EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Wie würdet ihr euren Style beschreiben`? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euren Style beschreiben`?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrOwSy

also farblich her eher dunkel, was ich aber jetzt geändert habe (der sommer wird bunt^^)

und brauchfrei trag ich sowieso nich xD je länger, desto besser.
stil.

Zum Sommer gehören einfach bunte T-shirts mit Blumenprint lautes Lachen Und bunte ketten oder so dazu smile
Bauchfrei trage ich auch nicht, ich find das voll nervig, wenn das Shirt immer hochrutscht oder so. Desshalb sind fast alle meine T-shirts eher lang geschnitten und ne Nummer zu groß fröhlich )

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

02.03.2008 20:04 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PatrikStar
Zitat:
Original von DrOwSy

also farblich her eher dunkel, was ich aber jetzt geändert habe (der sommer wird bunt^^)

und brauchfrei trag ich sowieso nich xD je länger, desto besser.
stil.

Zum Sommer gehören einfach bunte T-shirts mit Blumenprint lautes Lachen Und bunte ketten oder so dazu smile
Bauchfrei trage ich auch nicht, ich find das voll nervig, wenn das Shirt immer hochrutscht oder so. Desshalb sind fast alle meine T-shirts eher lang geschnitten und ne Nummer zu groß fröhlich )

Bauchfrei ist doch voll bäh ^^
Ja , lange Shirts sind wirklich genial fröhlich
Ansonsten ist mein Style eigentlich eher schlicht gehalten : Jeans , T-Shirt ( meist unifarben ) und Chucks lautes Lachen

15.05.2008 15:05 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Ich hab keine Ahnung, wie man meinen Style nennt lautes Lachen
Vielleicht etwas vintage-mäßig, aber ich arbeite noch daran (sprich: ich brauch NEUE KLAMOTTEN Rofl! )

21.06.2008 20:46 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

Zitat:
Original von Emily_Belmont
Vielleicht etwas vintage-mäßig, aber ich arbeite noch daran (sprich: ich brauch NEUE KLAMOTTEN Rofl! )

Vintage und neue Klamotten? Das passt mal gar nicht^^. Vintage bedeutet für mich wirklich alte Klamotten und nicht das, was bei H&M als Vintage verkauft wird lautes Lachen
26.06.2008 14:13 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Zitat:
Original von EmmaWatsonFan
Zitat:
Original von Emily_Belmont

Vintage und neue Klamotten? Das passt mal gar nicht^^. Vintage bedeutet für mich wirklich alte Klamotten und nicht das, was bei H&M als Vintage verkauft wird lautes Lachen

Stichwort Ebay lautes Lachen Die haben da echt tolle Sachen Augenzwinkern
Und Second-Hand Läden. Aber hab bis jetzt noch keine tollen gefunden rotes Gesicht

edit: Mit neu meinte ich für MICH neu Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von April: 26.06.2008 18:19.

26.06.2008 18:18 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Meinen Style....würde ich am liebsten gar nicht beschreiben , da der fast täglich anders beschreibar ist^^
Aber momentan bin ich so auf Indie lautes Lachen
Meinen Style würde ich demnach als Vintage/Colour-Chic bezeichnen ...
laufe immer voll bunt & so rum lautes Lachen

26.06.2008 19:40 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Wie würdet ihr euren Style beschreiben`?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com