EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Welcher Beruf passt zu Emma? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Beruf passt zu Emma? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris-FB Chris-FB ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.385 Euro
Kontonummer: 4870
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Perfekten Beruf: Schauspielerin

Wer hätte das gedacht lautes Lachen

thx Juwy!

26.07.2007 18:22 Chris-FB ist offline E-Mail an Chris-FB senden Beiträge von Chris-FB suchen Nehmen Sie Chris-FB in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pedrinho
.....als model muss man nicht groß sein.......

Als Model muss man mindestens 1,74m groß sein, das weiß ich, weil ich gerade überall nachgeschaut habe.

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tink: 26.07.2007 18:25.

26.07.2007 18:24 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

*Robin* *Robin* ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11032.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.382 Euro
Kontonummer: 2693
Herkunftsort: Baden-Württemberg

also ich könnte sie mir in keinem anderem beruf wie schauspielerin richtig vorstellen... außer vielleicht als model^^
26.07.2007 23:27 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Herkunftsort: Deutschland

joaa... is schon schwer sie sich irgendwo anders vor zu stellen... eigentlich geht sie ja noch in die schule und will studieren und so...

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
27.07.2007 09:00 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

demf demf ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10874.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 560 Euro
Kontonummer: 4905

Naja wenn sie Model wird, muss sie ja nicht auf Laufstege etc, Sie kann ja auch Cover Girli sien oder so xP

Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ein Klick mehr wissen >>
27.07.2007 10:38 demf ist offline E-Mail an demf senden Beiträge von demf suchen Nehmen Sie demf in Ihre Freundesliste auf

Chris18 Chris18 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.104 Euro
Kontonummer: 3688
Herkunftsort: Soon London

Zitat:
Original von demf
Naja wenn sie Model wird, muss sie ja nicht auf Laufstege etc, Sie kann ja auch Cover Girli sien oder so xP

naja und wenn es mit model nicht wird kann sie ja noch immer kabel trägerin am set werden fröhlich
27.07.2007 15:49 Chris18 ist offline E-Mail an Chris18 senden Beiträge von Chris18 suchen Nehmen Sie Chris18 in Ihre Freundesliste auf

FlyingBird FlyingBird ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 972 Euro
Kontonummer: 4954
Herkunftsort: England

Also entweder wird sie Schauspielerin oder, da sie Philosophie studieren will, etwas womit war gar nicht rechnen. Wir müssen uns einfach überraschen lassen^^.

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Time's always changing people and things so let's see what it will bring next.
27.07.2007 21:16 FlyingBird ist offline E-Mail an FlyingBird senden Beiträge von FlyingBird suchen Nehmen Sie FlyingBird in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Ich fänd auch am besten wenn sie Schaulspielerin wäre aber falls es da auf irgenteinem Grund nicht klappen sollte noch irgenwas hätte ( nur was ^^)
Naja

Schauspielerin

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.07.2007 19:27 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson__92 EmmaWatson__92 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10877.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.452 Euro
Kontonummer: 4973
Herkunftsort: Saarland

Ganz klar: Schauspielerin, sie hat dafür echt Talent!! Daumen hoch!!

"Confidence is good, arrogance is not!" (Emma Watson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmmaWatson__92: 31.07.2007 13:17.

31.07.2007 13:17 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Vielleicht wird sie ja später was aneres als Schauspielerin geschockt
Naja ich hoffe sie bleubt für immer Hermine (was nicht so sein wird ^^)

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

31.07.2007 15:49 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Welcher Beruf passt zu Emma?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com