EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Das verschwundene Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das verschwundene Fenster 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stoepsl Stoepsl ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-4367.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.284 Euro
Kontonummer: 1756
Gästebuch: aktiviert

Das verschwundene Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann Harry im ersten Band als er noch nicht mal weiß das er ein Zauberer ist schon Sachen verschwinden lassen (Fenster im Zoo) oder seine Haare über Nacht nachwachsen lassen. (ähneld schon fast einem Metamorphmagus)

Aber er hatte keinen Zauberstab!!!

und wenn soetwas geht kann man es dann nicht auch kontrolieren und ohne Zauberstab bestimmte Zauber nutzen. Vor allem mit Fähigkeiten wie z.B Dumbledore sie hatte. So hätte er z.B Malfoy angreifen (o.ä.) können nachdem er entwaffnet wurde.

plz Kommis

keine Ahnung - Fresse halten keine Ahnung - Fresse halten keine Ahnung - Fresse halten keine Ahnung - Fresse halten keine Ahnung - Fresse halten keine Ahnung - Fresse halten keine Ahnung - Fresse halten keine Ahnung - Fresse halten keine Ahnung - Fresse halten
13.01.2007 23:05 Stoepsl ist offline E-Mail an Stoepsl senden Beiträge von Stoepsl suchen Nehmen Sie Stoepsl in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das ein Zauberer, der richtig in Rage ist keinen Zauberstab braucht um Dinge geschehen zu lassen, als Harry Tante Magda aufgeblasen hat brauchte er auch keinen Zauberstab. Genauso war es auch im Zoo als die Scheibe plötzlich veschwunden war. Natürlich hat Harry da noch nichts von seinen Fähigkeiten gewusst, aber das ändert ja nichts daran das er sie nunmal hatte, und zwar von Geburt an. Deswegen hat er es auch immer geschafft sich seines lächerlichen Haarschnitts zu entledigen, Dudleys Bande zu entkommen und was nicht noch alles.
Die Frage warum Dumbledore sich nicht auch ohne Zauberstab gegen Malfoy wehren konnte kann ich mir auch nur damit beantworten das er schon zu schwach und halb tot war....ich weiß es nicht wirklich.
19.01.2007 11:43

HP-Fan HP-Fan ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.431 Euro
Kontonummer: 896
Herkunftsort: Nds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mad eye
Ich denk mal das ein Zauberer, der richtig in Rage ist keinen Zauberstab braucht um Dinge geschehen zu lassen, als Harry Tante Magda aufgeblasen hat brauchte er auch keinen Zauberstab. Genauso war es auch im Zoo als die Scheibe plötzlich veschwunden war. Natürlich hat Harry da noch nichts von seinen Fähigkeiten gewusst, aber das ändert ja nichts daran das er sie nunmal hatte, und zwar von Geburt an. Deswegen hat er es auch immer geschafft sich seines lächerlichen Haarschnitts zu entledigen, Dudleys Bande zu entkommen und was nicht noch alles.
Die Frage warum Dumbledore sich nicht auch ohne Zauberstab gegen Malfoy wehren konnte kann ich mir auch nur damit beantworten das er schon zu schwach und halb tot war....ich weiß es nicht wirklich.

...ich weiß es zwar auch nicht...
...aber ich kann mir gut vorstellen, dass jeder ohne einen Zauberstab Magie einsetzten kann und dass der Zauberstab dafür gedacht ist, Magie kontrolliert einzusetzen. Dumbledore braucht vielleicht nicht unbedingt seinen Zauberstab, weil er Magie ohne ihn kontrolliert und gezielt einsetzen kann, weil er ein talentierter Zauberer ist,...
19.01.2007 15:58 HP-Fan ist offline E-Mail an HP-Fan senden Beiträge von HP-Fan suchen Nehmen Sie HP-Fan in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

fileicht ist dass mit dem fenster und den haaren ja nur so gedacht, das harry merkt das er anders is smile )

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
19.01.2007 16:36 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

nonmenigum
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 717 Euro
Kontonummer: 4312

Find ich auch extrem unlogisch , und schon mal über die Zauber nachgedacht für die man nichts sagen muss , die man im Kopf ausführen kann ??? warum haben das die Todesser nicht schon früher gemacht ?? Und das absolut Unlogischste ist ja wohl noch der Zeitumkehrer........ Warum haben die nicht einfach mal schnell Dumbeldore gerettet oder Sirius in dem se zurück in die Zeit sind ????
19.01.2007 16:44 nonmenigum ist offline E-Mail an nonmenigum senden Beiträge von nonmenigum suchen Nehmen Sie nonmenigum in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

weil zeitumckerer putt sin (kampf im ministerium)

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
19.01.2007 16:46 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

*Robin* *Robin* ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11032.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.382 Euro
Kontonummer: 2693
Herkunftsort: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Aberforth
weil zeitumckerer putt sin (kampf im ministerium)

sry aber hat Hermine nicht noch einen? kann sein das ich unaufmerksam war aber soweit ich weiß hat sie ihn nicht verloren.
lg
02.02.2007 16:46 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Hermine hat den Zeitumkehrer nach ihrem dritten Jahr zurückgegeben.
20.03.2007 11:16

*Robin* *Robin* ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11032.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.382 Euro
Kontonummer: 2693
Herkunftsort: Baden-Württemberg

hmm, aber McGonagell müsste (könnte) den doch noch haben, oder?
hoffentlich hat sie'n noch^^
lg fröhlich )
20.03.2007 15:34 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

So wie ich Mc gonagall kenne wird sie ihn ans Ministerium zurückgegeben haben.

