EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Euer allererster Lieblingsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer allererster Lieblingsfilm 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DrOwSy DrOwSy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11458.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.620 Euro
Kontonummer: 3671
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: NS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arielle.. König der Löwen.. Die Schöne und das Biest..

hab ich alle schon seit ewigkeiten nicht mehr geguckt (worans wohl liegt^^)
aber früher war ich echt walt disney besessen. lautes Lachen

jah und danach kam dann wohl star wars. <3

let's go fehmarn

29.05.2007 15:42 DrOwSy ist offline Beiträge von DrOwSy suchen Nehmen Sie DrOwSy in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein aller erster lieblingsfilm war könig der löwen... ich liebe diesen film immer noch... und ich bin 14... er ist eifach meeeeeeeega süss.... ich hab bei bambi nich geweint als seine mutter erschossen wurde aber bei könig der löwen als mufasa von der herde überrannt wurde...
30.05.2007 20:54 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

hey des gleiche wollte ich auch gerade schreiben @ Hermy lautes Lachen lautes Lachen
nunja ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr dran erinnern was mein ERSTER lieblingsfilm war.. aber ich weiß dass ich KdL sowas von geliebt habe xDD und ich find ihn einfach immer noch toll, und ich bin 15 Zunge raus

wobei ich sagen muss, dass mir das dschungelbuch auch wahnsinnig gefallen hat. nur i-wie sind die disney filme IMMER traurig, das is das doofe >.< trotzdem liebe ich im allgemeinen die walt disney filme smile

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

30.05.2007 21:54 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

alle alten Disney Filme.
Und der renner ist König der Löwen^^
Schöne und das Biest, Arielle, Dornröschen,.....ich liebe diese Filme immernoch und ich werde in ein par Tagen 18 Augenzwinkern

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

12.08.2007 21:43 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

König der Löwen(der film ist einfach toll!)
Das Dschungelbuch(ach mogli!)
Die Raupe Kati(weis net ob ihr den film kennt...)

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
13.08.2007 19:50 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Mein allererster Lieblingsfilm...oh weh....da kann ich mich nicht mehr dran erinnern...glaub, es war der Film "ES" von Stephen King. Weird Lehrer

19.11.2007 01:40 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Toli Toli ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10948.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.310 Euro
Kontonummer: 5022
Herkunftsort: Holzminden

Mein erster Lieblingsfilm war Super Mario Bros. Das fand ich einfach genial, obwohl die Schauspieler den Helden und Schurken nicht einmal entfernt ähnlich aussahen.

28.11.2007 22:04 Toli ist offline E-Mail an Toli senden Beiträge von Toli suchen Nehmen Sie Toli in Ihre Freundesliste auf

To Dai To Dai ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.120 Euro
Kontonummer: 5262
Herkunftsort: Ostfriesland

Boh das ich mich daran noch erinnern kann. Es war bei mir Casper das kleine Gespenst. Da war ich noch ganz winzig und hab den mit meinen Eltern im Kino gesehen.*gg* Ist schon so viele Jahre her. Das man sich sowas merkt.*g*

Lernen ist wie ein Meer, ohne Ufer.
29.11.2007 09:55 To Dai ist offline E-Mail an To Dai senden Beiträge von To Dai suchen Nehmen Sie To Dai in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Euer allererster Lieblingsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com