EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Eltern und Großeltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern und Großeltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sie nett?
hm....jo ich find meine eltern aufjedenfall nett
getrennt?
neee
geschieden?
nö auch net
gut aussehend, eurer meinung nach?
hm....also meine mutter find ich hübsch,weil sie sich auch für ne mutter noch modern anzieht....naja,mein vater is jetzt net direkt ne schönheit aber sagen wir mal so,es gibt sicher schlimmeres....
schauen sie euch ähnlich?
ich würd mal so sagen,ich hab von beiden en bisschen,so en mix halt*lööl*,obwohl wenn ich genauer überleg,hab ich von meinem papa höchstens die haarfarbe...also ich find dann ich seh meiner mutter ähnlicher als meinem vater
fair?
kommt drauf an....
nervig, wahrscheinlich sicher, oder?
naja,also das kommt immer drauf an,aber eigentlich sind sie nich nervig....
was sind sie von beruf?
meine mum arbeitet seit ich auf der welt bin nich mehr ,also demzufolge is sie hausfrau,und mein vater arbeitet bei Ford !!!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 31.03.2005 21:46.

31.03.2005 21:44 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt ich auch mal:

sind sie nett?
-eigentlich schon.....was halt eigentlich dann eigentlich bedeutet *gg*lol

getrennt?
-ja, seit 5 jahren
geschieden?
- ja seit einem halben jahr, komm aber wirklich gut damit zurecht...hab zwei zimmer *vielleicht liegts daran*

eigentlich schon
- meine mutter is zwra nicht mehr so dünn, hat halt schon ein bissal speck, aber für ihr alter echt fit, und voll okay, auch klamotten mäßig, und da sie so groß is wie ich und halt nur ein kleins bissal dicker is, kann cih ihre sachen anziehen
-mein vater, schon, hat jetzt ne neue freundin, und meine mutter hat mal früher gesagt oder sagt es noch immer , dass er einen knackarsch at *peinliche mutter*, naja und er hat halt en kleinen bauch vom alter her....klamotten find ich spitze, genau altersgemäß, und schön

-ich hab ja angeblich die augen von meinem vater, und hab ihm auch ziemlich ähnlich geschaut wie er noch jünger war und schulterlange haare hatte
-ich denke meiner mutter schua cih schon ähnlich, jedenfalls mehr als meine schwester

fair?
-eigentlich schon,
aber las größere is man halt unter geschwister immer benachteiligt, weil die kleinen ja noch so klein eben sind*lol*

nervig, wahrscheinlich sicher, oder?*gg*
-schon, wie man halts nimmt, aber sie lassen mich dann auch in ruhe, meine mutter zumindestens
-mein vater kommt immer wenn ich am pc bin und will wissen was ich mach, oder wenn er judend-serien anschaut dann is das nervig

was sind sie von beruf?
-meine mutter ist journalistin bei einer österr. tageszeitung
-mein vater is abteilungsleiter bei einer bank

do und das wichtigste hab ich vergessen sind sie peinlich?
-ich denke meine mutter eigentlich nicht, sie denkts zwar...aber net wirklch
-dafür mein dad umso mehr...

31.03.2005 21:47 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

sind sie nett?
eigentlich schon, jedenfalls meine Freunde sagen sie wären nett
getrennt?
ne
geschieden?
das auch net
Meine Mutter war früher total hübsch, ist sie jetzt eigentlich auch noch,
hat halt ein paar graue-weiße Strähnen.
Mein Vater ist zwar nicht hässlich und war es auch nicht,
aber als die Schöhnheit in person würde ich ihn auch nicht beschreiben.
gute Frage das muss ich noch nach prüfen *g*
fair?
Meine Mutter ist eigentlich ganz fair, doch mein Vater kann manchmal ganz schön unfair sein.
Mein vater ist nur manchmal nervig, doch meine Mutter nervt mich schon manchmal ganz arg.
Aber es ist noch aushaltbar.*g*
was sind sie von beruf?
Also meine Eltern sind beide Diplom-Ingnieure.
Und meine Mutter ist Architektin und mein Vater ist, wie soll man das nennen,
er programmiert halt was er arbeitet als Software-Techniker,
ist mal jetzt der Name den ich ihn geb.*g*

