EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Links » Myvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Myvideo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Daumen hoch! Myvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt' hier noch das YouTube-Ähnliche Myvideo:

MyVideo

Kann ich nur empfehlen!!! Viel übersichtlicher als YouTube.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MASTER OF PUPPETS: 24.12.2006 12:54.

24.12.2006 12:52 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

nicolchen nicolchen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.111 Euro
Kontonummer: 3992
Herkunftsort: Polska

RE: Myvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa myvideo ist schon cool. Ist auch übersichtlicher nur mir kommte es vor, dass die Qualität der Videos bei youtube um einiges besser ist als bei myvideo.de

Aber ansonsten kann ich es auch weiterempfehlen

@ MASTER OF PUPPETS: Haste deinen Avatar verändert. Diesmal mit Nikolaus-Outfit Rofl! Rofl! cool lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicolchen: 24.12.2006 13:31.

24.12.2006 13:29 nicolchen ist offline E-Mail an nicolchen senden Beiträge von nicolchen suchen Nehmen Sie nicolchen in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Themenstarter Thema begonnen von MASTER OF PUPPETS

RE: Myvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicolchen
Joa myvideo ist schon cool. Ist auch übersichtlicher nur mir kommte es vor, dass die Qualität der Videos bei youtube um einiges besser ist als bei myvideo.de

Also das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Da muss ich aber mal nachgucken. smile )

Obwohl, das kann ja immer unterschiedlich sein. Es kommt ja auf den User an, welche Qualität-Videos er einstellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MASTER OF PUPPETS: 24.12.2006 13:34.

24.12.2006 13:33 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

nicolchen nicolchen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.111 Euro
Kontonummer: 3992
Herkunftsort: Polska

Zitat:
Original von MASTER OF PUPPETS
Zitat:
Original von nicolchen
Joa myvideo ist schon cool. Ist auch übersichtlicher nur mir kommt es vor, dass die Qualität der Videos bei youtube um einiges besser ist als bei myvideo.de

Also das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Da muss ich aber mal nachgucken. smile )

Obwohl, das kann ja immer unterschiedlich sein. Es kommt ja auf den User an, welche Qualität-Videos er einstellt.

Ja ok, hast auch wieder Recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicolchen: 24.12.2006 13:40.

24.12.2006 13:40 nicolchen ist offline E-Mail an nicolchen senden Beiträge von nicolchen suchen Nehmen Sie nicolchen in Ihre Freundesliste auf

Binu Binu ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.439 Euro
Kontonummer: 3836
Herkunftsort: schwiiz

von der qualität ist mir nichts aufgefallen nur das es mal eine zeit gab wo die ein problem hatten warscheindlich am server da ging alles so was von langsam!!!

24.12.2006 13:59 Binu ist offline E-Mail an Binu senden Homepage von Binu Beiträge von Binu suchen Nehmen Sie Binu in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find myvideo cool. bin da au angemeldet Blümchen
könnt ja mal gucken. in der oberen leiste des videos in mitglieder umtauschen und dann in die weiße leiste Granger01 eingeben :-)

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

20.06.2007 20:53 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch bei myvideo,mein name CORVETTEZ09
03.08.2008 13:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Links » Myvideo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com