EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Wird Emma noch eine richtige Berühmtheit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wird Emma noch eine richtige Berühmtheit?
Ja sie ist kein " 1 hit wonder" sondern hat Talent 146 62.39%
weiß nich kann sein aber vielleicht auch nit 61 26.07%
Ne die is eindeutig ein " 1 hit wonder" 27 11.54%
Insgesamt: 234 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wird Emma noch eine richtige Berühmtheit? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat das zeug dazu... da bin ich mir 100% sicher... ich hoffe sie arbeitet weiter an sich, dann wird sie eines tages ne richtig berühmte hollywood schauspielerin...

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
09.07.2007 15:47 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass Emma noch rihtig berühmt wird.
Sie nimmt nicht alle Drehbücher und Rollen an, die sie bekommt nur dass sie was drehen kann. Sie überlegt richtig nach und ich denke sie wartet auf das richtige Angebot und wird damit einen riesen Erfolg haben

03.08.2007 22:48 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Falkenauge Falkenauge ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 790 Euro
Kontonummer: 4995

ja sie hat das talent um auch in anderen rollen zu glänzen das steht ja wohl mal fest
04.08.2007 03:20 Falkenauge ist offline E-Mail an Falkenauge senden Beiträge von Falkenauge suchen Nehmen Sie Falkenauge in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson__92 EmmaWatson__92 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10877.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.452 Euro
Kontonummer: 4973
Herkunftsort: Saarland

Sie wird auf jeden Fall richtig berühmt, denn sie hat echt Talent - im Gegensatz zu vielen anderen "Stars"

"Confidence is good, arrogance is not!" (Emma Watson)
04.08.2007 10:36 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

yoshi27freak yoshi27freak ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10838.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.335 Euro
Kontonummer: 4793
Herkunftsort: Switzerland

Ja das denke ich auch. Was denkt ihr wieso sie bis jetzt so viele Awards bekommen hat smile .

04.08.2007 14:01 yoshi27freak ist offline E-Mail an yoshi27freak senden Beiträge von yoshi27freak suchen Nehmen Sie yoshi27freak in Ihre Freundesliste auf

Florian123452 Florian123452 ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.105 Euro
Kontonummer: 3876
Herkunftsort: Hochfelden

Ich denke mir auch, dass sie noch richtig berühmt wird, auch weil schon extrem viele Menschen sie in den Harry Potters gesehen haben und auch weil ja noch zwei folgen. Und sie ist ja erst 17. Blümchen Genugtuung Genugtuung

Kurz: Ich denke sie wird noch richtig berühmt.

04.08.2007 20:56 Florian123452 ist offline E-Mail an Florian123452 senden Homepage von Florian123452 Beiträge von Florian123452 suchen Nehmen Sie Florian123452 in Ihre Freundesliste auf

Rose Rose ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11030.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.765 Euro
Kontonummer: 5044

ich finde, sie ist schon richtig berühmt

schon allein durch die tatsache, dass sie in einem so popularen film mitspielt. bei mir ist es so, dass freunde vn mir, die Harry Potter nicht so super finden, td Emma Watson kennen, ob sie jetzt die Filme gesehen haben oder nciht oder nur die bücher gelesen haben.

Und wenn ncith: Sie wird noch eine Berühmtheit, denn sie hat Talent
27.10.2007 22:06 Rose ist offline Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Herkunftsort: Deutschland

also in england jedenfalls is sie sehr berühmt.... schwappt jetz so langsam mit den ganzen premieren und galas und was weiß ich alles wo sie aufkreuzt auch in die anderen länder...

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
05.11.2007 18:27 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

ich glaub schon das emma weiterhin schauspielert......mit den harry potter filmen hat sie bestimmt viele regisseure begeistert....man weiß zwar net genau ob es was wird,...aber ich glaub mal das emma sich schon drum kümmert....denn sie schauspielert doch gerne....

10.11.2007 19:43 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

pünktchen pünktchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11059.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.055 Euro
Kontonummer: 4919
Herkunftsort: Kreiss Neuss

Also ich denke Emma wird noch viel Erfolg haben. Sie bekommt schließlich sehr viele Drehbücher geschickt, nur nimmt sie diese nicht an, da sie halt nicht in jedem x-beliebigen Film mitspielen will und dadurch nachher wirklich keinen Erfolg mehr hat.

Außerdem war Balett Shoes schon ihr erster Schritt von HP weg Augenzwinkern

Sig made by me & Ava made by Celeb-Graphics

18.11.2007 17:55 pünktchen ist offline E-Mail an pünktchen senden Homepage von pünktchen Beiträge von pünktchen suchen Nehmen Sie pünktchen in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von pünktchen
Also ich denke Emma wird noch viel Erfolg haben. Sie bekommt schließlich sehr viele Drehbücher geschickt, nur nimmt sie diese nicht an, da sie halt nicht in jedem x-beliebigen Film mitspielen will und dadurch nachher wirklich keinen Erfolg mehr hat.

Außerdem war Balett Shoes schon ihr erster Schritt von HP weg Augenzwinkern

sehe ich genauso!!

Ich finde es gut, dass sie nicht solche Highschool-Filme mitmacht, die nur Jugendliche anschauen, sondern gut überlegt, was bei allen gut ankommen könnte....sie könnte schon großen Erfolg haben,aber es kann sich noch so viel ändern und passieren!!!1

20.12.2007 22:29 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

ich glaube schon dass sie auch na hp erfolgreich bleibt, immerhin hat sie jetzt schon andere filmangebote und ist auch das gesicht von chanel und jetzt hat sie ja auch noch die 2 hp filme vor sich

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

01.03.2008 14:00 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

Remnant*EW Remnant*EW ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5556
Herkunftsort: close to Berlin

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob sie nun eine echte Hollywood-Schauspielerin ala Angelina Jolie wird oder nicht.

Ihr Gesicht steht nunmal in direkter Verbindung zu Harry Potter und ich denke das wird auch nachhängen.
Obwohl ich sagen muss das sie sehr viel Talent hat und eine bombastische Austrahlung.

Ich hoffe einfach mal das ich sie in weiteren Filmen sehen werde. ich würd mich freuen, besonders wenn sie ihr deutsche Synchronstimme erhalten bleibt lautes Lachen

13.08.2008 16:22 Remnant*EW ist offline E-Mail an Remnant*EW senden Beiträge von Remnant*EW suchen Nehmen Sie Remnant*EW in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

ist das nicht offentsichlich genug wie berühmt sie ist lautes Lachen
13.08.2008 18:13

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

Zitat:
Original von BONNIEWRIGHTFAN
ist das nicht offentsichlich genug wie berühmt sie ist lautes Lachen

denk ich auch.

man kann auch zu viel des guten haben

In Tyler we trust
13.08.2008 21:55 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Wird Emma noch eine richtige Berühmtheit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com