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

31.03.2005 22:20 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

sind sie nett?
<Ja, mein Vater hat vieeeel Humor....und meine Mutter ist auch meintens nett
getrennt?
<Nööö
<Kann ich nicht objektiv beurteilen, eher mittelmaß,....obwohl für dieses Alter????
<Eine Augenbraue meiner Mutter, eine meines Vaters. Augen wie meine Mutter--ich sehe meiner Tante ähnlicher....und ich bin froh darüber*lol*
fair?
<nicht immer - wenns um Hausarbeit geht nicht!!
<gelegendlich seeehr nervig. Kaum steck ich meinen Kopf durch die Küchentür(den Spalt, wenn man die Tür öffnet) krig ich schon wieder ne Aufgabe aufgedrückt
was sind sie von beruf?
<Diplominformatiker und meine Mutter arbeitet nicht mehr...sie würds gern wieder, aber sie kriegt keinen Job mehr...
peinlich?
<Waren schon mal peinlicher.....oder bin ich peinlicher geworden?? Eigendlich merk ich das gar nicht...liegt wohl in der Familie*lol*

31.03.2005 22:27 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Mr.Spuck Mr.Spuck ist männlich
Frühlingsmuffel

images/avatars/avatar-10017.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 1108
Herkunftsort: Beckdorf,Niedersachs en

sind sie nett?
nicht immer, aber immer öfter lautes Lachen

getrennt?
neeeeeee

geschieden?
neeeeeee

*sich umguck, ob irgendwer da is* joooaaa

nö

fair?
manchmal^^ kommt auf das Thema und die Situation drauf an

jap lautes Lachen

was sind sie von beruf?
mein Vadder is Dachdecker, wie eig alle aus meiner Family väterlicherseits
meine Muddi is gelehrnte Bürokauffrau aber im mom Hausfrau^^

peinlich?
da fragste noch?!

lautes Lachen Klickt auf das Banner lautes Lachen

31.03.2005 22:28 Mr.Spuck ist offline E-Mail an Mr.Spuck senden Homepage von Mr.Spuck Beiträge von Mr.Spuck suchen Nehmen Sie Mr.Spuck in Ihre Freundesliste auf

JayJay JayJay ist männlich
Brotarier

images/avatars/avatar-8927.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.070 Euro
Kontonummer: 586
Herkunftsort: Bayern

sind sie nett?
jup, sehr

getrennt?
nein

geschieden?
nein

eigentlich schon

jup

fair?
jup

meist bin ich der nervigere lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

was sind sie von beruf?
Vater ist Bahnbeamter, Mutter ist Kauffrau für Bürokommunikation

peinlich?
was is denn das für ne frage? Augenzwinkern ^^

Ich bin bekannt für meine Ironie.
Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York
eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernard Shaw

Nothing in this world that's worth having comes easy.
"Scrubs"

Life is a Journey. Enjoy the trip.
"Cars"

We must believe in free will, we have no choice.
Isaac Bashevis Singer

31.03.2005 23:07 JayJay ist offline E-Mail an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Themenstarter Thema begonnen von muggeline

sind sie nett?
ja, eigentlich schon. Freunde behaupten, ich hätte so einen netten Vater *g* (fährt uns halt öfter rum oder so, wenn wir wohin müssen). Ja, sind nett. Augenzwinkern

getrennt?
geschieden?

weder noch

des kann man schlecht beurteilen. *g* Aber ich würd schon sagen. Also so im Vergleich zu Eltern von Freunden oder so find ich sie schon hübsch. Haben beide eigentlich 'ne gute Figur.
Meine Mutter ist eigentlich immer gut angezogen. Also zumindest in der Öffentlichkeit. zu Hause in ganz normalen Hauskleidern halt... Mein Vater.. na ja, kommt drauf an *g* Also wenn er Hemden anhat sind die eigentlich immer gut und schön; die such ich meistens aus *gg* (ergibt sich als, wenn meine Mutter in der Stadt ewig irgendwas anprobiert, und wir kein Bock haben da 2 Stunden zu warten Augenzwinkern . Außerdem meint meine Mutter, ich hätt da einen guten Geschmack, von daher ist ihr des Recht Augenzwinkern )

