EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Playstation 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris18 Chris18 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.104 Euro
Kontonummer: 3688
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Soon London

RE: Erste Bilder PS3 Zubehör + jap. Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brat dir ein saftiges Steak!

Nachdem schon die Xbox 360 zur Zubereitung von Rühreiern herhalten musste, hat sich nun auch die PlayStation 3 als hervorragendes Küchenzubehör bewiesen. Ein schmerzfreier Hobbykoch nutzt die Hitze der Konsole zur Zubereitung eines Steaks.

http://www.youtube.com/watch?v=ZLnm_dRzr84&eurl=
06.01.2007 09:30 Chris18 ist offline E-Mail an Chris18 senden Beiträge von Chris18 suchen Nehmen Sie Chris18 in Ihre Freundesliste auf

Jethro Jethro ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 340 Euro
Kontonummer: 4554

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nich wie passend das jetzt hier ist (wenn ich mir so das Video angucke), aber ich wollte nur sagen das ich über einen grossen Online-Händler der ähnlich wie der Fluss Amazonas heisst gerade eine PS3 + Zubehör anbiete (alias lali505...). Sagt mir bitte nicht wie gut oder schlecht das angebot sondern kaufts einfach (bidde). fröhlich Danke-Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jethro: 17.07.2007 10:14.

17.07.2007 10:13 Jethro ist offline E-Mail an Jethro senden Beiträge von Jethro suchen Nehmen Sie Jethro in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir schon bei videos sind...

wow wqie hartnäckig die versuchen die PS3 aufzukriegen Rofl!

http://www.youtube.com/watch?v=aHS07EFGZ...related&search=

We do not forgive
Expect us

17.07.2007 16:51 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Die Playstadion 3 ist von Sony als einzigen FLOP bezeichnet worden...durch diese Konsole haben sie ein Minus von...3 Milliarden Euro... hingelegt.

Allein die PS3, die kleinste mit 4 GB, wo Sony dieses Format nur für den EuroMarkt hergestellt hat, kostet in der HERSTELLUNG 500 Euro! Man bedenke das BLU RAY Laufwerk, was bestimmt schon an die 250 Euro kostet...aber Sony verkauft sie ja für "nur" 400 Euro...also schon billiger als die Produktion an sich ist.

Ich denke, sie hätten anders an die Verkaufsstrategie gehen müssen. Es ist ein kompaktes, super Dinge. Mein Bruder hat sie und die quali der Spiele, die Grafik, Sound ect. ist klasse, auch das Blu Ray Laufwerk, den Internet Zugang und und und...aber 400 Euro ist natürlich auch ein stolzer Preis, wo Eltern es sich 4 mal überlegen ob sie ihren Kindern etwas so teures (und wertvolles) schenken. Es ist ein Ding, für junge Menschen (und vorallem Männer) von anfang 20 bis mitte 30 die auch schon auf der PS2 auf EGO Shooter und sowas standen.

Weil die PS3 gefloppt ist, muss Sony das Milliarde Loch durch personelle Streichungen wet machen... traurig...

P.S: Auch die XBOX von Windows ist ein Flop, allerdings können diese das Milliarden Loch mit ihren Softwaren, Pc u.ä wieder stopften!

Paule...you'r in my heart

09.07.2008 23:55 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Playstation 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com