EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » was sind eure Eltern so von Beruf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure Eltern so von Beruf? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Verena Verena ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-10980.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 188 Euro
Kontonummer: 5142
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist Hausfrau, und mein Vater ist Ingenieur und arbeitet als Baumeister, Statiker, Sachverständinger u.ä. und hat eine Firma.

°° Crazy-Crab [CC] °°

10.09.2007 14:19 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

hplk hplk ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.192 Euro
Kontonummer: 1867
Herkunftsort: eulenkäfig xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater is Lehrer xD und meine Mutter eigentlich Krankenschwester arbeitet jetz aebr als Ernährungsberaterin in einer Arztpraxis

miss emma!!lüüb dich Friends!!
11.09.2007 20:19 hplk ist offline E-Mail an hplk senden Beiträge von hplk suchen Nehmen Sie hplk in Ihre Freundesliste auf

Hermione_Granger Hermione_Granger ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10977.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 750 Euro
Kontonummer: 5138
Herkunftsort: Erfurt

Also mein Dad ist Rangierdienstfahrer bei der EVAG (muss Busse tanken, reparieren und abschleppen und alles sowas Genugtuung )

Meine Mum ist gelernte Bürokauffrau aber leider durch ihre behinderung jetzt in früh Rente lautes Lachen

11.09.2007 20:46 Hermione_Granger ist offline Beiträge von Hermione_Granger suchen Nehmen Sie Hermione_Granger in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Meine Mutte is Bankkaufrau in der Sparkasse^^

mein vater is geschäftsleiter der treibacher schleifmittel deutschland oder so^^

13.09.2007 14:36 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

EmmaWfan EmmaWfan ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 3556

Meine Mutter ist Bürokauffrau.
Mein Vater ist Qualitätsmanager.
28.12.2007 13:33 EmmaWfan ist offline E-Mail an EmmaWfan senden Beiträge von EmmaWfan suchen Nehmen Sie EmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

Gc-fan Gc-fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11097.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 813 Euro
Kontonummer: 5309

Fussballprofi

28.12.2007 16:30 Gc-fan ist offline E-Mail an Gc-fan senden Beiträge von Gc-fan suchen Nehmen Sie Gc-fan in Ihre Freundesliste auf

To Dai To Dai ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.120 Euro
Kontonummer: 5262
Herkunftsort: Ostfriesland

Mein Vater ist Selbstständiger Spediteur

Meine Mutter ist Hausfrau

Lernen ist wie ein Meer, ohne Ufer.
28.12.2007 17:31 To Dai ist offline E-Mail an To Dai senden Beiträge von To Dai suchen Nehmen Sie To Dai in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Meine Mutter ist Altenpflegerin (hat eigentlich Krankenschwester gelernt) und mein Vater arbeitet bei der Stadt, also der vermisst was für Landkarten und so

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

29.12.2007 16:06 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Mein Dad war 45 Jahr Wärme-Kälte und Schallschutz Isolierer, nun aber Berufsunfähig und arbeitet nun auf einer Tankstelle.

Meine Mum arbeitet bei DM als Verkäuferin.

Mein Bruder ist nen Betriebswirt... Joar ^^

Paule...you'r in my heart

02.01.2008 19:31 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

Beruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist selbstständig und hat ne Carrosserie mit Spritzwerk.
Meine Mutter arbeitet als Sekretärin in unserer Firma.
g schoepfer Blümchen
03.01.2008 11:39 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Thor Thor ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.759 Euro
Kontonummer: 137
Herkunftsort: Bremen

Schreib ich auch mall wieder etwas!

Meine Mutter arbeitet beim Zoll(Flughafen) und mein Vater ist Phsychologe,
verdient aber nebenbei noch Geld als Maler(so mit Leinwand u.s.w)*g*

03.01.2008 12:32 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf

Lillian Lillian ist weiblich
(ehemals DanRadcliffeGirl)

images/avatars/avatar-11620.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.659 Euro
Kontonummer: 3053
Herkunftsort: Königreich der Träume

Meine Mum ist Altenpflegerin, aber eigentlich gelernte Kinderkrankenschwester, was sie früher auch gemacht hat. Ihren Abschluss hat sie auf ner Frauenfachschule gemacht.

Mein Dad ist inzwischen Frührentner Augen rollen früher hat er als Förster gearbeitet und Forstwirtschaft und ich glaub Biologie oder sowas studiert...

und falls es euch interessiert Augenzwinkern

Meine große Schwester ist Aushilfe bei so nem Reinigungsdienst in Koblenz, aber ich bin mir nicht sicher ob sie grade überhaupt arbeitet, da sie drei Kinder hat und der kleinste erst 1 1/2 ist.

Mein Schwager ist Schmied in einer Firma.

Mein Bruder hat angefangen Architektur zu studieren, aber abgebrochen und arbeitet jetzt bei einem Schwarz/Weiß Fotografen...

Und meine andere Schwester geht ab April auf ne Privatschule und macht dort ein Studium über Medientechnik -gestaltung...

And I did all of it for you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillian: 11.02.2008 16:08.

11.02.2008 16:07 Lillian ist offline E-Mail an Lillian senden Homepage von Lillian Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf

sparco   Zeige sparco auf Karte sparco ist männlich
Voldemort

images/avatars/avatar-11634.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.378 Euro
Kontonummer: 5523
Herkunftsort: Schweiz

Mein Vater ist Architekt, meine Mutter Sekretärin und Hausfrau zu gleich und mein Bruder Sanitär

02.08.2008 01:36 sparco ist offline E-Mail an sparco senden Homepage von sparco Beiträge von sparco suchen Nehmen Sie sparco in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

mein vater arbeitet beim praktiker(seit 15 jahren) was ihn voll an spuckt,meine mutti lehrerin 1-4 klasse
03.08.2008 13:36

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

mum: programmiererin (daher weiß ich dass ich das mal nicht werden will lautes Lachen )

und dad pozilist *smile*

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

03.08.2008 21:27 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

mein mum ist gestorben als ich sechs war unglücklich
und mein paps ist buchbinder Zunge raus
LG Böardi Blümchen

05.08.2008 18:52 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Mein Vadda arbeitet bei ner Tiefbaufirma und meine Mum ist Förderberaterin bei ner Bank^^
06.08.2008 20:50 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Vater: ehemals Rezeptionist im Hotel (jetzt in Pension, krankheitsbedingt...)
Mutter: Krankenschwester auf ner Intensivstation

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

06.08.2008 23:41 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

mama: sachbearbeiterin bei nem glashandel
papa: administrator & sicherheitsbeauftragter bei ner TU smile

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

10.08.2008 17:00 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304

Mutti: Ärztin für Neurologie, Psychotherapie und Akkurpunktur (in ner klinik und hat ne praxis)

Vadder: Arzt für Orthopädie, Akkupunktur (niedergelassen, hat 2 praxen)

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

22.12.2008 15:40 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » was sind eure Eltern so von Beruf?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com