EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » eure Lieblings TV Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Lieblings TV Serie 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Mönchsroth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine is charmed

ich kenn zwar scho jede folge, finds aber trotzdem geil

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
25.07.2007 19:28 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn kommt Emergency Room, Simpsons, Charmed, Spongbob Lachen , dr house naja und gibt noch nen paar andere....

08.01.2008 12:55 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

- South Park (absolute Lieb. Serie)
- LOST (absolute"RL" Lieb. Serie)
- Heroes
- The Simpsons
- King of Queens
- Friends
- Fur TV (neu aber gefällt mir mega klasse)
- Malcolm Mittendrin
- Two and a half men
- Greys Anatomy
- Spongebob Schwammkopf

und vieeel mehr x'D

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

08.01.2008 13:42 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Spongebob Schwammkopf und Die Simpsons lautes Lachen
Aber ich guck auch ab und zu mal Desperate Housewives oder Grey´s Anatomy. Und OC, California hab ich auch mal geguckt

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

08.01.2008 20:44 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

Navy CIS
DR. HOUSE
24
BONES

13.01.2008 15:48 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

gilmore girls, simpsons, futurama, heroes, grey's, emergency room, äääähhhhhh.......

mtv mash war immer geil (kennt das einer von euch? da haben DJs verschiedene lieder gemixt, da kam dann sowas raus wie z.b. pink ft the vines oder so) und daria war immer klasse, aber das kommt ja nimmer... rockzone mag ich auch, gucks aber fast nie.

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

13.01.2008 18:05 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

hplk hplk ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.192 Euro
Kontonummer: 1867
Herkunftsort: eulenkäfig xD

greys antomy xD
sponge bob Rofl!

miss emma!!lüüb dich Friends!!
13.01.2008 19:15 hplk ist offline E-Mail an hplk senden Beiträge von hplk suchen Nehmen Sie hplk in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

Heroes, 24, stargate

14.01.2008 00:28 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Pokemon
Spongebob ( ich bin ja soo kindisch fröhlich )
Get the Clip auf Viva xDD

16.02.2008 23:24 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

DrOwSy DrOwSy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11458.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.620 Euro
Kontonummer: 3671
Herkunftsort: NS

öhmm.. ne Menge:
- Grey's Anatomy (<33)
- Desperate Housewives
- Scrubs (Woah, da kann ich glaub ich alle Folgen mitsprechen^^)
- Lost (mhmm ein Montag ohne Lost geht gar nicht)
- Friends (früher meine Lieblingsserie)
- South Park (Kult)
- O.C. California
- The Simpsons
- Scarred (Jaja, zuguken wir andere sich verletzen halt^^)
- Jackass (dito.. lalala)
- Emergency Room
- ...

let's go fehmarn

17.02.2008 00:02 DrOwSy ist offline Beiträge von DrOwSy suchen Nehmen Sie DrOwSy in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Boah Scarred kann ich mir gar nich angucken!!! geschockt Augen rollen Einmal hab ich das gesehn, da ist einer so komisch hingefallen mit seinem Skateboard und dann kam da so der Knochen aus dem Arm raus!! Voll eckelig... So was kann ich echt nich sehn Nein, nein und nochmals nein!

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

17.02.2008 14:55 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

LatinLover LatinLover ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 5359
Herkunftsort: Italien

Simpsons, Futurama, Prin of Belair, King of Queens, ...

17.02.2008 15:15 LatinLover ist offline E-Mail an LatinLover senden Homepage von LatinLover Beiträge von LatinLover suchen Nehmen Sie LatinLover in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

scrubs
bones
24
navy cis
house
psych
die 2 (alte serie mit roger moore und tony curtis)
,...

17.02.2008 15:54 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

Momentan auf JEDEN Fall auf Platz 1: Scrubs
Ich liebe, liebe, LIEBE diese Serie XD Echt nur zum Lachen. Schau ich sehr gern. Hilft auch gut gegen miese Laune^^

Hinzu kommt:
- Queer as Folk
- Grey's Anatomy
- Private Practice
- Supernatural (Nur weil man so geil über diese UNLOGISCHEN Storys lachen kann und sich die Jungs immer anschwulen bis zum Geht-nicht-mehr XD)

Das wars eigentlich.
18.02.2008 21:05 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

-heroes
-supernatural (die 2 hauptdarsteller sind einfach nur hot)
-lost
-desprate houswifes
-oc

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

01.03.2008 15:03 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

dr. house
psych
monk
supernatural
eureka
nemesis
malcolm mittendrin
scrubs
one piece (anime, sehr lustig^^)
...

ich bin ein serienjunkie^^ oder ich hab zu wenig freunde lautes Lachen

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

05.03.2008 16:23 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » eure Lieblings TV Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com