EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Emma Watson wurde auf die Liste der Top 50 Schauspieler unter 27 Jahren gewählt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson wurde auf die Liste der Top 50 Schauspieler unter 27 Jahren gewählt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Daumen hoch! Emma Watson wurde auf die Liste der Top 50 Schauspieler unter 27 Jahren gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Tagen veröffentlichte FILM.com die jährlich erschiende Liste der Top 50 Schauspieler unter 27 Jahren.
In diesem Jahr nimmt Emma dabei den 37. Platz ein.
Hier der Link zur Liste: http://www.film.com/photos/37/19434587
Im letzten Jahr wurde sie auf den sechsten Platz der top 50 Schauspieler unter 25 Jahren gewählt.

Tja was sagt ihr dazu?
Ich find es ja eig ziemlich cool, aber iwie auch schade, weil sie ja im letzten Jahr so weit oben platziert war

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

20.03.2008 12:58 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich ehrlich gesagt nich^^ eher dass sie letztes jahr auf platz 6 war, denn so ne übermäßige schauspielerin is sie ja nich^^ sie kann halt doch nich mit "richtigen" stars mithalten...

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

20.03.2008 19:33 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akssan
wundert mich ehrlich gesagt nich^^ eher dass sie letztes jahr auf platz 6 war, denn so ne übermäßige schauspielerin is sie ja nich^^ sie kann halt doch nich mit "richtigen" stars mithalten...

ja stimmt, dass hat mich letztes jahr auch etwas verwundertAugenzwinkern
ja ok sie is jetzt nit schlecht,aber naja, sie ist trotzdem jetzt nicht sooo gut xD
sie schaußpiert für mich manhcmal etwas übertriben und unecht ... aber naja ansichtssachefröhlich )

21.03.2008 11:36 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

das liegt vielleicht aber auch am film, ich finde bei HP is irgendwie ( besonders früher) alles so theatralisch dargestellt wurden.

das schlimme is ja das Emma alle ihre Erfahrung von HP hat und denkt deswegen das muss so sein, aber ich finde das is schon besser gewurden,
ab dem 3 film ging die Leistung bergauf, meiner Meinung nach

In Tyler we trust
21.03.2008 14:58 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

emmawatsonlover1988 emmawatsonlover1988 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10979.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 882 Euro
Kontonummer: 5139
Herkunftsort: Niederösterreich

Es ist ein Unterschied ob man eine Rangliste der Top 50, unter 25 Jahren, oder unter 27 Jahren erstellt. Was ist, wenn einfach 31 Schauspielerinnen, die 25, oder 26 Jahre alt sind(die letztes Jahr nicht dabei waren), besser als Emma sind. Also man kann das vom letzten Jahr und heuer nicht direkt vergleichen.
Fakt ist, es gibt sicher sehr viele Schauspielerinnnen unter 27 Jahren, daher ist Platz 37 eh relativ weit oben.

Hey Leute! Habt ihr Lust Euch mit Gleichgesinnten über Emma und sonstiges zu unterhalten? Dann bieten wir Euch die 1x-ige Gelegenheit. Jetzt haben jochi, S.M., björn und ich eine Seite zum Unterhalten mit 1 Galerie mit den besten Emmabildern gemacht. Also wenn ihr Euch mit Gleichgesinnten unterhalten wollt, dann geht auf:

http://actressemmawatson.blogspot.com

wir freuen uns auf euer Kommen
26.03.2008 21:50 emmawatsonlover1988 ist offline E-Mail an emmawatsonlover1988 senden Beiträge von emmawatsonlover1988 suchen Nehmen Sie emmawatsonlover1988 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Emma Watson wurde auf die Liste der Top 50 Schauspieler unter 27 Jahren gewählt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com