Nicht so übermäßig. Also nicht so, als dass ich wirklich was von einem Elternteil hätte.
Hab schon öfter gehört, dass ich ohne meiner Brille meiner Mutter total ähnlich sehe, die Mundwinkel aber von meinem Vater hab. Aber ich find jetzt nicht, dass man sofort sehen würd "ah, des sind die Eltern"

fair?
Ja, eigentlich schon. in manchen dingen aber auch ein bisserl streng, aber nicht übermäßig

hm, geht eigentlich. nur wenns immer heißt, ich soll weg vom coputer. lautes Lachen was ich net haben kann ist, wenn sie sich immer in Lernangelegenheiten oder so einmischen...

was sind sie von beruf?
- Mutter: Lehrerin (Gymnasium, Mathe und Bio)
- Vater: Physiker

31.03.2005 23:07 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Sind Sie nett?
Joa, ich krieg auch öfter gesagt, dass meine Eltern nett sind, meine Mutter ist allerdings etwas überfürsorglich, dass kann nerven!
Aber mein Vater hat sich auch schon mal Abends nach der Arbeit mit uns getroffen und uns n paar Bier ausgegeben lautes Lachen

Getrennt? Geschieden?
Nein

Gut aussehend, eurer Meinung nach?
Joa, zumindest besser als die anderen in dem Alter, mein Vater ist fast 50 und hat noch alle Haare (nein, auch nicht grau), was viele jüngere nicht haben.

Verwandte meinen ja, aber ich seh da nix...

fair?
Meine Mutter ist halt n bisschen überfürsorglich, aber mein Vater gleicht das aus... wenn ich irgendwas will, frag ich immer erst ihn lautes Lachen

Manchmal ja, aber ich geh gerne mal mit Vatta n Bier trinken.

was sind sie von beruf?
Mutter: Hausfrau, früher Arzthelferin, aber nicht mehr, seit ich da bin
Vater: Dipl. Ing. Maschinenbau, jetzt im Vertrieb CAE

Mit meinen Großeltern (nur noch 2 Omas) komm ich gut klar, und der Tod von meinem Opa vor 2 Jahren ist mir ziemlich nahe gegangen

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabunoptu: 01.04.2005 11:40.

01.04.2005 11:38 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Annilein Annilein ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11520.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.540 Euro
Kontonummer: 922
Herkunftsort: München

ok also bei mir is es eigentlich so das bei meinen eltern und mir streit der "normal zustand" is. wir zoffen nur noch. bei meinen großeltern is es eigentlich das gleiche nur das sie eben nerven und nich zoffen. mit meienr 2 oma ist es schwieriger so bald ich auch nur was gegen sie andeute kommt sofort "du bist für mich gestorben" naja ich nehms nich mehr ernst weil sie nach 5 minuten eh wieder ankommt.

~anni~

I think that I shall never see, a billboard lovely as a tree.
Perhaps, unless the billboards fall, I'll never see a tree at all.

01.04.2005 11:54 Annilein ist offline E-Mail an Annilein senden Beiträge von Annilein suchen Nehmen Sie Annilein in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

also das fibnd ich jetzt unfair eure eltern sind alle noch zam...*jammer* na dafür hab ich zwei zimmer *froi*

01.04.2005 12:54 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

Sind sie nett?
jaa jedenfalls meistens...

Getrennt? Geschieden?
nee schon 20 jahre zusammen

meine mutter ist sehr weiblich und mein vater is groß schlank und - cool irgendwie
sehen sie euch ähnlich?
joa ich hab die hände meines vaters die augen meiner mutter usw gute mischung smile
nervig?
manchmal gehts mir auf die nerven wenn sie sich gegenseitig sticheln und ich nicht weg kann (im auto zB) aber sonst eher nicht
was sind sie von beruf?
mein vater ist irgendwas bei ibm und meine mutter ist malerin.

jo meine großeltern mag ich bis auf den vater meines vaters der is der größte idiot den ich kenne...

