EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Herr der Ringe Filme - Deutsch oder Englisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Herr der Ringe Film - auf Deutsch oder auf Englisch?
auf Englisch ist besser 8 42.11%
auf Deutsch ist besser 7 36.84%
beides ist super 4 21.05%
beides ist dumm 0 0.00%
muss ich länger drüber nachdenken 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe Filme - Deutsch oder Englisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Herr der Ringe Filme - Deutsch oder Englisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr lieber die deutschen Filme oder die englischen Originale?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MASTER OF PUPPETS: 14.01.2007 13:23.

11.01.2007 15:44 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die bisher nur auf deutsch gesehen, kann doch kein englisch Rofl! oder nicht genug ^^

wobei die orginale eh meist besser sind smile )

11.01.2007 15:49 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Themenstarter Thema begonnen von MASTER OF PUPPETS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tita
hab die bisher nur auf deutsch gesehen, kann doch kein englisch Rofl! oder nicht genug ^^

wobei die orginale eh meist besser sind smile )

Meistens ist das so, obwohl ich bei Herr der Ringe ehrlich sagen muss: Die deutsche Übersetzung ist besser. Nicht nur von der Wortwahl, auch von den Stimmen her. Im englischen Original hören sich Gimli und Legolas irgendwie total schief an. smile )

11.01.2007 15:50 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

also ich find eigentlich beides gut....
da im vergleichb zu anderen Filmen die Deutsche Ãœbersetzung mal gelungen ist und die Stimmen auch viel besser passen als bei man anderen Filmen
aber in letter Zeit guck ich die Filme eher auf Englisch...weil die Deutsche hab ich schon soo oft gesehen da kann ich schon mitlabern

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

20.02.2007 21:50 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Ich hab die Filme bisher ausschließlich auf Deutsch gesehen. Ich weiß auch nicht, aber ich find die deutschen besser. Englisch ist natürlich auch sehenswert, auch wenn ichs noch nich gemacht hab, da es ja die Originale sind, aber...ach ich weiß auch nicht lautes Lachen
Ich kann die deutschen Filme auch schon mitlabern. So ziemlich alles. Nur die elbischen Sprüche von Legolas kann ich net xD Naja, wie gesagt, ich kenn die englischen nur beiläufig, aber ich denke, die deutschen sind trotzdem einen Tick besser

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

21.02.2007 11:46 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

Charming-Sister Charming-Sister ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9137.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.223 Euro
Kontonummer: 1788
Herkunftsort: ~*Mittelerde*~

ich finde ehrlich gesagt die englische fassung besser. (mag filme im orginall eigentlich auch sowieso lieber. meistens zumindest). wobei ich die deutsche fassung von den stimmen her und der textwahl auch ziemlich gut finde.

We do not get unlimited chances to have the things we want and this I know,
nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

Ganz liebe gruesse an California, ~*~Lila~*~ , Lisa und Agnetha Friends!!

24.02.2007 00:11 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

Lucy Lucy ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-2875.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.766 Euro
Kontonummer: 1109

also ich finde beides sehr gut. ich find es immer interessant wie die orginalstimmen sind , aber bei herr der ringe gefällt mir auch die deutsche fassung besser, weil ich - wie MASTER OF PUPPETS schon sagte - auch finde, dass die stimmen von gimli und legolas ein bischen komisch sind. man ist es halt irgendwie schon so gewöhnt

lg,lucy

und anzeigt,
dass das Herz daheim ist!

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt hat ihn bereits gewonnen!
25.02.2007 22:08 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

Find auch wie der Großteil die deutschen besser. Man ist die Stimmen erstens gewöhnt und zweitens ist die Synchronisation wirklich sehr sehr gut gelungen! Aber ich find es ist immer wieder interessant, die originalen Stimmen der Schauspieler zu hören Augenzwinkern

05.01.2008 17:14 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

Frodo377 Frodo377 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11103.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.610 Euro
Kontonummer: 5067
Herkunftsort: Bregenz (Österreich)

ich persönlich finde die deutsche besser, weil ich bei den englischen filme die schauspieler oft nicht richtig verstehe. und so komme ich nicht so richtig mit.

Zidane ich werde dich vermissen, denn einen so großartigen Spieler wie dich wird es nie wieder geben. Du warst kein einfacher Spieler, du warst ein Künstler, der Ball war dein Pinsel und das Spielfeld deine Leinwand.
06.01.2008 18:00 Frodo377 ist offline E-Mail an Frodo377 senden Beiträge von Frodo377 suchen Nehmen Sie Frodo377 in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

Oh mein Gott was is das denn für eine Frage! Auf Englisch natürlich - ich mein das sind nunmal die Originalstimmen und vorallem die viel besseren "echten" Texte von Tolkien.. die Synchro in Deutsch is zwar auch super, aber ich hab die Filme nur im Kino auf Deutsch gesehen weil mir nichts anderes übrig blieb. *g*

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
17.01.2008 01:37 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Herr der Ringe Filme - Deutsch oder Englisch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com