EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma bei der Driving Lessons Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma bei der Driving Lessons Premiere 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

°°mary°° °°mary°° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8919.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.336 Euro
Kontonummer: 3733
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...es is absolout nichts gegen emma, aber ich finde dass sie manchmal echt komsche Klamotten auf Premieren oder sonstigen Events anzieht...sie hat da so iwie ihren eigenen Stil konzruiert, welcher mir sehr gut gefällt, eben weil er so eigentümlich is obwohl mir emma bei der premiere von driving lessons eigentlich gut gefallen hat...Küsschen

Love! *~°EmMa, WhAtEvEr YoU'rE dOiNg...YoU'rE sImPlY tHe BeSt*~° Love!

Love!
26.07.2007 00:34 °°mary°° ist offline E-Mail an °°mary°° senden Homepage von °°mary°° Beiträge von °°mary°° suchen Nehmen Sie °°mary°° in Ihre Freundesliste auf

Hermine 2103 Hermine 2103 ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 130 Euro
Kontonummer: 5028
Herkunftsort: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich muss Pasiphae recht geben. Ich finde des Kleid und die Frisur auch toll.

Emma hat meiner Meinung nach einen sehr guten Geschmack an dem nichts auszusetzen ist. Ich finde es gut wenn sie ihre Meinung durch setzt und sich so kleidet wie sie es will und keine vorgesetzten klamotten anzieht.

na mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Finde denjenigen der dein Herz zum lächeln bringt.
15.08.2007 09:44 Hermine 2103 ist offline E-Mail an Hermine 2103 senden Beiträge von Hermine 2103 suchen Nehmen Sie Hermine 2103 in Ihre Freundesliste auf

Memoli Memoli ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.180 Euro
Kontonummer: 4580
Herkunftsort: Berlin

Hermine hat recht...
ich glaube emma sieht in wirklich vielen dingen schön aus. es gab zwar schon viele griffe ins klo von ihr aber diesmal nicht lautes Lachen

15.08.2007 23:29 Memoli ist offline E-Mail an Memoli senden Beiträge von Memoli suchen Nehmen Sie Memoli in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

also ihren stly fand ich noch nie guit, obwohl sie sich schon gebessert hat. Ihre Klamotten auf der Premiere fand ich ok. Besser als manch andertes auf jedenfall. Ihr stehts jedenfalls find ich...

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tink: 22.09.2007 22:38.

16.08.2007 12:25 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

-Chan- -Chan- ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-10796.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 430 Euro
Kontonummer: 4848
Herkunftsort: Malfoy Manor

Also ihre Frisur, den Schmuck, Bolero und Schuhe fand ich TOP, gefällt mir sehr gut ^-^

Aber das Kleidchen oder was das war... sehr schlabrig, oder wollte sie uns damit nur sagen: "Hey, Leute, ich trage einen hübschen schwarzen BH!" Weird

Was mich aber am meisten gestört hat: SO eine Schicht Make-Up. Und das kommt in lettzer zeit echt öfter vor und es nervt... <.<
19.08.2007 13:17 -Chan- ist offline E-Mail an -Chan- senden Beiträge von -Chan- suchen Nehmen Sie -Chan- in Ihre Freundesliste auf

Sonnenscheinchen Sonnenscheinchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.885 Euro
Kontonummer: 4386
Herkunftsort: Planet Erde

Also ich finde das Kleid,dieses jäckchen und die schuhe wirklich hübsch.
Die tasche finde ich zwar auch schön, aber ich finde nicht das sie zum outfit passt!Die Strumpfhose hätte sie auch weglassen können,aber sie stört mich jetzt nicht sehr.Was mich aber stört ist diese richtig dicke schicht make-up,das ist wirklich nicht mehr schön,das sieht künstlich aus!!!
Aber im großen und ganzen finde ich nicht dass das ein sehr großer Fehlgriff war!

I can't remember how
I can't remember why
I'm lying here tonight
19.08.2007 13:40 Sonnenscheinchen ist offline E-Mail an Sonnenscheinchen senden Beiträge von Sonnenscheinchen suchen Nehmen Sie Sonnenscheinchen in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

also das oufit fand ich naja....bei ihr cool, aba wohl nie bei mir XD
Allerdings habe ich genau die gleiche Jacke wie sie. Gleicher Schnitt und eben alles gleich und die habe ich mir in Oxford gekauft. Das ist Schuluniform, aba ob sie bei einer Premiere Schuluniform trägt...? XD

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tink: 22.09.2007 22:34.

22.09.2007 22:34 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson__92 EmmaWatson__92 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10877.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.452 Euro
Kontonummer: 4973
Herkunftsort: Saarland

Ich finde, dass Emma bei der Driving Lessons Premiere toll aussah. Das Outfit - aber auch die Frisur waren echt schön.! fröhlich

"Confidence is good, arrogance is not!" (Emma Watson)
23.09.2007 15:05 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma bei der Driving Lessons Premiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com