EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Links » Knuddels.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knuddels.de 8 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mic_blümchen mic_blümchen ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10163.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.859 Euro
Kontonummer: 4027
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: paradise

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...knuddels wra irgendwie schon cool wenn man von irgendwelchen mädels 'jugendfreie' pics bekommen hat lautes Lachen lautes Lachen

HAVE FUN PEOPLE THE LIFE IS A F***ING KINDERGARTEN!!

*JESUS LEBT*
14.02.2007 17:47 mic_blümchen ist offline E-Mail an mic_blümchen senden Beiträge von mic_blümchen suchen Nehmen Sie mic_blümchen in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mic_blümchen
hmm...knuddels wra irgendwie schon cool wenn man von irgendwelchen mädels 'jugendfreie' pics bekommen hat lautes Lachen lautes Lachen

Jetzt kommt's raus. lautes Lachen Jaja, wie gesagt, die Seite ist total versaut, wenn man sich so ausdrücken darf.

14.02.2007 17:52 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

HP-Fan HP-Fan ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.431 Euro
Kontonummer: 896
Herkunftsort: Nds

Zitat:
Original von mic_blümchen

wer ist denn so blöde und verschickt an fremde leute solche fotos. Ich müsste mich doch wieder bei knuddels anmelden lautes Lachen

Zitat:
Original von MASTER OF PUPPETS
(...) die Seite ist total versaut, wenn man sich so ausdrücken darf.

ich würde sagen, dass ist sogar noch sehr vorsichtig ausgedrückt

was manche auch für eltern haben...da schwirren so viele rum, die sogar unter vierzehn sind...tzzz
ich als vater würde das kontrollieren...
15.02.2007 19:58 HP-Fan ist offline E-Mail an HP-Fan senden Beiträge von HP-Fan suchen Nehmen Sie HP-Fan in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Zitat:
Original von HP-Fan
wer ist denn so blöde und verschickt an fremde leute solche fotos. Ich müsste mich doch wieder bei knuddels anmelden lautes Lachen

Das sind die Leute die sich bei Knuddels anmelden. Augenzwinkern

Zitat:
Original von HP-Fan
ich würde sagen, dass ist sogar noch sehr vorsichtig ausgedrückt

Naja, tödlich ist es ja jetzt nicht. Aber eine schlechte Alternative zu ICQ und Cyberbären ( oder so ähnlich) ist es aufjedenfall.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MASTER OF PUPPETS: 15.02.2007 20:03.

15.02.2007 20:02 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Merwin Merwin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.392 Euro
Kontonummer: 3923
Herkunftsort: Germany

ja kunddels für immer xD

Ps: ich heiße dort Sith Lord2005 und Thaniel Fox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merwin: 21.03.2007 21:17.

16.02.2007 22:17 Merwin ist offline E-Mail an Merwin senden Beiträge von Merwin suchen Nehmen Sie Merwin in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Mein Hauptnick ist Spider V

aber zur zeit bin ich mit HP und LP Fan drin.
06.12.2007 21:27 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Hab mich am 25.3.05 drt angemeldet , wegen einer Freundin und weil es bei uns in der Klasse irgendwie trendy war dort angemeldet zu sein ... War da anfangs nicht so , aber im Sommer 05 fast den ganzen Tag und auch bis 4/06 immer drin , jedenfalls oft , doch irgendwann hat mich dann wohl die Vernunft eingeholt und ich war plötzlich nie mehr so richtig da ... Habe da aber ehrlich gesagt nicht wirklich Lust zu , komme höchstens jedes jahr zu Silvester dorthin , ist dann da im Silvesterchannel schon recht lustig xD Aber da mir mein Nick dort schon oft geklut wurde ... *räusper* und man da wirklich seeeehr oft pervers angesprochen wird , habe ich keine Lust mehr auf Knuddels !!!

07.12.2007 23:36 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Zauber-Girl Zauber-Girl ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11230.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 743 Euro
Kontonummer: 4838
Herkunftsort: Zuhause

Mir gefällt Knuddels net so weil die da alle so komisch reden.

06.01.2008 14:22 Zauber-Girl ist offline Homepage von Zauber-Girl Beiträge von Zauber-Girl suchen Nehmen Sie Zauber-Girl in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

also knuddels is ja wohl der größte sch..... entschuldigung, blödsinn !

also ich mag des da ned!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
06.01.2008 16:51 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Ich war noch nie drauf, aber eine Freundin von mir hat dort ihren Freund kennen gelernt. Damals wohnte er noch im Osten deutschlands, aber mittlerweile wohnen beide in Schleswig-Holstein!
Die passen richtig gut zusammen!
Vielleicht liegt es auch daran, dass man nicht durch die äußere Erscheinung abgelenkt wird und nur auf das Wort vertrauen kann.

12.01.2008 19:45 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Ik bin auch bei Knuddel.de corvettez06
12.07.2008 20:14

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Links » Knuddels.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com