EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » neue smilies ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue smilies ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mr.Spuck Mr.Spuck ist männlich
Frühlingsmuffel

images/avatars/avatar-10017.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 1108
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Beckdorf,Niedersachs en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... schwierig, schwierig *mal so tu, als ob ich nachdenk* lautes Lachen

also, ehrlich gesagt kann ich mich hier nicht wirklich entscheiden... aber ich steh nicht im wege, wenn er eingestellt werden soll
deswegen überlass ich das jetzt einfach mal mack Augenzwinkern Zunge raus

lautes Lachen Klickt auf das Banner lautes Lachen

31.07.2005 15:14 Mr.Spuck ist offline E-Mail an Mr.Spuck senden Homepage von Mr.Spuck Beiträge von Mr.Spuck suchen Nehmen Sie Mr.Spuck in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den apache vom server gekillt, hab nru atm keine zugrif drauf.. kommt aba siche rwieder, sry unglücklich

[

...und wieder weg...
04.08.2005 19:37 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

also ich find den hier total lustisch, ich fänd den gut:

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

18.08.2005 15:01 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

hm...
auch wieder so ein "Smiley" für die Gallerie... soll folgendes heißen:

Smileys sind da, um Gemütszustände zu beschreiben bzw. darzustellen und, wie sich jeder selbst vorstellen kann, ist dieser in der Hinsicht schlichtweg sinnlos.
Selbstverständlich ist der niedlich und süß (ich hab schließlich auch Gefühle Augenzwinkern ), aber schlichtweg überflüssig, denn das verstopft nur die Datenbanken und vor allem die Smiley-Übersicht und den verwendet man nicht einmal!

Also tut mir leid,
aber der is schlichtweg sinn-los.

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

18.08.2005 19:37 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

Hey Macki... du hast meinen Post vergessen Nein, nein und nochmals nein! Oder war des auch auf meinen bezogen?

Also noch ein Versuch... Augenzwinkern

Zitat:
Mhh ich finde diesen Smilie hier voll süß und auch sehr funktional smile ) Wie wärs mit dem? Der ist auch noch ein Stück besser als "nur" ein Herz oder so... also ich find den klasse smile

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

18.08.2005 22:14 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

Admin und Auskunft ;)

[meine Galerie]

Ach gott entschuldige! ^^
Hab dich natürlich nicht vergessen Augenzwinkern also ich hab mich schon FÜR den entschieden, hatte nur vergessen, das heri zu posten^^

Muss jetzt nur noch Marv dazu kriegen, den Smiley hochzuladen und dann kann der losgehen^^

Oder vielleicht kannst du den irgendwo hochladen, dann kann es gleich los gehen Augenzwinkern

SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

18.08.2005 22:20 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Mr.Spuck Mr.Spuck ist männlich
Frühlingsmuffel

images/avatars/avatar-10017.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 1108
Herkunftsort: Beckdorf,Niedersachs en

http://www.smilies-world.de/smilies/smil...ure/liebe/2.gif

da isser Augenzwinkern

Edit by SMT:

Also SPuck ich hab den Sinn nicht ganz verstanden, den dieser Beitrag verfolgen soll, aber auch egal jetzt...
Also der SMiley ist ab sofort in der Ãœbersicht zu finden unter dem Code:
: love (ohne Leerzeichen)

SMT

lautes Lachen Klickt auf das Banner lautes Lachen

18.08.2005 22:41 Mr.Spuck ist offline E-Mail an Mr.Spuck senden Homepage von Mr.Spuck Beiträge von Mr.Spuck suchen Nehmen Sie Mr.Spuck in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

wie wärs mit dem:
für die raucherAugenzwinkern

oder der hier:

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

19.08.2005 13:08 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Calibur Calibur ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-5625.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 339 Euro
Kontonummer: 1760
Herkunftsort: Baden Württenberg

Ich find die hier cool

Dateianhang:
jpg Banane.jpg (744 Byte, 106 mal heruntergeladen)

Mein Körper gehört mir, aber ich bin bereit zu teilen.
05.09.2005 17:14 Calibur ist offline E-Mail an Calibur senden Beiträge von Calibur suchen Nehmen Sie Calibur in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

der is doch süß

*klick mich*

07.09.2005 16:55 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Admin und Auskunft ;)

[meine Galerie]

So, von mir mal wieder eine kleine Zusammenfassung... lautes Lachen

@Sweety:
Also den mit dem Raucher find ich eigentlich relativ sinnlos, der bleibt weg.
Aber den Gute-Nacht-Smiley fand ich recht gut und den haben wir auch bisher noch nich so wirklich und insbesondere im Chat is der abends unter Umständen recht brauchbar. smile

Der ist ab sofort unter dem Code : gutenacht zu finden bzw. zu verwenden.

@Calibur:
So süß oder cool der auch sein mag, schlichtweg sinnlos, mehr brauch ich denk ich nich sagen.

@LadyEmm:
ebenfalls sehr süß, aber ebenfalls nich direkt sinnvoll, weil wir praktisch genau den gleichen bereits haben und der wäre nun wirklich doppelt...

Trotzdem danke für eure Vorschläge und viel Spaß mit dem neuen Smiley Augenzwinkern

SMT

07.09.2005 20:59 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Admin und Auskunft ;)

[meine Galerie]

Leute dafür ist es nie zu spät, beteiligt euch ein wenig und schlagt ein paar Smileys vor, die ihr gerne hättet oder mit denen ihr einen anderen ersetzen würdet.
Wir entscheiden dann, ob ein Vorschlag auch sinnvoll ist und umgesetzt wird.

Achtet bitte darauf, dass die Smileys, die ihr vorschlagt, auch einen Alltagsbezug haben, also auch durchaus öfter zum Einsatz kommen, danach entscheiden wir nämlich smile

Auf gehts!

28.03.2008 00:18 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

den hätt ich gern^^

--->

und nen kotzenden^^

--->

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

28.03.2008 13:35 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » neue smilies ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com