EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Fechten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fechten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Simon Simon ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-5295.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.278 Euro
Kontonummer: 595
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Simon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir das irgendwie nicht so gut vorstellen... Emma und Fechten? Na ja, vielleicht stimmts ja.

Ich fechte vorwiegend mit dem Florett, ab und zu auch Degen.
In meiner Gruppe ist ein Typ, der die Deutsche meisterschaft in der... äh... X-Jugend gewonnen hat... frag mich nicht. Ziemlich krasser fechter.
20.06.2005 22:14 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf

DieSumme DieSumme ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.036 Euro
Kontonummer: 1503
Herkunftsort: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-Jugend? lol
Wa inna B-Jugend beides male inna mannschaft Deutsche meisterin.... im Einzel bin ich net so gut weggekommn lautes Lachen

~*~Fechten 4 ever ~*~
20.06.2005 22:42 DieSumme ist offline E-Mail an DieSumme senden Beiträge von DieSumme suchen Nehmen Sie DieSumme in Ihre Freundesliste auf

Simon Simon ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-5295.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.278 Euro
Kontonummer: 595
Herkunftsort: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Simon

Aber immerhin... Respekt! Ich war noch auf keinem Turnier, weiß nicht, ob ich überhaupt mal auf eins gehen werde, irgendwann vielleicht mal, aber ich fechte eher so zum Spaß, ohne Wettkampgedanken, habe andere Hobbys, die mehr Zeit abverlangen...

X steht für eine Variable, soll ergo bedeuten, dass ich keinen Plan habe, in welcher er ist, ich schätze aber auch mal B.
21.06.2005 18:40 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

habs ja am anfang au nur zum spaß gemacht lol aber ohne turniere würd mir fechtn keinen spaß machn....des gehört einfach dazu lautes Lachen
naja aber nach fast 6 jahrn fechtn wirds langsam ernst lol... hab diese saison jetzt voll versaut un will in der nächstn alles wieder nachholn... ^^

~*~Fechten 4 ever ~*~
21.06.2005 19:08 DieSumme ist offline E-Mail an DieSumme senden Beiträge von DieSumme suchen Nehmen Sie DieSumme in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Als ich voa kurzm auf nem internationaln turnier war gabs da eine die Alice Watson (aus GBR) hieß lautes Lachen wusste nur nicht welche von denen ca 100 teilnehmerinnen des war lautes Lachen
vllt isse ja mit emma verwandt?! ... aber watson könnte auch ein verbreiteter familienname in england sein...so wie bei uns bauer oder so Augenzwinkern

~*~Fechten 4 ever ~*~
14.11.2005 14:20 DieSumme ist offline E-Mail an DieSumme senden Beiträge von DieSumme suchen Nehmen Sie DieSumme in Ihre Freundesliste auf

FabFab FabFab ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.000 Euro
Kontonummer: 4938
Herkunftsort: Schweiz

Ich mach Degenfechten... Allerdings noch nicht allzu lange, allerhöchstens 2 Jahre (weiss net mehr genau wann ich angefangen hab traurig )... Mich hat der Sport schon seit frühester Kindheit fasziniert, irgendwann wurde ich dann wieder an diesen "kinderheitstraum" erinenrt und habs dann verwirklicht... Jetzt kann ich sagen: Fechten ist meine Leidenschaft, der einzige Sport der mir wirklich gefällt smile
26.07.2007 23:38 FabFab ist offline E-Mail an FabFab senden Beiträge von FabFab suchen Nehmen Sie FabFab in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Fechten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com