EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Wieviel fernsehen guckt ihr täglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wieviel fernsehen guckt ihr täglich?
2 Stunden 30 41.10%
1 Stunde 17 23.29%
3 Stunden 13 17.81%
Ich gucke kein fernsehen 7 9.59%
4 Stunden oder mehr 6 8.22%
Insgesamt: 73 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wieviel fernsehen guckt ihr täglich? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Möhnesee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm bei mir isses auch unterschiedlich...an sich gucke ich auch eher abends so ab halb sieben-sieben.Also meistens guck ich dann von halb sieben bis viertel nach acht immer bestimmte sachen und wenn um viertel nach 8 was cooles kommt guck ich das auch noch.Ich guck eigentlich immer Dismissed,Blitz,VIB und dann K11 oder GZSZ,tja und dann ma gucken lautes Lachen hört sich voll viel an ich weiß,aba soooo viel is das auch nich,weil ich auch mehr im Internet bin,oder was mit Freunden mache lautes Lachen

19.04.2006 20:45 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

*MK* *MK* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8894.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.245 Euro
Kontonummer: 3109
Herkunftsort: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh gar net viel fernsehn Brav!
Früher hab ich abends immer verliebt in berlin geguckt aba das darf ich net mehr Teufel mo-do guck ich fast nie was freitags dann comedy oda sowas und manchmal samstags ne dvd oda so,sonntags oft die vib wdh's

Keira4ever

Today I saw you
One last Time
Today I talked to you
One last Time
Today I touched you
One last Time
Tonight I cried
Because I miss you like crazy!

14.05.2006 21:50 *MK* ist offline E-Mail an *MK* senden Beiträge von *MK* suchen Nehmen Sie *MK* in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Strebt gegen NULL.

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

16.05.2006 12:41 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

duffy duffy ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9202.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.968 Euro
Kontonummer: 1390
Herkunftsort: Bremen

momentan guck ich immer sabrina und charmed und abends dann au ch noch irgendwas...da gehts schon ne menge zeit bei drauf

14.07.2006 14:20 duffy ist offline E-Mail an duffy senden Beiträge von duffy suchen Nehmen Sie duffy in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Ich seh mir nur:

Gilmore Grils, Melcome Mittendrin und manchmal filme um 20.15 an.

Ganz selten schau ich noch Mtv.

Also eig. schau ich selten fern^^'
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

14.07.2006 14:51 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Nicci Nicci ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10097.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.635 Euro
Kontonummer: 3504
Herkunftsort: Aus dem Harz

Ich gucke manchmal mehr mal weniger...
Im winter gucke ich auf jeden fall mehr (denke ich mal) smile

Im Sommer so gut wie gar nicht-
habe mal ViB gesehen und Charmed (früher Augenzwinkern )

In letzter zeit, habe ich nur mehr geguckt wegen der WM!
lg nicci

~*~*~*Wer schreibt der bleibt...*~*~*~ Bla Bla

Es gibt kein Risiko, dass groß genug ist um es nicht einzugehen!Rock'N'Roll
14.07.2006 18:06 Nicci ist offline E-Mail an Nicci senden Homepage von Nicci Beiträge von Nicci suchen Nehmen Sie Nicci in Ihre Freundesliste auf

Sanjana Sanjana ist weiblich
(ehemals Mary Pietersen)

[meine Galerie]

Guthaben: 8.321 Euro
Kontonummer: 2739
Herkunftsort: Las Vegas :D

Ich guck nicht mehr so viel wie es früher war, schätze das liegt bei mir auch am Wetter....bei dem geh ich lieber raus...

LG

14.07.2006 22:22 Sanjana ist offline E-Mail an Sanjana senden Beiträge von Sanjana suchen Nehmen Sie Sanjana in Ihre Freundesliste auf

Annchen029
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-4985.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.484 Euro
Kontonummer: 531

uhm... 2h in der Woche? keine Ahnung, was mit mia los is.. früha wars am tag so viel ;p

*I believe in angels, the kind that heaven sends. I'm surrounded by angels, but I call them friends*

*+*Nice greez to all of them*+*

15.07.2006 20:48 Annchen029 ist offline E-Mail an Annchen029 senden Beiträge von Annchen029 suchen Nehmen Sie Annchen029 in Ihre Freundesliste auf

***ginny*** ***ginny*** ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9523.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.981 Euro
Kontonummer: 3981
Herkunftsort: Schweiz

