EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Andere FFs, Gedichte, Geschichten, eigene Songs » [GS] Absinth und Wolken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [GS] Absinth und Wolken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

George_Weasley George_Weasley ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11121.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 486 Euro
Kontonummer: 5349
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Magdeburg

[GS] Absinth und Wolken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe da wie ein Neunjähriger vor einem Süßigkeitenladen. Die Luft schmeckt hellblau.
Der Bus kommt und speit dich auf den Gehweg, du grinst verlegen.
â€×Ich kann mich an nichts erinnern.“
Kopfschuss. Doch ich lächle. â€×Wirklich.“
â€×Gar nichts!“ Kopfschuss. Schon wieder. Du lächelst ebenfalls.
â€×Du bist mein bester Freund, du musst mir sagen, was ich getan habe!“. sagst du, deine Stimme überschlägt sich.
â€×Was du getan hast.“, wiederhole ich, antworte aber nicht auf deine Frage. Ich kaue an den Wolken.
â€×Ja, was ich getan habe. Das tun Freunde so füreinander! Sie sagen einem, was man getan hat, nachdem man eine Flasche Absinth hinter sich hatte.“
â€×Wirklich.“, gebe ich zurück, dann beantworte ich deine Frage mit einem â€×Nichts Schlimmes.“. Die Wolken schmecken grässlich.
â€×Nichts Schlimmes?“, fragst du.
“Nichts Schlimmes.“, sage ich.
Du bist erleichterst und gehst voraus. Dass ich stehenbleibe, bemerkst du nicht.
Ja, das tun Freunde füreinander. Sie sagen einem nicht, was man getan hat, nachdem man eine Flasche Absinth hinter sich hatte.
Sie sagen einem nicht, dass man seinen besten Freund geküsst hat, nachdem man eine Flasche Absinth hinter sich hatte.
Sie sagen einem nicht, dass man ihnen die große Liebe versprochen hat, nachdem man zwei Flaschen Absinth hinter sich hatte.
Sie sagen einem nicht, dass man seinen besten Freund dazu gebracht hat, sich Hals über Kopf in einen zu verlieben, nachdem man drei..
“Kommst du?“ Du bist stehengeblieben. Die Wolken bleiben angekaut zurück.
â€×Ja.“
Ja.
Das tun Freunde füreinander.

I solemnly swear I'm up to no good.

Meine Fanfictions
27.04.2008 17:19 George_Weasley ist offline E-Mail an George_Weasley senden Beiträge von George_Weasley suchen Nehmen Sie George_Weasley in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.

Realität oder Fantasie?
Im Falle des Ersteren war es aber kein Absinth Augenzwinkern

Ansonsten sehr schön geschrieben. Leicht anderer Stil als sonst, find ich.
27.04.2008 19:29 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

George_Weasley George_Weasley ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11121.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 486 Euro
Kontonummer: 5349
Herkunftsort: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von George_Weasley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Fantasie.
Das würde sonst bedeuten, ich hätte mit Daniel rumgemacht. Ieh oder so? XD

Jo, ich wollte das ausprobieren. Naja, Resultat spricht für sich -_- XD

I solemnly swear I'm up to no good.

Meine Fanfictions
27.04.2008 19:49 George_Weasley ist offline E-Mail an George_Weasley senden Beiträge von George_Weasley suchen Nehmen Sie George_Weasley in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Andere FFs, Gedichte, Geschichten, eigene Songs » [GS] Absinth und Wolken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com