EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter V - Der Orden des Phönix » Welche stelle von HP5 hat euch am besten gefallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche stelle von HP5 hat euch am besten gefallen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Potter-Fan
unregistriert

Welche stelle von HP5 hat euch am besten gefallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich hat der Kampf mit Dumbledor und Tom
am besten gefallen. Die efeckte mit der riesigen Feuerschlange
und mit den Zerplazenden Fenstern waren sau cool.
Dumbledor hat mit dieser Wasserkugel nen nich so tollen
effect hingelegt war trozdem cool.
Der rest des Kampfes war auch gut.
Das mit dem Zauber den dann Tom in
Meter hohe Flammen und schließlich zur Schlange gemacht hat.
Den rest kennt ihr ja den ich grad nich
beschrieben hab!

Und jetzt schreib alle Stellen die ihr geil fandet egal wie viele.

PS: Ich nenn Voldi fast immer Tom das ist nich so
respektvoll. Teufel
24.08.2007 13:19

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Bärlün

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Tonks lautes Lachen ...wo sie die roten Haare bekommen hat, das fand ich cool, und im Hauptquatier

Dann auch noch den Flug über London mit dem Orden....habe da immer irgntwie Gänsehaut bekommen, weil ich Hp liebe, weil ich London liebe und das irgentwie verbunden wurde XD

Und am schluss die Stelle, wo Voldemort in Harry "reingeht". Di haben sie meiner Meinung echt super gemacht, Harrys Augen sahen richtig cool aus.

Das waren meine Lieblingsstellen

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

24.08.2007 18:13 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir haben nicht so große stellen gefallen ^^

ich fand die stelle schön, als hermine und ron gegenüber von harry im gemeinschaftsraum saßen und sie beide so süß gelacht haben, vor allem hermine Love!

oder am ende irgendwie wo harry mit luna redet und sie ihre sachen sucht und man dann ihre schuhe über der tür oder so findet (die chucks sind so toll Love! )

naja so kleine stellen halt lautes Lachen

24.08.2007 23:11 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

Mir hat es gut gefallen, da wo Dumbledore in ner Flamme wegfliegt un Kingsley sagt: "Wow, Dumbledore hat echt Stil", da musst ich irgendwie lachen. lautes Lachen

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
27.08.2007 14:37 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

delicious delicious ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11584.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.422 Euro
Kontonummer: 2854

also mir hat die stelle gut gefallen wo filch vor dem raum sitzt und versucht nicht einzuschlafen und das tischen vor ihm steht mit dem essen und solautes Lachen und auch wo sie ihm die pralinen geschenkt haben...
27.08.2007 18:34 delicious ist offline E-Mail an delicious senden Homepage von delicious Beiträge von delicious suchen Nehmen Sie delicious in Ihre Freundesliste auf

Frodo377 Frodo377 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11103.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.610 Euro
Kontonummer: 5067
Herkunftsort: Bregenz (Österreich)

mir hat auch der kampf zwischen dumbledore und voldemort sehr gut gefallen, wobei ich der meinung bin, dass die bücher eigentlich immer besser sind als die filme.
trotzdem gefallen mir auch die flime sehr gut

Zidane ich werde dich vermissen, denn einen so großartigen Spieler wie dich wird es nie wieder geben. Du warst kein einfacher Spieler, du warst ein Künstler, der Ball war dein Pinsel und das Spielfeld deine Leinwand.
28.08.2007 00:07 Frodo377 ist offline E-Mail an Frodo377 senden Beiträge von Frodo377 suchen Nehmen Sie Frodo377 in Ihre Freundesliste auf

Darkgirl666 Darkgirl666 ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Euro
Kontonummer: 5109

Ja, welche Szene hat mir denn am besten gefallen...?!?! Also, die Szenen mit Luna finde ich ziemlich gut...egal welche..! Ja, die kampfszene mit Tom und Dumeldor absolut spitzen gemacht...Auch die Szene wo Harry seinen Patenonkel ich stark gemacht, zwar traurig, aber stark gemacht! Alles im allen finde ich den Film ziemlich klasse...
29.08.2007 00:19 Darkgirl666 ist offline E-Mail an Darkgirl666 senden Beiträge von Darkgirl666 suchen Nehmen Sie Darkgirl666 in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

RE: Welche stelle von HP5 hat euch am besten gefallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten gefallen, und übrigens auch verdammt gut gemacht, hat mir die szene, in der voldi mit dd kämpft. einfach alles daran war super, dort, wo harry von voldi besessen ist, der kampf an sich und vor allem die feuerschlange! Love! Blümchen

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

23.09.2007 18:11 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Da gibt es einige, ich nenn mal zwei die mir gerade einfallen:

1. KREACHER!!SCHLUSS MIT DEINEN HETZREDEN!!VERSCHWINDE!!!!!!
2. Auch wenn Sie ihn nicht sehr mögen Minister, können Sie eines nicht bestreiten - Dumbledore hat echt Stil. Diese Stimme von Kingsley - völlig abgefahren Rofl! Rofl! .

Da fällt mir noch ein was Onkel Vernon am Anfang sagte: Jetzt sieh ihn Dir doch an Petunia - unser Junge hat nicht alle Nadeln an der Tanne!
Da hab ich nur gedacht: Ja, und das nicht erst seit gestern.

Oder als Tonks (die übrigens auch klasse war) über den Schirmständer im Hauptquartier gestolpert ist, und dann der mitleidig - genervte Blick von Kingsley Lachen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mad eye: 23.09.2007 18:23.