RE: Wieviel fernsehen guckt ihr täglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ist zwar täglich unterschiedlich, aber in etwa so um die drei stunden, die helfte davon ist aber eher zwanghaft, da ich drei kleine brüder habe, die einfach jeden scheiss guggen, von teletubbies, über lazy town, bis hin zu yu-gi-oh! einfach schrecklich!! Bla Bla

03.10.2006 21:36 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

ich hab zwei stunden gewählt, weil das etwa der durchschnitt ist. am montag abend z.b. guck ich desperate housewives, lost und zwei folgen 24.
sonst guck ich fast jeden tag noch simpsons oder einfach ein wenig mtv.
es schwankt also zwischen einer dreiviertelstunde und 3 stunden.
28.11.2006 21:34 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

KirschKern KirschKern ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9860.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 538 Euro
Kontonummer: 3771
Herkunftsort: Bern

nur etwa eine stunde am tag, weil heute läuft eh nur noch müll ausser einige musikvideos oder die simpsons ^^
desperate housewives find ich auch gut.

28.11.2006 21:52 KirschKern ist offline E-Mail an KirschKern senden Beiträge von KirschKern suchen Nehmen Sie KirschKern in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

ich schau jeden werktag mind. ne halbe stunde unter uns lautes Lachen am wochenende ist unterschiedlich manchmal gar nicht, manchmal voll viel, je nachdem.

meist guck ich nach unter uns noch die simpsons und gallileo oder wenn dann halt mal n guter spielfilm läuft oder noch so ne realityserie wie diese einrichtungsdinger, supernanny oder frauentausch guck ich auch lautes Lachen

naja hab mal 2 stunden angeklickt mal viel mehr, mal gar nich Zunge raus

05.01.2007 15:49 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Binu Binu ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.439 Euro
Kontonummer: 3836
Herkunftsort: schwiiz

unter der woche eigentlich nie auser mal paar news oder so
maximal 2 mal in der woche ca 15 minsam
freitag und samstag ca. 2 stunden meist nur aufgenomenes z.B. filme oder dokus und sonst halt immer die neusten filme und dvd auf dem pc

05.01.2007 16:57 Binu ist offline E-Mail an Binu senden Homepage von Binu Beiträge von Binu suchen Nehmen Sie Binu in Ihre Freundesliste auf

Turquoise Turquoise ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10726.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.263 Euro
Kontonummer: 4062

das ist immer unterschiedlich... jetzt in den ferien guck ich deutlich viel mehr, sonst unter der woche selten... kommt drauf an, je nach dem wie viel ich tun muss oder was ich vorhab...

05.01.2007 18:23 Turquoise ist offline Beiträge von Turquoise suchen Nehmen Sie Turquoise in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

2h circa, weil ich fast jeden Abend einen Film gucke. Tagsüber aber so gut wie nichts. smile )

05.01.2007 19:58 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Kommt immer drauf an, meist läuft er Abends nebenbei wenn ich am PC bin, wenn dann Abends Serien wie CSI:Miami, Dr. House und so. Tagsüber, ich bekenne mich *lach* guck ich öfter SuperRTL, ich werde ein Kind bleiben -.-'''

Zwischen 2 und 5 Stunden am Tag würd ich sagen, jenachdem welcher Tag et ist! lautes Lachen

Paule...you'r in my heart

10.01.2007 21:16 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

äh also ich guzck imma jeden tga
alles was zählt und gzgz udn am abend machma eienspiel film also ich hab auf mein ferhnseher "sleep time" udn dan lieg ich im bett udn hört nur noch zu lautes Lachen also eig. 2 stunden machma auch merh oda weniger ( alles was zählt verpass^^) .. man wochenende naja unertschiedlich machma amangen dan richtig 4 stunden lautes Lachen da gar net ^^

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.01.2007 21:09 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

hmmm...ich ganich viel fern...
nur mo-fr 1 stunde...xDD --->schloss einstein (nich lachen)
das sin halt folgen, die ich noch nich kenne (die ganz alten)

sons bin ich am pc oda ganz draußen ^^
13.07.2007 19:58 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson95
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 600 Euro
Kontonummer: 4975
Herkunftsort: Deutschland

JA, ich eigentlich auch.
Früher war es mal mehr
01.08.2007 14:34 EmmaWatson95 ist offline E-Mail an EmmaWatson95 senden Beiträge von EmmaWatson95 suchen Nehmen Sie EmmaWatson95 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Wieviel fernsehen guckt ihr täglich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com