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
01.04.2005 13:40 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

Sind Sie nett?
ja ganz lieb! mein dad ist voll lustig
Getrennt? Geschieden?
Nein

Gut aussehend, eurer Meinung nach?
hm, mein vater war früher richtig hübsch, wo er noch keine greuen haare hatte, jetzt aber auch noch, trotz bierbauch*fg* meine ma eigentlich auch, find ich, die zieht keine omi sachen an!

meine papa wohl

fair?
jap eigentlich schon, ich hab richtig glück mit meinen eltern

nee echt nich! smile )

was sind sie von beruf?
Mutter: briefzusteller= postbotin
Vater: maurer

Mit meinen Großeltern (nur noch 2 Omas) komm ich gut klar, und der Tod von meinem Opa vor 2 Jahren ist mir ziemlich nahe gegangen
09.04.2005 11:38 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

*Shiver* *Shiver* ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10998.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.566 Euro
Kontonummer: 985

Ich muss da nicht mehr viel zu sagen, meine Sis (EmmaWatsonFan) hat schon alles gesagt. Jupp sie sind fair, obwohl ich meinen Vater ziemlich oft anmucke, meine Mum meint das kommt daher weil wir uns zu ähnlich sind, aber was solls!?

14.04.2005 16:25 *Shiver* ist offline E-Mail an *Shiver* senden Beiträge von *Shiver* suchen Nehmen Sie *Shiver* in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Meine Großeltern war en irgendwie immer da. Sie waren immer so und als kleines naives Kind dachte ich, es würde immer so bleiben. Mein Opa/Oma ohne Garten? Das geht echt nicht!!! Wie sieht's jetzt aus?

Ich weiß wie es ist einem Großvater sterben zu sehen, wochenlang um ihn zu zittern und am Ende zu wünschen, dass er endlich erlöst wird. Ich weiß wie schwer es ist loszulassen und wie eine Beerdigung abläuft. Was nun? Meine Oma ist Witwe und einsam, obwohl sie auf dem gleichen Grundstück lebt und seeehhhr oft vorbei kommt und uns penetrant zulabert.

Mein anderer Opa hat seit Jahren Krebs und kann mittlerweile nicht mehr ohne Schmerzmittel leben. Die Schmerzen sind so stark, dass er 6 Medikamente gleichzeitig nimmt uns das Morphium kaum reicht. Es geht ihm oft sehr schlecht, aber wenn es ihm gut geht, lacht er und redet von alten Zeiten. Letzte Woche wurde er ins Krankenhaus gebracht, weil sein Bein geschwollen war und er nicht mehr gehen konnte. Es war nicht so "schlimm" im Vergleich, was hätte sein können...ich spreche aus Erfahrung...Meine Oma wohnt 12 Autominuten weg und ist total aus dem Häusschen. Sie ist vergesslicher denn je und das ist theoretisch zu verschmerzen, aber es wird immer SCHLIMMER! Heute hat die Polizei angeufen, weil meine Oma bei ihrem Nachbarn angerufen hat und eine verrückte Story gebracht hat. - nichts davon entsprach der Realität!!! Sie leidet an Verfolgungswahn und glaubte, dass Opa zu Hause war und Fremde dort waren und hat uns erzählt, was Opa gesagt hat, aber da war niemand!!! Sie hat den GEburtstag meiner Mutter vergessen und hat nicht die Tür aufgemacht, als sie mal geklingelt hat, weil sie ihre eigene Tochter nicht erkannte. Einmal hat sie ihr Enkelkind vor der Tür stehen gelassen, weil sie dachte das wäre ein Fremder, der ihr böses will!!! Sie checkt nichts mehr und ist erst einmal bei uns eingezogen, weil wir sie nach dem Vorfall nicht alleine lassen. Wenn sie der Polizei wieder so eine Sche*** erzählt stecken sie sie ins Heim! Außerdem macht sie mich verrückt - ich kann nicht permanent den Baby-sitter spielen, wenn meine Mutter überlastet ist!!!