23.09.2007 18:17

Rose Rose ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11030.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.765 Euro
Kontonummer: 5044

Das Ende, der Kampf zwischen Dumbledore und Voldemort, ich finde, die haben das echt gut gemacht
26.10.2007 18:21 Rose ist offline Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf

Binu Binu ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.439 Euro
Kontonummer: 3836
Herkunftsort: schwiiz

Zitat:
Original von mad eye
Da gibt es einige, ich nenn mal zwei die mir gerade einfallen:

1. KREACHER!!SCHLUSS MIT DEINEN HETZREDEN!!VERSCHWINDE!!!!!!
2. Auch wenn Sie ihn nicht sehr mögen Minister, können Sie eines nicht bestreiten - Dumbledore hat echt Stil. Diese Stimme von Kingsley - völlig abgefahren Rofl! Rofl! .

Da fällt mir noch ein was Onkel Vernon am Anfang sagte: Jetzt sieh ihn Dir doch an Petunia - unser Junge hat nicht alle Nadeln an der Tanne!
Da hab ich nur gedacht: Ja, und das nicht erst seit gestern.

Oder als Tonks (die übrigens auch klasse war) über den Schirmständer im Hauptquartier gestolpert ist, und dann der mitleidig - genervte Blick von Kingsley Lachen .

punkt 2 bin ich absolut mit dir einverstanden au das Verbrennen von Dumby und dem Phönix ist echt gelungen fröhlich

weiter fand ich die rauchende Umbridge lautes Lachen Genugtuung und das Duell zwischen Voldy und Dumby toll

27.10.2007 11:43 Binu ist offline E-Mail an Binu senden Homepage von Binu Beiträge von Binu suchen Nehmen Sie Binu in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Ich mag alle Szenen mit Umbridge und die Szene, wo Harry erkennt, dass er in die Falle getappt ist, da Lucius Malfoy auftaucht und im nächsten Moment auch Bellatrix ihren ersten Auftritt (..in Freiheit) im Film hat smile

27.10.2007 17:48 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Ich hab den Film gestern nochma auf DVD geguckt, hach eigentlich hat mir alles gefallen, ich zähl ma was auf ...

. Jaa die Stelle in der Dumbi mit Fawkes verschwindet und dann Kingsley "Dumbledore hat echts Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil" xDDD Kingsley ist sowieso cool x]
. Ausserdem ziemlich am Anfang als sie in die Kutsche zu Luna einsteigen. "Du bist nicht verrückt. Ich kann sie auch sehen. Du bist nicht verrückter als ich". lautes Lachen
. ausserdem Umbrigde. DIe war genial mit ihrem Lachen. lautes Lachen lautes Lachen *gg*
. und natürlich die Szenen am Ende in der Mysteriumsabteilung, das war wirklich gut gemacht ...
. & die Szenen mit der DA haben mir auch sehr gut gefallen fröhlich )

02.12.2007 12:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

»Lucie EmmagirL* »Lucie EmmagirL* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 439 Euro
Kontonummer: 5293
Herkunftsort: In Germany [;

Zitat:
Original von Lisa
Ich hab den Film gestern nochma auf DVD geguckt, hach eigentlich hat mir alles gefallen, ich zähl ma was auf ...

. Jaa die Stelle in der Dumbi mit Fawkes verschwindet und dann Kingsley "Dumbledore hat echts Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil" xDDD Kingsley ist sowieso cool x]
. Ausserdem ziemlich am Anfang als sie in die Kutsche zu Luna einsteigen. "Du bist nicht verrückt. Ich kann sie auch sehen. Du bist nicht verrückter als ich". lautes Lachen
. ausserdem Umbrigde. DIe war genial mit ihrem Lachen. lautes Lachen lautes Lachen *gg*
. und natürlich die Szenen am Ende in der Mysteriumsabteilung, das war wirklich gut gemacht ...
. & die Szenen mit der DA haben mir auch sehr gut gefallen fröhlich )

jap is bei mir auch sow^^ Aber das mit der Mysteriumsabteilig .. mit ..*stotter* Sirius traurig unglücklich

ausserdem mag ich noch ALLE Szenen mit Sirius Love!

17.12.2007 16:28 »Lucie EmmagirL* ist offline E-Mail an »Lucie EmmagirL* senden Beiträge von »Lucie EmmagirL* suchen Nehmen Sie »Lucie EmmagirL* in Ihre Freundesliste auf

Anika Anika ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 170 Euro
Kontonummer: 5286

eigentlich haben mir alle Stellen gefallen in denen Luna vorgekommen ist... lautes Lachen
Aber Fred und Georgs "Abflug" war natürlich auch super! fröhlich )
19.12.2007 19:26 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

da gabs viele

-der kuss mit harry und cho
-die szenen mit der DA
-Das feuerwerk von Fred und George
-Die okklumentikstunden mit snape
-Als er sich mit sirius da in dem Zimmer mit dem Stammbaum unterhalten hat
-Der kampf im ministerium

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

02.03.2008 11:00 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Also das beste war das Feuerwerk das lockerte für einen Moment die traurige Stimmung einwenig.
Und der Kampf im Ministerium

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sparco: 20.08.2008 13:18.

20.08.2008 13:18 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Zitat:
Original von sparco
Also das beste war das Feuerwerk das lockerte für einen Moment die traurige Stimmung einwenig.
Und der Kampf im Ministerium

Ja die stelle gefiel mir auch am aller besten ,mit den ganzen geilen Efekten.
20.08.2008 15:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter V - Der Orden des Phönix » Welche stelle von HP5 hat euch am besten gefallen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com