EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Euer Berufswunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Berufswunsch 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hermione_Granger Hermione_Granger ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10977.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 750 Euro
Kontonummer: 5138
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will entweder Mediendisignerin oder modedisignerin werden lautes Lachen

21.09.2007 22:18 Hermione_Granger ist offline Beiträge von Hermione_Granger suchen Nehmen Sie Hermione_Granger in Ihre Freundesliste auf

EmmaWfan EmmaWfan ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 3556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffentlichkeitsarbeit (wo ich auch fast ein Praktikum gekriegt hätt Nein, nein und nochmals nein! )
23.09.2007 15:05 EmmaWfan ist offline E-Mail an EmmaWfan senden Beiträge von EmmaWfan suchen Nehmen Sie EmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

Tony Tony ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10958.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.980 Euro
Kontonummer: 4799
Herkunftsort: Deutschland

Grafikdisigner. irgendwas in diese richtung.

23.09.2007 20:53 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

@Tony
Das hab cih mir auch schon überlegt z.B. Screen Designer oder so, jedoch möchte ich seid nem Jahr oder so Lehrerin werdensmile ... am besten Europalehrerin, dann kann ich auch in England und so unterrichten hihi fröhlich )

25.09.2007 15:31 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Ich glaub, ich möchte Fotografin werden lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von April: 25.09.2007 19:36.

25.09.2007 19:35 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Nas Nas ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.334 Euro
Kontonummer: 4935
Herkunftsort: Darmstadt

ich dachte so an 3D-animationen in trickfilmen, oder einfaches flash-design (dann natürlich noch verbunden mit grafik- und kommunikationsdesign), printdesign bze. mediengestaltung weniger
27.09.2007 12:42 Nas ist offline E-Mail an Nas senden Beiträge von Nas suchen Nehmen Sie Nas in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Zitat:
Original von [ B L Ô N D I ]
@Tony
Das hab cih mir auch schon überlegt z.B. Screen Designer oder so, jedoch möchte ich seid nem Jahr oder so Lehrerin werdensmile ... am besten Europalehrerin, dann kann ich auch in England und so unterrichten hihi fröhlich )

Lehrer werden ist an sich ein wunderschöner Beruf (kann es sein Augenzwinkern ), jedoch ist es leider so hart wie es ist, verdammt schwer heutzutage einen Posten zu bekommen....

Es sei denn man will latein-Lehrer oder Altgriechisch-Lehrer werden, da hat man natürlich net soviel Probleme mit dem Posten, aber wieviel Leute wollen heutzutage noch Latein unterrichten??

Naja egal was du tust und du auch werden willst!! Ich wünsch dir viel Glück und viel Erfolg dabei!!

Wichtig ist, dass man das was man tut ernst nimmt, und das auch gerne tut. Das kann ich nur aus meiner momentanen Erfahrung weitergeben!!

Cheers

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

27.09.2007 21:53 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Ja, Leher zu werden ist wohl ziemlich schwer, vor allem später auch einen Berufsplatz zu kriegen! Eine Zeit lang hab ich auch mit dem Gedanken gespielt, aber irgendwie... ich weiß nicht, ich bin ja auf dem Gym, und da hat man praktisch unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten....
Ich würde gerne etwas im Bereich Programmieren machen, oder so, oder Grafikdesignerin... Kommt aber drauf an, vielleicht auch Ingeneurein... Oh Gott, es gibt so viele Berufe traurig ...

Na ja, ich find schon was! fröhlich

lg, Lilly

Blümchen

04.10.2007 18:38 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ich hab noch keine Ahnung was ich nach dem Abitur und dem Studium machen möchte...am liebsten würde ich etwas mit Sprachen & reisen machen, aber ich könnte mir auch vorstellen, was im Bereich Polizei, Jura oder irgendetwas kreatives zu machen.
Hab mich da noch nicht festgelegt.
Im Februrar haben wir so ein Berufseignungstest, bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Vielleicht hilft mir das ein bisschen weiter.