Wenn mein Opa das Krankenhaus verlässt, wissen wir nicht, was wir tun sollen...to be continued...unglücklich

13.08.2007 23:00 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

DrOwSy DrOwSy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11458.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.620 Euro
Kontonummer: 3671
Herkunftsort: NS

sind sie nett?
jah, wenn auch manchmal n bisschen streng..hm

getrennt?
nein, waren sie aber mal

geschieden?
nein

hm joah, geht wohl Augenzwinkern

jap

fair?
meine kleine schwester wird gerne bevorzugt, also eigentlich nicht so.

jaah^^

was sind sie von beruf?
mutter: arbeitet in der küche eines altenheims (kA wie ich das nenne soll^^)
vater: disponent/mischmeister

peinlich?
hält sich noch in maßen.

let's go fehmarn

13.08.2007 23:58 DrOwSy ist offline Beiträge von DrOwSy suchen Nehmen Sie DrOwSy in Ihre Freundesliste auf

Nicole_89 Nicole_89 ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10973.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 720 Euro
Kontonummer: 4820
Herkunftsort: Glen Ellyn/USA & Wien

sind sie nett?
mein dad eigendlich schon. meine mum ist eine verwöhnte zicke.

getrennt?
ja

geschieden?
ja

meine eltern sind schon sehr hübsch. meine eltern machen sehr viel aus sich. meine mutter hat ja auch mal als
model gearbeitet und mein dad auch als jugendlicher für amerikanische werbung

ja eigendlich schon

fair?
mein dad ja. meine mum überhaupt nicht

meinen dad sehe ich nach meine umzug nach wien nicht so often weil er ja noch america lebt. aber nein er ist auch
so nie nervig. und meine mum, die frau ignorirt mich so oder so den ganz tag
was sind sie von beruf?
meine mum hotelmanagerin und mein dad anwalt

peinlich?
erlich gesagt gar nicht. alle beneiden mich um meine elten. ich hasse meine mum trotzdem
14.08.2007 14:14 Nicole_89 ist offline E-Mail an Nicole_89 senden Beiträge von Nicole_89 suchen Nehmen Sie Nicole_89 in Ihre Freundesliste auf

Sanjana Sanjana ist weiblich
(ehemals Mary Pietersen)

[meine Galerie]

Guthaben: 8.321 Euro
Kontonummer: 2739
Herkunftsort: Las Vegas :D

sind sie nett?
meinen dad...dazu sag ich nichts^^
meine mum schon. die ist die beste die man sich wünschen kann. ich meine, wär fährt mit seiner tochter schon zweimal 600 bzw einmal 300km nur für drei gammlige konzerte?

getrennt?
jahp

geschieden?
noch nicht

meine mum: definitiv ja

leider, leider nicht :/ hab nur ihre augen lautes Lachen

fair?
definitiv^^

im gegenteil lautes Lachen meine ma is sozusagen meine beste freundin <3

was sind sie von beruf?
mum: arbeitet bei der bahn^^

peinlich?
definitiv nicht^^ sie weiß das ich in der öffentlichkeit keinen schmatzer aufgedrückt bekommen will, deswegen macht sies auch nich lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sanjana: 05.11.2007 17:32.

05.11.2007 17:31 Sanjana ist offline E-Mail an Sanjana senden Beiträge von Sanjana suchen Nehmen Sie Sanjana in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

sind sie nett?
Ja, mein Dad sowieso, meine Mum...sagen wir es so...sie war es mal.

getrennt?
geschieden?

