EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma bei RTL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma bei RTL 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Professor McGonagall
Wenn man Alkohol als so en Star trinkt, da sollte man sich doch nich fotogrfieren lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weird

ich denk mal das unsere liebe Emma auch nicht gedacht hätte das sie bilder in zeitschriften oder ins fernseh kommen.
meiner meinung nach wird und ist die sache viel zu sehr hochgepuscht worden.
wie viele trinken schon mit 15 jahren und stars sind eben auch nur normal menschen.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

30.06.2006 02:37 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

kelly kelly ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 787 Euro
Kontonummer: 4674
Herkunftsort: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mine
Ist es aber nicht!!In England ist Alkohol erst ab 18 erlaubt!

Genau. In den sommerferien war ich auf Urlaub in England und da hatt man nix gekriegt nicht einmal ein kleines bier oder so. fröhlich

wollt ich nur mal sagen

13.01.2008 01:21 kelly ist offline E-Mail an kelly senden Beiträge von kelly suchen Nehmen Sie kelly in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

GAAAAANZ so übertreiben sollte man es auch nicht. Klar hat sie Vorbildfunktion, aber ich denk mal das sie damit nicht gerechnet hat, dass das so hochgefahren wird

13.01.2008 19:36 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von Lady in Red
GAAAAANZ so übertreiben sollte man es auch nicht. Klar hat sie Vorbildfunktion, aber ich denk mal das sie damit nicht gerechnet hat, dass das so hochgefahren wird

Sehe ich auch so.
Mein Gott sie ist ein stink normaler Teenager. Ja sie trinkt Bier oder sonst was. Ist sie deshalb gleich ein schlechter Mensch?? Ich finde das alles sehr übertribe,acuh wenn sie ein "star" istrotes Gesicht

14.01.2008 17:15 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

dei diskussion über emmas trinkverhalten könnt ihr im thread "emma und alkohol" weiterführen...
hier geht es lediglich um emma bei rtl

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
15.01.2008 18:17 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

Wenn ema n schlechter mensch ist weil ne ne kleine flasche Alkopop gedrunken hat als sie 15 war was bin dann ich *LOL* ^^

*angst_vor_höll-Hab*

In Tyler we trust
15.01.2008 20:43 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma bei RTL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com