16.11.2007 17:19 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

pünktchen pünktchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11059.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.055 Euro
Kontonummer: 4919
Herkunftsort: Kreiss Neuss

Also ich wollte mein Leben lang immer nach meinem Abi Tiermedizin studieren und Tierärztin werden aber ich denke mir das ich keinen Schnitt von 1,2 schaffe und will dann lieber entweder in den USA Regisseur oder Drehbuchautor werden Augenzwinkern

Sig made by me & Ava made by Celeb-Graphics

19.11.2007 10:07 pünktchen ist offline E-Mail an pünktchen senden Homepage von pünktchen Beiträge von pünktchen suchen Nehmen Sie pünktchen in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

Beruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne in den Fernseh-Bereich.
Kameramann oder Videotechniker.
Aber das ist ein langer und beschwerlicher Weg, da man oft nur mit Vitamin B reinkommt.
g schoepfer Blümchen
19.11.2007 21:35 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

Tja,also bis jetzt siehts so aus,dass ich wohl kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen bzw. Fremdsprachenkorrespondentin werde.Mache dafür gerade meine schulische Ausbildung,die auch 3 Jahre dauert^^ Naja,weil ich mir bis zum Zeitpunkt wo ich mich entscheiden musste immernoch nicht wusste was ich genau werden wollte. Augen rollen
Ich wusste nur am liebsten was mit Sprachen und Reisen oder so.Ja,das is ja genau das,was ich mache auf der Schule Augenzwinkern Und falls ich mich bis dahin wieder "umentscheide" kann ich immernoch studieren gehen oder einen anderen Berufsweg einschlagen,weil man mit meinem Abschluss dann echt viel machen kann.Da bin ich echt froh drüber smile

19.11.2007 22:06 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

beyond nature beyond nature ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 337 Euro
Kontonummer: 5254

Wunschberuf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein traum ist es mal leibwächter, chauffeur, eben einen job wo ich menschen beschützen kann darf aber nicht polizist! lautes Lachen
09.01.2008 19:57 beyond nature ist offline E-Mail an beyond nature senden Beiträge von beyond nature suchen Nehmen Sie beyond nature in Ihre Freundesliste auf

Deep silence
unregistriert

Ich wollt auch mal Leibwächter werden. Aber mit einer Körpergröße von 1,57 m kann man des net so gut. Auch weils an der Breite fehlt lautes Lachen
Jetzt hab ich mir überlegt irgendwas mit Film, also Regisseur, oder anderen Medien zu machen verwirrt
12.01.2008 13:32

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

ich würde gerne journalistin werden aus dem grund weil ich sehr gerne schreibe und auch in deutsch nicht schlecht bin

dann könnt ich mir noch vorstellen was in der werbung zu machen weil ich eigentlich immer schnell kreative ideen habe

und natürlich schauspielerin , denn ich denke dass es sehr lustig ist sich immer wieder in andere rolle zu versetzten

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

01.03.2008 14:57 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Ich glaub, ich will stylistin werden lautes Lachen ich hab zwar keine ahnung, wie man das anstellt, aber mir gefällst, leute "einzukleiden" und zu stylen lautes Lachen Genugtuung

01.03.2008 21:56 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

@ Emily: Oh ja mach das, deine Stylings im "Stylt Bommie"-Thread sind sau geil lautes Lachen Kleide mich mal bitte ein!!! Love! Lachen

Ich würde gerne Schauspielerin werden, aber im Theater. KA warum, aber mich fesselt das Theater mehr als Filme oder so... Und seit wir Donnerstag im Theater "Romeo + Julia" gesehen haben, stehe für mich fest, dass ich genau das will und nichts anderes. Ich brauch was Kreatives, ein Börojob wäre absolut nix für mich

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PatrikStar: 02.03.2008 15:24.

02.03.2008 15:20 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

mediendesignerin / filmschnitt

bin auch in ner schule für sowas

nur filmschnitt brauchste viieeeeel vitamin b um da (vor allem in österreich weils ja fast nix außer nachrichten in österreich in richtung filmschnitt gibt) reinzukommen

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waah: 02.03.2008 21:02.

02.03.2008 20:59 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

Audio Engineer.

Hauptsächlich dann in der Filmproduktion, weils mehr Spaß macht.

Fange nächste Woche sogar ein Studium dafür an. Also Filmton recording, editing, mixing. Ma schaun, was kommt!!!

07.03.2008 13:43 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

mein traumberuf ist managerin für die ganzen großen firmen.......
aber im sommer fang ich ne ausbildung zur verwaltungsfachangestellten an

07.03.2008 15:48 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Euer Berufswunsch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com