EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Metal hören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal hören 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Metal hören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft (bzw. wie lang) hört ihr Metal am Tag?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MASTER OF PUPPETS: 21.11.2006 12:59.

21.11.2006 12:57 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Nimbus
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 290 Euro
Kontonummer: 2708

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir den ganzen Tag, entweder aus dem Computer, aus der Stereoanlage, oder wenn ich ausser Haus bin aus dem MP3 -Player!
25.11.2006 10:29 Nimbus ist offline Beiträge von Nimbus suchen Nehmen Sie Nimbus in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MASTER OF PUPPETS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nimbus
Bei mir den ganzen Tag, entweder aus dem Computer, aus der Stereoanlage, oder wenn ich ausser Haus bin aus dem MP3 -Player!

Bei mir auch! Rofl!

25.11.2006 11:20 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sfdasfdasfdsfd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 16.03.2007 23:32.

25.11.2006 12:03

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

außerhalb der schule... wenn möglich immer, aber ich wechsel das auch ab mit andern sachen wie klassischer musik oder rock...
25.11.2006 12:45 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

dani89 dani89 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10110.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.300 Euro
Kontonummer: 3666
Herkunftsort: Radebeul

Zitat:
Original von slipknothoerer
sachen wie klassischer musik...

Hätte nicht gedacht, dass du sowas hörst. Erstaunt

Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag über nichts anderes als Metal.

25.11.2006 17:47 dani89 ist offline E-Mail an dani89 senden Beiträge von dani89 suchen Nehmen Sie dani89 in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MASTER OF PUPPETS

Zitat:
Original von dani89
Zitat:
Original von slipknothoerer
sachen wie klassischer musik...

Hätte nicht gedacht, dass du sowas hörst. Erstaunt

Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag über nichts anderes als Metal.

Ich hör auch zwischendurch mal klassische Musik, dann aber kein Mozart oder Beethoven sondern eigentlich nur HdR-Filmmusik usw. das find ich viel besser.

26.11.2006 10:14 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Hammett Hammett ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10085.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 4289
Herkunftsort: Jülich

Ich höre ebenfalls fast nur Metal, doch manchmal ist es ganz gut, wenn man mal eine Abwechslung hat, oder? Naja trotzdem ist meine Meinung :

METAL 4 Ever

it rulz

04.01.2007 23:28 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Immer, wenn ich am Computer sitze und dann möglichst laut*muahaha* Keine Ahnung - wenn mein mp3-Player dabei ist - logisch!
Ich kann jetzt keine Zahl oder so angeben, denn es ist immer unterschiedlich!

05.11.2007 23:05 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

Ich hör den ganzen Tag Metal.. also wirklich fast in jeder freien Minute.. kann mich dann in den Freistunden in der Schule auch am Besten dadurch erholen *g* dummerweise is jez mein Mp 3 player kaputt unglücklich
Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen guten Bands.

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
16.01.2008 00:25 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Metal hören

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com