sister, DanRadcliffeGirl ... Blumen für dich!

04.02.2007 22:27 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lila~*~ in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Phebes93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nur auf english gesehen, aber bei dem "Onkel coop" wars auch genial, diese blicke...schmacht

ich habs leider noch nicht auf dvd

wie sind die extras eigentlich?

05.02.2007 21:07 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

*schäm* die specials sind das einzige, was ich mir noch nicht angeguckt hab ...
war in den letzten Folgen beim Vorspann auch keine Titemelodie mehr oder ist das nur auf der DVD so?
gvlG

DO NOT CLICK xD
Blumen für dich! Liebe Grüße an *Eule*, *December*, BloodyPrincess, Agnetha, Tommi61, Mystique, Charming-Sister, DanRadcliffeGirl ... Blumen für dich!

05.02.2007 22:24 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lila~*~ in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

In der allerletzten folge, habe ich auch kein intro gesehen, aber ich habs bei youtube angeguckt, vielleicht hat der macher da auch nur das intro ausgelassen, den das kennt ja eh jeder

06.02.2007 10:17 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

Zitat:
Original von ~*~Lila~*~
Hey fröhlich )
Ich hab die Staffel gestern auf DVD bekommen smile ) *freu*
^^Mir hat die letzte Folge auch echt gut gefallen smile ) Chris war wieder da Love!
Augen rollen ^^ aber ich finde, dass die drei gar nciht solange tot waren ... Und der Einblick in die Zukunft war genial fröhlich ) Die Macher haben wenigstens das Problem, wie es mit allen weiter geht, ziemlich gut gelöst smile )
Ich fand die Folge auch an sich sehr witzig, vor allem, wie sie Penny und Patty von ihren Toden (sagt man das so?? xD) und von ihrer weiteren Zukunft erzählen mussten. Und "Hi Onkel Coop." der Satz von Wyatt war einfach nur geil xD
ich bin aber auch traurig, dass das die entgültig letzte Charmed-Folge
war :'(
naja immerhin habe ich alle Staffeln auf DVD fröhlich )
^^jzz genug Bla Bla von mir lautes Lachen
gvlG

oh, wie geil, auf dvd!!!!! die letzte staffel is (find ich) wieder richtig gut geworden! besser als die 7.
und die letzte folge Love! so süüüüüüüß!! chris war da Love!
phoebe & coop = Love!
piper & leo = Love!
paige & henry = Love! (obwohl die beiden sind in den letzten par folgen gar nich so oft zusammen vorgekommen...)
das mit dem 'onkel coop' fand ich auch geil Lachen
da haben sie echt ne schöne letzte folge gemacht!!!

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

25.03.2007 13:46 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Zitat:
Original von BlackLady
oh, wie geil, auf dvd!!!!!

^^hihi ich hab alle Staffeln auf DVD smile )

gvlG

DO NOT CLICK xD

25.03.2007 22:01 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lila~*~ in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ich beineide euch alle, ich hab nämlich nur die 2, die 4 und die 5 staffel, zu ostern wünsch ich mir aber noch die 8, und immer zu einem anlass eine bis ich auch alle habe - ich hab alles genau durchplant - lautes Lachen
Aber i´meistens schau ich dann eh nur die folgen die ich gerne habe, ich hab auf keiner meiner dvds alle angeschaut

27.03.2007 16:33 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Habe am Samstag die leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzte Folge gesehen und musste echt vor Rührung mir das ein oder andere Tränchen verkneifen... War echt sau gut gemacht und total nach meinem Geschmack, weil ich Happy Ends liebe, vor allen Dingen, wenn am Ende noch mal alles so "zusammengefasst" wird smile

30.03.2007 01:32 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Jaah....ich musste heulen als billie christie getötet hat (kA warum...eigentlich mochte ich christie nie) und am schluss...als die alte Piper mit dem alten Leo die Treppe hochging, und die bilder eingeblendet wurden, besonders das letzte, von den 3 schwestern

30.03.2007 18:53 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ich hab, glaube ich, angefangen zu heulen als Billie Christie umgebracht hat und dann bis zum Ende ...
Das Ende war ja sooo geil smile

Zu den DVDs: Ich hab mir nur die erste, zweite, dritte und die erste Box der vierten Staffel selbst gekauft smile den Rest hab ich mir schenken bzw. mitbringen lassen lautes Lachen iwie hat meine Mum die fast alle bezahlt Augen rollen ... kA warum ... aba ich beschwer mich deshalb nich xD

Wenn ich die Staffel bekommen hab, hab ich mir erstmal alle Folgen angesehen smile ) Bei den ersten drei (weil ich die nich kannte) hab ich mir danach alle auf englisch reingezogen lautes Lachen ... die anderen, die ich scho kannte, hab ich mir gleich auf englisch angeguckt ... fröhlich )

Aber im Endeffekt schau ich mir auch nur noch meine Lieblingsfolgen an und nicht mehr die ganze Staffel ... aber ich glaub, dass ist immer so smile

genug Bla Bla von mir lautes Lachen

gvlG

DO NOT CLICK xD

01.04.2007 16:35 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lila~*~ in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ja, ich hab bei der 5 staffel auch noch nicht alle angeguckt, sondern nur die die ich wirklich mochte...wyatts hexentaufe hatte ich dann nur noch nebenbei runterlaufen

09.04.2007 20:41 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

hey!
ich fand die letzte staffel war die beste von allen! vor allem weil da so viel magie im spiel war...
und ausserdem fnd ichs bei der letzten folge super, dass die ganze familie zusammen war, und der einblick in die zukunft der mächtigen dreien, und ihren kindern und enkeln fand ich auch sehr gut.
eigentlich hoffe ich noch immer, dass sie sichs noch einmal überlegen, eine oder zwei weitere staffeln zu drehen!! Love!

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

29.09.2007 12:23 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ich glaub jeder von uns hofft das irgendwie, aber es wir devinitv keine staffel mehr gedreht, zum einen da Alyssa schon das Drebuch einer neuen Comedyserie bei zu Hause liegen hat, Holly will sich um ihre Familie kümmern, und ich glaub Rose hat auch schon genug davon.
Außerdem wurde das Studio in der die Serie gedreht wurde, nach der lezten Szene (wo in die drei und in Billie und Christie der Nexus gefahren is, 8.21, war das glaub ich) direkt abgerissen...

29.09.2007 13:33 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

naja ich fand sie serien von charmand net schlecht jetzt laufen alle folgen abends auf kabel eins aber die ganz alten.
25.08.2008 15:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Charmed-Forum » Forever Charmed

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com