EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » herr der ringe zeichentrick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen herr der ringe zeichentrick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: far far away XD

herr der ringe zeichentrick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, kennt ihr diesen (ur)alten zeichentrickfilm von "herr der ringe"???

ich kenne ihn zwar, hab ihn auch stückweiße gesehen, aber fand ihn damals echt langweilig lautes Lachen heute würds mich voll interessieren wie der so ist, mal gucken ob man den mal irgendwo ausleihen kann oder er nochmal im fernsehen kommt, aber hab ihn lange nicht mehr in der fernsehzeitung gesehen Psssst!

11.01.2007 15:51 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Caphalor   Zeige Caphalor auf Karte Caphalor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11135.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.441 Euro
Kontonummer: 3502
Herkunftsort: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl!

Joo, ich hab den gesehen. Als ich letztes Jahr um diese Zeit mein Praktikum in der Stadtbücherei gemacht hab, hab ich den Film da zufällig bei den DVDs stehen sehn. Dann hab ich mir gedacht, einfach mal mitnehmen. Aber ich muss ernsthaft sagen...nein, nicht wirklich.
Die Charaktere haben nun wirklich überhaupt KEINE Ähnlichkeit mit den Originalen und die Orks bzw. Uruk-Hai sehen aus wie Wildschweine auf zwei Beinen Rofl!
Ich fand den Film...anders, kann man sagen. Nicht super schlecht, aber so toll fand ich den nich. Muss ihn mir nich nochmal angucken, wenn ich ehrlich bin Augenzwinkern

~Zufall ist nur ein Vorwand, um nicht an Schicksal glauben zu müssen~
~Wer nicht weiß, wo er herkommt, wird auch nie wissen, wo er hingeht~
~Steh auf, wenn du am Boden bist~

11.01.2007 17:22 Caphalor ist offline Beiträge von Caphalor suchen Nehmen Sie Caphalor in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caphalor
Rofl!

Joo, ich hab den gesehen. Als ich letztes Jahr um diese Zeit mein Praktikum in der Stadtbücherei gemacht hab, hab ich den Film da zufällig bei den DVDs stehen sehn. Dann hab ich mir gedacht, einfach mal mitnehmen. Aber ich muss ernsthaft sagen...nein, nicht wirklich.
Die Charaktere haben nun wirklich überhaupt KEINE Ähnlichkeit mit den Originalen und die Orks bzw. Uruk-Hai sehen aus wie Wildschweine auf zwei Beinen Rofl!
Ich fand den Film...anders, kann man sagen. Nicht super schlecht, aber so toll fand ich den nich. Muss ihn mir nich nochmal angucken, wenn ich ehrlich bin Augenzwinkern

So gut man den Zeichentrick-Film auch macht, man ist so an das Panorama von den richtigen HdR-Filmen gewohnt.... da kommen einem solche Nachbildungen auf Zeichentrick-Ebene richtig billig vor.

11.01.2007 17:31 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

OMG ich rat dir echt davon ab....also mal ganz davon abgesehen das der Film zu den Filmen von Peter Jackson grotten schlecht ist .....sehen die Charakter echt shit aus....ich meine stellt euch allein mal Aragorn vor der mit SHORTS durch Mittelerde läuft ...ehm allein die Idee ist unvorstellbar *lach*

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

20.02.2007 21:48 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Frodo377 Frodo377 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11103.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.610 Euro
Kontonummer: 5067
Herkunftsort: Bregenz (Österreich)

ja der zeichentrick kam vor ungefähr 3 wochen im fernseher, und ich finde ihn ziemlich witzig

Zidane ich werde dich vermissen, denn einen so großartigen Spieler wie dich wird es nie wieder geben. Du warst kein einfacher Spieler, du warst ein Künstler, der Ball war dein Pinsel und das Spielfeld deine Leinwand.
02.09.2007 15:46 Frodo377 ist offline E-Mail an Frodo377 senden Beiträge von Frodo377 suchen Nehmen Sie Frodo377 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » herr der ringe zeichentrick

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com