EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Bonnie Wright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonnie Wright 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Rainbow
Bonnie ist einfach super ... Aber an Emma kommt sie nicht dran , NOCH NICHT^^
Ich mag ja ihre Haare und ihr Gesicht ... Über die Figur lässt sich streiten , ich allerdings find , dass sie genau richtg ist und zu Bonnie passt !

also ich muss ja ehrlich sagen ich find bonnie genauso wenig hübsch wie evanna^^ die beiden sin mal so überhaupt net der typ den ich hübsch find...
außerdem find ich bonnie sieht ohne ponny besser aus... auf den bildern die Lisa gepostet hat, find ich sie ja noch einigermaßen hübsch, aber auf den neuen... Nein, nein und nochmals nein!

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

23.02.2008 19:35 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evanna ist auch nicht mein Fall ... Mir jedenfalls kommt sie immer etwas schizophren rüber ... Komisch halt . Naja für Luna ist sie jedenfalls perfekt^^
Dieser über-die-stirn-pony lässt wirklich zu wünschen übrig ... Gefällt mir rein gar nicht , fand den Seitenpony einfach besser .

23.02.2008 22:24 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

hier noch ein paar tolle bilder von ihr:

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

01.03.2008 14:43 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

hermy hermy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.810 Euro
Kontonummer: 3362

noch mehr fotos:

und hier alle 4 aus dem teil 5 fröhlich

08.03.2008 12:08 hermy ist offline Beiträge von hermy suchen Nehmen Sie hermy in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

finde bonnie soooo süß. Sie wird immer hübscher. Ich finde es gut, dass sie nicht so mager aussieht wie viele andere Mädchen in ihrem alter.

and so it goes

09.03.2008 21:28 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Ich finde Bonnie aber mit nicht so viel Make-up hübscher!!!
Sie ist oft etwas zugekleisternAugenzwinkern
Manman von ihr gibts immer so viele privaten Bilder... dass es ihr nichts ausmacht... oder vielliecht ja schon, aber joa.. is ja scho länger. müsst sie ja merken XD

23.03.2008 09:01 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

ja gibt echt viele private von ihr aber auf den meisten privaten find ich sie viel hübscher wie auf den premieren bildern...da ist nicht so geschminkt und alles

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

23.03.2008 11:40 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von °*Hermine*°
ja gibt echt viele private von ihr aber auf den meisten privaten find ich sie viel hübscher wie auf den premieren bildern...da ist nicht so geschminkt und alles

naja auf vielen privaten Bildern hat sie auch seeehr viel make-up druaf, aber eben in so alltagskleidung gefällt sie mir auch besser! Sie hat echt stylefröhlich )

23.03.2008 14:02 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Also ohne Pony gefällt sie mir besser. Mit Pony sieht sie irgendwie wie ne Hexe aus. Nicht als Beleidigung gedacht... Lehrer

31.03.2008 16:33 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Ik finde Bonnie sehr hübsch habe mich aber das muss ik auch dazu sagen etwas verguckt in sie ne mit Pony sahr sie so süß aus sie war ein richtig süßes Mädel als sie noch so sehr jung war so mit 10,11,12und bald ist sie schon ne Erwachsene Frau wie die Zeit vergangen ist naja man bleibt net ewig ein Teen.Leider haben den die Paparazzi ein weiteres Opfer für ihre Tratsch und Quatsch Zeitungen gefunden die arme Emma tut mir leid aber die Bonnie wird mir auch sehr leid tun naja kann man nix machen.
13.07.2008 14:41

*Mo* *Mo* ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11370.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 930 Euro
Kontonummer: 5537
Herkunftsort: Pattensen/Hannover

Sie ist echt sehr süss und vorallem ihr Gesicht und ihre Haare(Rot) sind sehr Sexy. Daumen hoch!! Klatschen

13.07.2008 16:23 *Mo* ist offline E-Mail an *Mo* senden Beiträge von *Mo* suchen Nehmen Sie *Mo* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Bonnie Wright

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com