EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Machtkontrolle und ihre Fatalen Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machtkontrolle und ihre Fatalen Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ice-Cu-Be Ice-Cu-Be ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10834.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 757 Euro
Kontonummer: 4723
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Kempten

Machtkontrolle und ihre Fatalen Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein vorherigen Thread geschlossen wurde (was ich verstehe und darauf nicht weiter eingehe) kann ich leider keine Antwort erstellen sondern setzte einen neuen auf.

Ich gehe nun im Fall Ice-Cu-Be und Emma Watson Freund auf die Person Naselkas-Jail etwas näher ein. Diese hat heute Abend im 100% definitiv richtigen Thread der von mir lediglich beantwortet wurde meine Kommentare und die von anderen genauso wie mein Link auf eine Kleine Bilder Sammlung von "Tom Ducker" gelöscht. Dessweiteren schrieb sie mir in einer PN das ich doch bitte die Regeln beachten soll und gegen diese Verstoßen habe ich möchte nun die besagte einmal näher bringen.

Naselkas-Jail wirft mir vor gegen
§ 4.8 Bilder
Das Posten von privaten Bildern von den Harry Potter Darstellern, insbesondere von Emma, ist verboten und wird somit nicht geduldet. Das EWE-Team wird bei Nichteinhaltung mit besonderer Schärfe reagieren.

verstosen zu haben.

Das ist Folglich falsch da es sich weder um Emma noch um Harry Potter oder im entferntersten Sinne darum handelt sondern es geht hier um "Tom Ducker" und es waren normale Bilder von der Person auf meinem Link zu sehen.

Ich verlange von Naselkas-Jail mit sofortiger Wirkung mein Link wieder freizuschalten ebenso die Posts. Es kann doch nicht angehen das KINDER in diesem Forum solche Macht besitzen und Handeln wie sie möchten und sich ihre eigernen Regeln aufbauen. (Damit möchte ich niemanden angreifen es gibt viele sehr gute Moderatoren und Admins hier auch wenn sie Jünger sind) es geht hier nur Naselkas-Jail.

Zitat von einer Person die dies auch erkennt:

...aber in diesem fall waren das keine private bilder...naja wie auch immer aber ich finde DIESE bilder soweit in ordnung aber ich habe ja hier nix zu sagen von da aus....

Wer sich genauer ein Bild davon schaffen möchte (was nichtmehr möglich ist da 50% feheln) bitte im Bereich "Emma Watson" nachschauen.

Danke für die Teilnahme.

Eiswürfel.

21.07.2007 01:05 Ice-Cu-Be ist offline E-Mail an Ice-Cu-Be senden Beiträge von Ice-Cu-Be suchen Nehmen Sie Ice-Cu-Be in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...

Es ist, berichtigt mich bitte wenns falsch ist, habe mich lange nichtmehr damit befasst, laut unserer schönen GG verboten, private Bilder einer Person ohne dessen Einwilligung zu posten.

Soweit ich weiß ist Naselkas-Jail ein "er" und keine "sie". Ebenfalls ist er nach Angaben im Profil 1 Jahr älter als du (sofern beide Angaben richtig sein sollten, was ja leider oftmals nicht stimmt), deswegen wohl eher kein "Kind".

Nach allem was ich bisher in diesem Forum erlebt habe, würde es mich sehr wundern wenn er etwas löscht ohne einen triftigen Grund.

"Im Entferntesten Sinne" ist Tom Ducker, als Freund oder ehemaliger Freund oder What ever von Emma von der Regel 4.8 betroffen.

Ich will hier keine Partei für den einen oder anderen ergreifen aber so wie du das schilderst klingt es imo sehr nach "beleidigte Leberwurst".

Am besten mal abwarten was Naselkas-Jail dazu sagt.

Mfg
Stephan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephan: 21.07.2007 02:27.

21.07.2007 02:26 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Ice-Cu-Be

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Stephan schön für deine absolut neutrale Meinung. smile

Jetzt check ich es auch das es da ja ne männlein/weiblein übersicht gibt (nur mal zu dem)

Das alter von mir [18] ist korrekt. Aber das spielt ja keine weitere Rolle.

Der Link hat 4 Bilder beinhaltet die nicht Privat waren sondern von einer Veranstaltung oder Party (genau ist das net zu sehen).

PS.Ich schliese mich deinem Abschlusssatz an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ice-Cu-Be: 21.07.2007 10:01.