Zum Fenster denke ich, dass Zauberer, die wirklich wütend sind auch unkontrolliert etwas geschehen lassen können. Sie braucxhen es nicht einmal wollen, sondern ihre Wut entlädt sich sozusagen in einem Zauber.

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
23.03.2007 21:17 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

Wurde es nicht sogar im 3 Buch beschrieben? Da haben die doch gesagt das man dich nicht immer unter kontrolle haben kann, auch als zauberer!?

Ich denk mal zeuberer brauch keinen zeuberstab, wenn sie ganz extreme gefühle verspüren!

Und die Sache mit McGonagell wäre echt geil! Dann könnten die dumbledore sozusagen retten!

Aber McGonagell ist immer so korrekt! Das ist echt schade, aber das wär doch mal was, wenn J.K. Rowling Dumbledore im 7. Buch wieder Leben lassen würde!

Aber im schicksal von anderen Zauberern darf der Zeitumkehrer nicht benutzt werden! Aber bei Dumbledore würden die bestimmt eine Ausnahme machen! Naja, iat ja auch egal, wir sehen es ja im Sommer!

Mfg Böardi Blümchen

24.03.2007 22:38 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

hermy hermy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.810 Euro
Kontonummer: 3362

der 7. heißt doch harry potter und die todesheiligen......

vielleicht idt ja dumbledore gemeint......?
04.04.2007 22:18 hermy ist offline Beiträge von hermy suchen Nehmen Sie hermy in Ihre Freundesliste auf

E-m-m-a-W-a-t-s-o-n
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 4350

ich glaube das sie in der schule durch den Unterricht lernen, die magie gezielt einzusetzen und zu kontrollieren. Desshalb hören diese willkürlichen dinge dann auf.
05.04.2007 00:15 E-m-m-a-W-a-t-s-o-n ist offline Beiträge von E-m-m-a-W-a-t-s-o-n suchen Nehmen Sie E-m-m-a-W-a-t-s-o-n in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

ich glaube auch das cumbledore mit dem namen vom neuen buch zu tun haben könnte, das wäre echt geil!

mfg böardi

06.04.2007 21:10 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

hermy hermy ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

na dann könnten ja auch theoretisch lily&james gemeint sein?!

wir werden sehen/lesen smile )
09.04.2007 19:40 hermy ist offline Beiträge von hermy suchen Nehmen Sie hermy in Ihre Freundesliste auf

Sonnenscheinchen Sonnenscheinchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.885 Euro
Kontonummer: 4386
Herkunftsort: Planet Erde

Zitat:
Original von hermy
der 7. heißt doch harry potter und die todesheiligen......

vielleicht idt ja dumbledore gemeint......?

Ja kann gut sein aber warum wird Dumbledore als heilig bezeichnet???
och ich freu mich schon richtig auf das Buch!!!!

I can't remember how
I can't remember why
I'm lying here tonight
10.04.2007 18:13 Sonnenscheinchen ist offline E-Mail an Sonnenscheinchen senden Beiträge von Sonnenscheinchen suchen Nehmen Sie Sonnenscheinchen in Ihre Freundesliste auf

hermy hermy ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

ICH MICH AUCH!!!!!!

das is zwar dann schade, dass es das wahrscheinlich letzte buch wird, aber das wird COOL!

smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )
11.04.2007 11:01 hermy ist offline Beiträge von hermy suchen Nehmen Sie hermy in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

also jetz mal wieder zurück zum thema:
wenn zauberer in ihrer wut sachen verschwinden lassen können, etc,.
warum hat sich dann harry erst im 3. buch an tante magda gerächt? ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber im dritten vor das mit magda paassiert, wird doch erzählt, dass sie ihn immer den baum hochgeschäucht hat und so. wisst ihr, was ich mein?

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

29.05.2007 14:06 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Hermione07 Hermione07 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10835.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.207 Euro
Kontonummer: 4915

Ich denk mal, dass die Zauberkräfte bis zu ihrer "Einschulung" noch unkontrollierbar sind und es erst in der Schule lernen!! fröhlich
Und Harry wird halt ziemlich schnell wütend, weshalb die noch mal i-wie ausarten! Rofl!

14.08.2007 15:25 Hermione07 ist offline E-Mail an Hermione07 senden Beiträge von Hermione07 suchen Nehmen Sie Hermione07 in Ihre Freundesliste auf

Kenga Chico Kenga Chico ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11450.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.404 Euro
Kontonummer: 5066

RE: Das verschwundene Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geschah wohl eher unbewusst, da Harry z.B. Angst vor der Blamage hatte mit dem Petunia-Haarschnitt zur Schule zu gehen..

"Sei so frei, das es dir gleich sein kann,
was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein,
wenn du dir gefällst."
04.06.2008 17:47 Kenga Chico ist offline E-Mail an Kenga Chico senden Beiträge von Kenga Chico suchen Nehmen Sie Kenga Chico in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Das verschwundene Fenster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com