EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter III - Der Gefangene von Askaban » Teil 3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teil 3. 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Mönchsroth

Teil 3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findet ihr am 3.teil am besten? verwirrt lautes Lachen

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
20.07.2006 18:21 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten wie Harry und Hermione am See sind . smile )

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
20.07.2006 20:48 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.559 Euro
Kontonummer: 3617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hermine draco schlägt^^
peitschende weide^^....ach eigentlich alles wo sie diese pinke jacke anhat^^
ab dem henker smile )

21.07.2006 10:11 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Da wo sie Draco bedroht lautes Lachen *go.hermine.go.hermine* Lachen

Und sonst, wie Lena sagte, alles wo sie die pinke Jacke anhat.

21.07.2006 11:55 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

RE: Teil 3..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Szene wo Harry auf Seidenschnabel fliegt. Ich find die Musik dazu einfach klasse (hab auch den Track davon). Die Landschaft, und wie Seidenschnabel dann so über das Wasser fliegt... hach xD

2. Die Szene wo Harry mit Professor Lupin über seine Eltern spricht. Die Szene fand ich echt bewegend. Wie Harry da so stand, und Lupin ihm etwas über seine Eltern erzählte... -> moah
(hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich kann fast bei jedem Film anfangen zu heulen... xD)

3. Die Szene wo Harry mit dem Tarnumhang nach Hogesmead gehen will. Die fand ich irgendwie cool. Wie Draco da so aufm' Boden rumgekrochen ist Rofl!

4. Ab der Stelle wo Krätze abgehauen ist. Da ging es ja los mit der Peitschenden Weide usw. Das war cool. Die Verwandlung von Professor Lupin in nen Werwolf, Sirius am See und natürlich die ganze Szene mit dem Zeitumkehrer Love!

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

21.07.2006 13:53 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

wie harry snape angreift.

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
21.07.2006 20:47 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

Sultan Sultan ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8630.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.453 Euro
Kontonummer: 3673

ich fand auch die szenen mit Lupin und Seidenschnabel gut,

@winter: hab auch den gesamten Soundtrack und finde Buckbeaks Flight und A Window To the Past am besten, sind so stücke, bei denen man sich so entspannen kann ^^

Lupin ist mein Lieblingslehrer.

ich finde eigentlich den ganzen film klasse.

21.07.2006 21:09 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf

sissi sissi ist weiblich

images/avatars/avatar-11084.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 29.478 Euro
Kontonummer: 1338
Herkunftsort: Orange County xD

mir gefallen am besten die stellen wo hermine die rose jacke anhat smile ) und wo harry sich nach hogwarts schleicht und malfoy eins auswischt Lachen

natürlich ist der Flim allgemein klasse, aber ich hab immer meine lieblingsstellen, die ich immer gucken muss lautes Lachen

A long time ago
I was a shy girl...
... When I began dancing
I really found myself.
Now I feel like
fallin´ in love
everytime I
can do it.

21.07.2006 21:11 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Homepage von sissi Beiträge von sissi suchen Nehmen Sie sissi in Ihre Freundesliste auf

Sultan Sultan ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8630.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.453 Euro
Kontonummer: 3673

er schleicht sich nicht "nach" Hogwarts, sondern "von"?

egal, klasse ist es auch, wenn man den Film auf Englisch schaut und zwar dann, wenn Harry und Hermine Seidenschnabel befreiten und die beiden über James redeten. Da sagt Emma "Jah?", was sehr deutsch klingt ^^

21.07.2006 21:49 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf

Peter
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.742 Euro
Kontonummer: 2131

das sagen die im Englishen auch, diese "Jah"... ist ganz normal

"Mein Senf" von Peter...
21.07.2006 23:59 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

also ich find den teil, wo sie diese pinke jacke anhat au geil.
was ich au noch sehr mag, is wo harry malfoy und den anderen beiden da (crabbe und nott) eins auswischt Rofl!

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

20.08.2006 12:52 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

develloper   Zeige develloper auf Karte develloper ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.629 Euro
Kontonummer: 3743

ich fand die szene am besten wo harry mit hermine unten im walt saßen und harry ihr erzählt dass er seinen vater gesehen hat wie er den patronus beschworen hat der ihn und sirius vor den d. rettete

<rené>

Emma Watson Empire

"She is the british sunshine"

WO kämen wir hin wenn jeder fragen würde: wo kämen wir hin? Und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
20.08.2006 12:55 develloper ist offline E-Mail an develloper senden Beiträge von develloper suchen Nehmen Sie develloper in Ihre Freundesliste auf

Katzenauge Katzenauge ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.942 Euro
Kontonummer: 3825
Herkunftsort: Köln

Ich liebe die Szene, als Hermine auf Malfoy zurennt und ihm eine runterhaut Augenzwinkern
Und alles in Wahrsagen, die Trelawney ist so lustig smile ) Vor allem natürlich, als Hermine abhaut *girlpower*

lautes Lachen

Hermione is Girlpower!

21.08.2006 16:18 Katzenauge ist offline Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

fsdafdfsda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 16.03.2007 20:11.

01.11.2006 20:05

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

ähm Meine sind

1.wo Hermine Malfoy eine Klatsch 8 obwohl ich den Satz hasse " das war gut " böse böse Lachen Lachen Lachen

2. Wo Emma den Geilen Geschichs ausdruck macht , wenn Malfoy und co. Rufen " Demento demtor " harry sich umdreht und wo Die dann da steh " UHHH UUUHH " ja und dann doch Hermine kommt und die so anguckt xD Brav! Brav!

3. Harry und Hermine Sirius befreien also wo Hermine das Tor explodieren lässt !

4. Wo Harry Seidenstabel streichel und ihn dann reitet Augenzwinkern

ja okay ich glaub das wars dann erstmal ( wenn ich nicht irgentwas vergessen habe lautes Lachen Augenzwinkern )

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson!!!!: 22.07.2007 20:42.

02.11.2006 16:00 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Hermione07 Hermione07 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10835.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.207 Euro
Kontonummer: 4915

ähm...*nachdenk*

1. Als Hermione Draco schlägt Brav!

2. Als Harry Draco und seinen Kumpels die Hosen runterzieht und so... Rofl!

3. Als Harry auf Seidenschnabel fliegt cool

4. Am ende als Harry auf seinem Feuerblitz fiegt und man am schluss sein lachendes Gesicht sieht. lautes Lachen

22.07.2007 13:32 Hermione07 ist offline E-Mail an Hermione07 senden Beiträge von Hermione07 suchen Nehmen Sie Hermione07 in Ihre Freundesliste auf

quaffel quaffel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11611.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.435 Euro
Kontonummer: 4229
Herkunftsort: Österreich >Klagenfurt

meine absolute lieblingsszene: das quidditch-spiel wo die dementoren harry angreifen..also ich bezweifle dass der schauspieler in dieser szene wirklich daniel radcliffe ist, aber der "junge auf dem besen" ^^ halt schaut so unglaublich umwerfend aus in der szene wo er den besen aufeinmal umdreht und die kamera so heranzoomt...och ich schmlez da immer so dahin..ich find ja total dass daniel in diesem teil noch am besten aussieht..so das wärs mal

Well then I'm so sorry

22.07.2007 14:38 quaffel ist offline E-Mail an quaffel senden Homepage von quaffel Beiträge von quaffel suchen Nehmen Sie quaffel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter III - Der Gefangene von Askaban » Teil 3.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com