EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Merchandise » Harry Potter Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Hörbücher 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmaWfan EmmaWfan ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 3556
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese hörbücher!
Ich hab alle und liebe sie abgöttig. Die sind auch gut zum Einschlafen^^.
Ich hab sie schon ziemlich oft gehört und der Typ (Rufus Beck^^) macht das echt klasse. Nur die Stimme von Doby nervt meine Mutter total.
13.10.2007 21:26 EmmaWfan ist offline E-Mail an EmmaWfan senden Beiträge von EmmaWfan suchen Nehmen Sie EmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

mad eye
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Dobby quiekt ein bisschen nervig als würde er jeden Moment losheulen lautes Lachen

Aber andererseits weiß man das bei ihm auch nie, oder Rofl! lautes Lachen Rofl! ?
14.10.2007 12:45

Rose Rose ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11030.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.765 Euro
Kontonummer: 5044

Die Stimme von dem Basilisken im 2. Hörbuch sooo grauenhaft!! Als ich die das erste Mal gehört habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen... Und bei meiner Freundin haben wir uns danach nicht mehr ins Badezimmer getraut...
03.11.2007 13:41 Rose ist offline Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf

To Dai To Dai ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.120 Euro
Kontonummer: 5262
Herkunftsort: Ostfriesland

Finde die Härbücher alle super genial. Habe alle die es gibt. Finds auch echt gut das es die gibt, weil ich nicht so viel lesen kann wegen einer Augenerkrankung. Deswegen ist es für mich richtig super das ich mir die Bücher anhören kann anstatt sie zu lesen. In den normalen Büchern finde ich die Schrift etwas zu klein.

Gruß
To Dai

Lernen ist wie ein Meer, ohne Ufer.
27.11.2007 18:54 To Dai ist offline E-Mail an To Dai senden Beiträge von To Dai suchen Nehmen Sie To Dai in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Merchandise » Harry Potter Hörbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com