EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Fußball-Forum » WM 2006 » Bedeutung der WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Bedeutung hatte die WM für euch?
Keine. Viel zu viel Rummel. 1 33.33%
Tolle Stimmung, toller Fußball, Emotionen... eine schöne Erinnerung. 1 33.33%
sehr emotional, der Fußball ist für mich mehr und mehr in den Hintergrund gerückt... bis heute:toll 1 33.33%
Naja... Fußball eben, mehr nicht. 0 0.00%
Fußball und ein Fest der Welt. Mehr nicht. 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Bedeutung der WM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rupert_4_ever rupert_4_ever ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-2866.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.474 Euro
Kontonummer: 1056
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: berlüüün

Bedeutung der WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
wir haben zwar schon ein Thema "Euer Fazit",dennoch hab ich diese Gruppe aufgemacht (ich hoffe die Mods sind damit einverstanden).
Auch - vielleicht gerade auch weil - die WM bald schon 2 Jahre her ist, wollte ich fragen, was die WM für euch für eine persönliche Bedeutung hatte.
Ich habe beispielsweise auf der Fanmeile sehr sehr liebe Menschen kennen gelernt (wohnen zwar alle am anderen Ende der Stadt, aber egal),... zumindest hätte ich ohne die WM und diesen einen Tag auf der Fanmeile nie die Menschen kennen gelernt, die mir jetzt wichtig sind, die ich - beinahe ausschließlich- als meinen Freundeskreis beschreiben würde.

Es soll hier also um eure Erfahrungen, etc. während der WM gehen, die euch evtl. noch bis heute "begleiten".

vlG, ich hoffe ich kann bald was von dem ein oder anderen hier lesen, rupertine Augenzwinkern

54,74,90...2010!!weltmeister der herzen2006, wir lieben euch fröhlich

02.03.2008 22:18 rupert_4_ever ist offline E-Mail an rupert_4_ever senden Beiträge von rupert_4_ever suchen Nehmen Sie rupert_4_ever in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Fußball-Forum » WM 2006 » Bedeutung der WM

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com