EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Motorradunfall, Junge rettet das Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Motorradunfall, Junge rettet das Mädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

Motorradunfall, Junge rettet das Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

basst warscheinlich gar nich hier rein wusste nicht wo ichs sonst hintun soll^^

http://www.myvideo.de/watch/1328017

ist der unfall wirklich gewesen?
irgendwie klingts nämlich n bisschen unglaubhaft^^
ich glaub es war der unfall gar nicht ich hab im internet gerade nachgesehen klingt alles n bisschen schwammig xD
180 km/h bei nem moped???? Rofl! Rofl!
vor allem wie nimmt der den helm ab?
und ich glaub mit 180 an die wand des überlebste auch nich mit helm^^

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von waah: 07.06.2007 18:50.

07.06.2007 18:41 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

HermineWatson HermineWatson ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5478.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.196 Euro
Kontonummer: 2012
Herkunftsort: Schweiz/Aargau/Oberw il

RE: Motorradunfall, Junge rettet das Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte - aber was für die Märchenstunde fröhlich

Klingt alles sehr erfunden, wie bitte sehr unterhält man sich bei 180 auf nem Moped? Weird Und dann erst der Schluss "er war ihre grosse Liebe" Rofl! Dramatischer gehts nicht mehr lautes Lachen

12.06.2007 20:04 HermineWatson ist offline E-Mail an HermineWatson senden Homepage von HermineWatson Beiträge von HermineWatson suchen Nehmen Sie HermineWatson in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe wie dramatisch -.-'''

Wenn man son Zeug macht und sagt das es WAHR ist, sollte man es auch versuchen WAHR dar zu stellen!

1. Sie kann ihm den Helm net abgenommen haben bei der Fahrt...
2. Wieso fährt er vor nem Haus, er hätte die Maschine auch umstürzen können oda was auch immer...
3. Warum hat er sie überhaupt OHNE Helm mitgenommen?
4. und und und... Augen rollen

Paule...you'r in my heart

12.06.2007 21:59 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wahr, und ich bin der Kaiser von China Rofl!

Die Geschichte is erstunken und erlogen und sowas von unrealistisch.

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
30.06.2007 14:50 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

xoxo² xoxo² ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 500 Euro
Kontonummer: 5011
Herkunftsort: Hilter

tzzz.... wie gail .... der typ hat ja noch andere mærchen da auf seiner seite XD

Die zieh ich mir glaub ich noch alle rein weil die meisten (bei my video) traenen in den augen weils so traurig war ich hatte traenen in den augen weils so unrealistisch war und bin gespannt auf die anderen videos
XDXDXD
achja und was ich ncoh sagen wollte das monster in meinem Schrank das imma nur nachts rauskommt gibts wirklich
ganz ehrlich ! XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xoxo²: 07.08.2007 10:39.

07.08.2007 10:37 xoxo² ist offline E-Mail an xoxo² senden Beiträge von xoxo² suchen Nehmen Sie xoxo² in Ihre Freundesliste auf

Der_mit_dem_Wolf_tanzt   Zeige Der_mit_dem_Wolf_tanzt auf Karte Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10661.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.309 Euro
Kontonummer: 541

Vor allem der Zeitungsartikel am Anfang, das war ne 5 min Arbeit mit Photoshop...

Ach ich glaub der hatte Liebeskummer..

Aber es gibt einen Fall. Es ist eine 17jährige mit ihrem Auto gegen Baum gefahren weil ein bessofener auf ihre Spur gekommen ist. Sie ist gestorben und ihr 18 oder 19 jähriger Freund trauert immer noch um sie.

War irgendwo in der ESL (Electronic Sports League) ein Artikelscan, den ihr Freund gemacht hat. das ist traurig.

07.08.2007 12:35 Der_mit_dem_Wolf_tanzt ist offline E-Mail an Der_mit_dem_Wolf_tanzt senden Beiträge von Der_mit_dem_Wolf_tanzt suchen Nehmen Sie Der_mit_dem_Wolf_tanzt in Ihre Freundesliste auf

Memoli Memoli ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.180 Euro
Kontonummer: 4580
Herkunftsort: Berlin

was für eine kitschige dumme geschichte von einem menschen...

oh man bei 180km/h stirbt jeder !
beim aufprallen entstehen sowas von huntsgemeine g kräfte die den menschenlichen körper zerfetzen könnten...
ein beispiel

wenn man mit einem wagen mit 180km/h gegen ein baum fährt "wickelt" sich der wagen um den baum herum und die insassen werden sowas von extrem demoliert das man sie nur an hand des gebisses erkennen kann lautes Lachen

so ein mist ^^

ach ja ich bin mit emma zusammen ! << glaub keiner^^ tja vllt liegt das ja auch daran das es so bescheuert ist wie die geschichte lautes Lachen

12.08.2007 19:24 Memoli ist offline E-Mail an Memoli senden Beiträge von Memoli suchen Nehmen Sie Memoli in Ihre Freundesliste auf

Tony Tony ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10958.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.980 Euro
Kontonummer: 4799
Herkunftsort: Deutschland

echt also wie kann man sich mit 180 sachen aufm motorad unterhalten, voralem wenn der eine noch ein helm an hat.
Ich frag mich auch wie man mit 180 aufm motorad gegen eine hauswand knalt und dabei noch beide überleben. da muss sie ja echt glück gehabt haben.

12.08.2007 19:55 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf

LinKeN LinKeN ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.104 Euro
Kontonummer: 4962
Herkunftsort: Kroatien

das ist auf keinen fall Wahr, das geht alles nicht !! lol ^^ aber ihrgend wie tolle idee find ich eigentlich ganz cool ist nur halt nicht echt passiert find ich trozdem geil das video

14.08.2007 15:23 LinKeN ist offline E-Mail an LinKeN senden Homepage von LinKeN Beiträge von LinKeN suchen Nehmen Sie LinKeN in Ihre Freundesliste auf

quaffel quaffel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11611.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.435 Euro
Kontonummer: 4229
Herkunftsort: Österreich >Klagenfurt

ach leute...is doch eindeutig, dass es nur ne liebesgeschichte sein sollte...so wie wir eben über harry potter viedeos machen...macht der oder die typ/e eben solche schnulzigen videos..außerdem is es ganz nett..

Well then I'm so sorry

14.08.2007 19:27 quaffel ist offline E-Mail an quaffel senden Homepage von quaffel Beiträge von quaffel suchen Nehmen Sie quaffel in Ihre Freundesliste auf

Schmaddy Schmaddy ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.649 Euro
Kontonummer: 4687
Herkunftsort: Wolfsburg

ich finde diese geschichte ganz schön aber sowas kann nicht wahr sein

Hier solltet ihr euch melden!

Neuer Double/ Stylewettbewerb?????
21.08.2007 16:11 Schmaddy ist offline E-Mail an Schmaddy senden Beiträge von Schmaddy suchen Nehmen Sie Schmaddy in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

Ich denk hier ist alles zu gesagt, ich schließ mal. Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte ne PN an mich.
21.08.2007 17:03 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Motorradunfall, Junge rettet das Mädchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com