Ja seit ca. 2 Monaten, und ob wohl ich schon 23 Jahre alt bin, nimmt es mich sehr mit unglücklich

Meine Mum sieht aus wie ich, nur gute 26 Jahre älter. In dem letzten Jahr hat sie sich sehr zum positiven entwickelt, hat 30 Kilo verloren, Haare lang wachsen lassen, dunkel gemacht und neue KLamotten.
Mein Dad ist Dad, klomotten mäßig ist er aufjedenfall dabei, und die Frauen stehen auf ihn, auch wenn er nicht, sagen wir mal, ein Model ist

Das Aussehen habe ich von meiner Mutter das denken und handeln (gott sei Dank) von meinem Dad

fair?
Mein Dad war es und ist es immer noch ja. Meine Mutter hat manches nur so hingenommen, ohne es wirklich so billigen

Mein Dad garnicht, er lässt mich mein Leben leben und wenn ich ihm was zu erzählen habe, dann hört er zu löchert mich aber nicht.
Meine Mum seh ich nach der Trennung eher selten und habe auch kein so engen Kontakt mehr mit ihr

was sind sie von beruf?
Meine Mum arbeitet beim DM und mein Dad ist "zwangs" Renter wegen Berufsunfähigkeit, früher war er Isoliere

Paule...you'r in my heart

05.11.2007 18:55 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

sind sie nett?
Ich kann mich nicht beklagen. Es hat sich in den letzten Monaten/Jahren eigendlich ne menge gebessert.

getrennt?
geschieden?

Meine Eltern gehören zu diesem kleinen Prozentsatz, welches seit 27 Jahre Glücklich verheiratet ist.

Mannchmal erkenne ich in meiner Mutter etwas Jugendhaftes, obwohl sie weißgott nicht mehr zum jungen Eisen gehört. Bei meinem Vater wird das irgendwie schwieriger. Man sieht, dass er mal wirklich durchtrainiert war, aber jetzt kommt mit dem Alter auche der Bauchansatz. Immerhin geht er jetzt Mittwochs wieder zum Fußball.

Viele sagen, dass ich meiner Mutter im Gesicht ähnlihc sehe, der rest aber wohl eher der Männlichen Erbschaftsmasse abspringt^^

fair?
Sagen wir es so, wir wurden nie auch nur ansatzweise geschlagen und ich weiß, dass das bei 5 Kindern davon vier mal im Teenageralter gewesen, nie ganz leicht war. Das macht mich schon ein bisschen Stolz. Auch ist es in einer Größeren Familie Schwer alles gerecht aufzuteilen, aber meine Eltern geben sich wirklich Mühe und ich merke das auch.

Oh mannchmal auf jeden Fall! Meine Mutter kann mannchmal einfach nicht die klappe halten und bort solange nach, dass es schon fast weh tut. Während mein Vater und ich im Sommer morgens um 5 am Frühstückstisch sitzen, sagen wir wirklich nur "Morgen" und "Tschüss". KOmmt später im Jahr meine Mutter dazu, geht man schonmal als totales Nervenbündel zur Arbeit.

was sind sie von beruf?
Mein Vater ist Inhaber eines Dachdeckerbetriebes.
Meine Mutter ist Heilpraktikerin und ganzheitliche Krebsberaterin. (Und was weiß ich noch alles.)

05.11.2007 20:58 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

sind sie nett?
meine Mutter ist auf jeden fall super nett. Mag daran liegen, dass meine Mutter sowas wie eine beste Freundin für mich ist. Meinen Vater sehe ich nicht oft...aber er ist ganz nett.

getrennt?
ja, seit 10 Jahren

geschieden?
ja

meiner subjektiven Meinung nach schon smile Meine Mutter sieht jünger aus als sie ist ... und mein Vater ist recht beliebt bei den Frauen.

meinem Vater schau ich kaum ähnlich, meiner Mutter schon eher

fair?
meine Mutter: ja ... bei meinem Vater bin ich mir nicht sicher, ob er fair wäre

meine Mutter nicht...obwohl sie mich nervt, wenn wir mal streiten. ^^ Aber das ist ja auch normal.
Mein Vater ist schon eher nervig

was sind sie von Beruf?
Büroangestellte

peinlich?
nein...zum Glück nicht fröhlich

15.11.2007 17:37 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Eltern und Großeltern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com