EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Von Metal zu Metal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Metal zu Metal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

M-T M-T ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9830.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.107 Euro
Kontonummer: 1474
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Bayern

Von Metal zu Metal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.

Wollt nur fragen, wie ihr Mittelalter-Metal generell so findet...

Eure Lieblingsbands, Songs, ect...

wünsch euch viel spaß beim posten smile

lg

23.07.2007 09:19 M-T ist offline E-Mail an M-T senden Beiträge von M-T suchen Nehmen Sie M-T in Ihre Freundesliste auf

Padfoot Padfoot ist männlich
(ehemals sirius88)

images/avatars/avatar-11108.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.567 Euro
Kontonummer: 2487
Herkunftsort: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also ich hör das jetzt nich so wirklich, aber ab und an gibts da schon schöne Lieder.

Die einzige Band die mir jetzt so spontan einfällt wäre In Extremo, aber wenn ich mal meine Festplatten durchsuche findet sich bestimmt auch noch was anderes.

23.07.2007 10:55 Padfoot ist offline E-Mail an Padfoot senden Beiträge von Padfoot suchen Nehmen Sie Padfoot in Ihre Freundesliste auf

D@ve D@ve ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.477 Euro
Kontonummer: 2310
Herkunftsort: Tamm, bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre ich permanent (wie du sicher weisstAugenzwinkern ) und finde es unschlagbar geilfröhlich
25.07.2007 13:41 D@ve ist offline E-Mail an D@ve senden Homepage von D@ve Beiträge von D@ve suchen Nehmen Sie D@ve in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

"Zu den bekannteren aktuellen Vertretern des Genres in Deutschland gehören:

Cultus Ferox
In Extremo
Saltatio Mortis
Schelmish
Tanzwut (Band)
Subway to Sally
Schandmaul "(Wiki Zunge raus )

Cultus Ferox höre ich ab und an mal, aber das war's auch schon...Saltatio Mortis ist mir ein Begriff.....müsste ich aber ehr suchen Augenzwinkern

Schandmaul ist einfach geil! Schandmaul 4ever!!! Mit Leib und Seele und Wie Pech und Schwefel sind meine absoluten Lieblingsalben! Feuertanz, Das Geisterschiff....u.a. Seemannsgrab und Vogelfrei(Narrenkönig) gehören auch zu meinen Favoriten. Ich würde sooo gerne 2008 nach München!!!(HH nach München ca....14Std.? noch nie hingefahren...)

13.08.2007 15:07 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

Hm höre ich im Grunde nicht is einfach nich mein Stil obwohl ich die Musik und die Idee an sich eigentlich nich schlecht finde. Hab bisher nur Subway to Sally kennengelernt find sie auch ganz ok aber is halt wie gesagt nich mein Stil.

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
16.01.2008 00:44 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Hallo,

Mittlerweile bin ich Scgandmaul und Saltaiomortis Fan geworden. SM ist bestimmt wieder am Mittelalterlich Spectaculum in September*freu* Nov.07 war ich bei nem Konzi von denen in HH.
Zu Schandmaul geht's im April*freu*

LG
Bird of prey

08.03.2008 00:53 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Von Metal zu Metal...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com