EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Emma wird 18 Jahre alt in 10, 9, 8, 7,.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von so einem Countdown?
Naja, wenns Spaß macht, mir solls recht sein 32 40.51%
Ich finde es übertrieben 25 31.65%
Ist doch ganz witzig, so etwas haben die meisten Teenstars 22 27.85%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma wird 18 Jahre alt in 10, 9, 8, 7,.... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Moody Moody ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 457 Euro
Kontonummer: 4125
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wien

RE: Emma wird 18 Jahre alt in 10, 9, 8, 7,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mizz*J
Man hatte Em ja bereits davon erzählt und ich glaube mich erinnern zu können, dass sie meinte es sei "Creepy!"

wer lesen kann is klar im vorteil..
16.11.2006 13:00 Moody ist offline Beiträge von Moody suchen Nehmen Sie Moody in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emmas Fan girl
Upps wirklich?? lautes Lachen
Stimmt....
Naja, weiß hier auch wer was sie dazu gesagt hat ??

Okay, dann wiederhole ich das halt:

Es ist alles in meinem ersten Beitrag zu finden.

16.11.2006 15:34 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann wiederhole ich das halt:

Es ist alles in meinem ersten Beitrag zu finden.[/quote]

Ja das weiß ich auch, aber meinte damit was "Creepy" oder so heißt!? Weil das war der Sinn meiner Frage!!

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
16.11.2006 18:14 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

RE: Emma wird 18 Jahre alt in 10, 9, 8, 7,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendwie lustich... ehrlich jetzt, sollen die doch ihren spass haben....
ihr geburtstag wird deswegen jedenfalls nicht schneller kommen...

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

08.07.2007 18:04 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson__92 EmmaWatson__92 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10877.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.452 Euro
Kontonummer: 4973
Herkunftsort: Saarland

Ich finde die Idee ganz witzig.

"Confidence is good, arrogance is not!" (Emma Watson)
03.11.2007 21:14 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

Rose Rose ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11030.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.765 Euro
Kontonummer: 5044

Ich finde die Idee witzig.
Das ist eigentlich fast so wie früher, als wir den Countdown zu unserem Geburtstag gezählt haben lautes Lachen
10.11.2007 13:37 Rose ist offline Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Emma wird 18 Jahre alt in 10, 9, 8, 7,....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com