EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Zu wem passt Neville? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zu wem passt Neville?
Luna Lovegood 21 70.00%
Hannah Abbot 5 16.67%
keine von denen 2 6.67%
Ginny Weasly 1 3.33%
Cho Chang 1 3.33%
Hermine Granger 0 0.00%
Parvati Patil 0 0.00%
Padma Patil 0 0.00%
Lavander Brown 0 0.00%
zu grundsätztlich keiner 0 0.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Zu wem passt Neville? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

smile Zu wem passt Neville? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich wollte nur mal fragen zu wem Neville am besten passt und mit wem er eurer Meinung nach zusammen kommenen hätte sollen.
Vielleicht hat er am ende des 7. Buches jemanden geheiratet, aber das steht nicht drinnen. Nur das er Lehrer für Kräuterkunde ist.
also, wer passt eurer Meinung nach am besten zu ihm?
stimmt ab und schreibt rein! Blümchen
lg, Mini
PS: ich finde irgendwie zu Luna

10.11.2007 10:43 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

Frodo377 Frodo377 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11103.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.610 Euro
Kontonummer: 5067
Herkunftsort: Bregenz (Österreich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal luna lovegood genommen, weil beide etwas eigen sind,
und deswegen zusammenpassen würden

Zidane ich werde dich vermissen, denn einen so großartigen Spieler wie dich wird es nie wieder geben. Du warst kein einfacher Spieler, du warst ein Künstler, der Ball war dein Pinsel und das Spielfeld deine Leinwand.
10.11.2007 20:13 Frodo377 ist offline E-Mail an Frodo377 senden Beiträge von Frodo377 suchen Nehmen Sie Frodo377 in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich nicht mal irre ist er mit Hannah Abott verheiratet Augenzwinkern [ Hat Rowling mal gesagt ]
abba ich hätte Luna genommen Augenzwinkern ^^

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.11.2007 23:15 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Mini

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt hat er hannah geheiratet?
naja, sie üasst auch ganz gut zu Neville, aber Luna passt am besten. sie sind beide irgendwie solche Außenseiter aber haben ein gutes Herz Love!

21.11.2007 18:17 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Ich finde, Neville könnte vieler dieser tollen Frauen haben. Genugtuung Luna fänd ich auch gut, aber ich denk auch, dass es eher Hannah ist. Die passt einfach besser.

26.11.2007 02:28 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

ich hab hannah genomm, weil er sie wirklich geheiratet hat.....

so hab mal nen bild von hier reingemacht

ich finde so vom aussehen passen ziemlich gut zusamm fröhlich

08.12.2007 17:12 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

Gc-fan Gc-fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11097.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 813 Euro
Kontonummer: 5309

Neville zu wem er passt?? Ist doch klar zu Emma... Ihr sagt er sieht nich gut aus.. So schlimm ist er nicht.. Gut ich kann es nicht so gut beurteilen wie Mädchen.. Nein, nein und nochmals nein! Ich bin nicht schwul Nein, nein und nochmals nein! aber er sieht normal bis überdurchschnitlich aus.. Es hört sich vieleicht schwul an, aber ein bisschen können wir das auch beurteilen.. Aber nun mal an das weibliche Geschlecht.. Gebt doch mal ne Note zwischen 0-10 ab wie das WEIBLICHE geschlecht ihn findet..!!

Noch eine Frage auch wenn sie nicht in den Thread passt.. Hat Emma nun eine andere Haarfarbe? verwirrt verwirrt verwirrt

28.12.2007 17:57 Gc-fan ist offline E-Mail an Gc-fan senden Beiträge von Gc-fan suchen Nehmen Sie Gc-fan in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Also, Rowling hat ja gesagt, dass er mit Hannah Abbott zusammengekommen ist.

Aber ehrlich gesagt hätte ich auch auf Luna getippt - passen einfach von der Art her super zusammen! Und außerdem: Während der Schulzeit haben sie sich ja auch nahe gestanden (durch Dumbledores Armee - und vor allem im letzten Schuljahr!)...

Aber ich denke dass Hannah auch nicht schlecht ist - wenn man von der auch nicht viel weiß...

Interessieren würde mich nur noch, wen dann Luna abgekommen hat (wenn sie überhaupt jemanden gefunden hat...) Vielleicht Dean oder Seamus? Augenzwinkern

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
29.12.2007 20:44 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

UnDeRw0rlD UnDeRw0rlD ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.197 Euro
Kontonummer: 5238
Herkunftsort: Bayern, Altöttng

Zitat:
Original von Albus Dumbledore
Also, Rowling hat ja gesagt, dass er mit Hannah Abbott zusammengekommen ist.

Aber ehrlich gesagt hätte ich auch auf Luna getippt - passen einfach von der Art her super zusammen! Und außerdem: Während der Schulzeit haben sie sich ja auch nahe gestanden (durch Dumbledores Armee - und vor allem im letzten Schuljahr!)...

Aber ich denke dass Hannah auch nicht schlecht ist - wenn man von der auch nicht viel weiß...

Interessieren würde mich nur noch, wen dann Luna abgekommen hat (wenn sie überhaupt jemanden gefunden hat...) Vielleicht Dean oder Seamus? Augenzwinkern

ich denke Dean ^^ die waren ja im letzen buch ziemlich oft zusammen und so

29.12.2007 21:10 UnDeRw0rlD ist offline E-Mail an UnDeRw0rlD senden Beiträge von UnDeRw0rlD suchen Nehmen Sie UnDeRw0rlD in Ihre Freundesliste auf

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Mini

smile RE: Zu wem passt Neville? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He danke leute das so viele an der Umfrage mitgemacht haben....
ich finde Neville hat sich seit dem 1. Harry Potter buch sehr verändert.... er ist nicht mehr so ängstlich und immer besser in der Schule geworden (zumindest in Verteidigung gegen die Dunklen Künste hat er sich gebessert) also ein Mädchen hätte er sich auf jedem Fall verdient....
aber ich bleib bei meiner Meinung: zu ihm passt einfach Luna Lovegood...

31.12.2007 13:55 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Zu wem passt Neville?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com