21.07.2007 10:01 Ice-Cu-Be ist offline E-Mail an Ice-Cu-Be senden Beiträge von Ice-Cu-Be suchen Nehmen Sie Ice-Cu-Be in Ihre Freundesliste auf

Zero
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.226 Euro
Kontonummer: 2997

Wieder einmal ein Thread der unnötig und sinnlos ist! Du hättest wieder in den Thread " Was gefällt euch am EWE-Forum nicht?" schreiben sollen!
Des weiteren kann Naselkas-Jail deine Bilder und Posts nicht gelöscht haben, da er in diesem Bereich kein Moderator ist, vielleicht solltest du gerade deshalb, bevor du hier alle anschuldigst, dich mit dem Forum befassen und wie es hier zugeht! Private Bilder sind, wie Stephan es gesagt hat, gesetzlich verboten! Die Bilder die du gepostet hast, waren von einer Privatparty, die, da privat, verboten sind zu posten!
Und übrigens, es wirft dir nicht nur Naselkas-Jail vor, gegen die Regeln verstoßen zu haben, sondern das gesamte EWE-Foren-Team! Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist, hättest du sie mit der Registrierung nicht akzeptieren dürfen! Wenn du nun scheinbar Streß anfangen willst, musst du auch mit den Konsequenzen leben (ich weise auf deinen Satz: ...Es kann doch nicht angehen das KINDER in diesem Forum solche Macht besitzen und Handeln wie sie möchten und sich ihre eigernen Regeln aufbauen...). Wobei das einzige Kind dann wohl du bist, da du deinen Fehler absolut nicht einsehen willst und verzweifelt versuchst hier das EWE-Foren-Team anzugreifen/schlecht zu machen! Sir_MachenTire hat es dir in deinem anderen Thread über deine "ungerechte Behandlung" (die völlig regelkonform ist) gesagt, wieso dein Thread gelöscht wurde. Naselkas-Jail hat dir gesagt wieso der Link gelöscht wurde! Ich vesteh jetzt dein Problem nicht?! Es ist alles geklärt und ich hab den Eindruck du willst wirklich nur etwas stressen hier! Also belass es doch dabei!
21.07.2007 10:58 Zero ist offline Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Ich "stresse" hier niemanden und ich bleibe weiter dabei erstmal auf Naselkas-Jail abzuwarten auserdem hat er mein PN noch nicht beantwortet da er nicht online war. Ich bleibe Sachlich und Situationsbezogen was man von dir nicht sagen kann. Dinge aus dem Raum greifen die schon längst abgeschlossen sind möchte ich in diesem Thread garnicht sehen. Mach doch dein Anti Ice-Cu-Be Thread und ne Umfrage ob ich gekickt werden soll. Vielleicht bist du ja dann zufrieden. Aber ich möchte wie auch schon genau 3 mal gesagt hier niemanden absichtlich stressen oder angreifen (Naselkas-Jail ist ne Ausnahme) ich verstehe nicht wieso du (ich kenne dich garnet) das so persönlich nimmst. Halt dich einfach mal etwas zurück wenn dir nicht viel einfällt.

Danke

21.07.2007 16:11 Ice-Cu-Be ist offline E-Mail an Ice-Cu-Be senden Beiträge von Ice-Cu-Be suchen Nehmen Sie Ice-Cu-Be in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

Boah....also langsam kotzt du mcih echt an mit deinem verhalten hier.
Für was hälst du dich eigentlich??Du meinst du kannst hier hinkommen und auf dein ,,Recht" bestehen und rumzustressen ja....jetz sag ich dir mal was:

Es gibt genug Leute die sind schon n Eckchen länger hier als du (u.a. auch Naselkas-Jail und Zero) die wohl n bisschen besser wissen wann man wie und wo welche rechte hat,und wann man hier auf was bestehen sollte und wann nicht!!Falls hier IRGENDWER von den Mods deinen Thread gelöscht hat dann gibt es einen Grund,und das werden die privaten Bilder sein.Auch wenn es nicht Emma persönlich betrifft,so betrifft es doch einen ihrer Freunde und das zählt genauso.

Also hör besser mal uf das was dir hier die Mods und ALLE sagen,und komm nichtt hier als der Besserwisser rüber,das einzige worauf DU noch bestehen könntest wäre,dass die Mods eine Entschuldigung von dir
annehmen und dich nciht kicken,das wäre das beste was du in DEINER Situation momentan tun könntest.

Pass dich einfach mal ein bisschen an,und mach nciht einen auf beleidigte Leberwurst und ,,ich-will-aber" !!!

21.07.2007 17:16 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Also ich kann Jackass zustimmen, du kommst neu hier her und denkst du weißt wies hier läuft! Die Moderatoren sind alle lange genug hier, um zu wissen, wann man was zu tun hat!! Wenn du das nicht einsehen willst, bist du in nem Forum mit Regeln falsch! Und wenn du es dann persönlich nimmst, dass en Mod DEINEN Thread gelöscht hat und DEINEN Link gelöscht hat, ist es allein dein Problem, denn hier wird jeder gleich behandelt! Vor allem lustig find ich ja, dass du Naselkas-Jail beschuldigst, obwohl er es absolut nicht gewesen sein kann, weil er da überhaupt kein Mod is in dem Emmaboard. Und wenn du von nem Anti-Ice-Cu-Be-Thread sprichst, muss man doch sagen du bist selbst schuld! Du kommst ganz neu her und schreibst den Mods vor wie sie was tun müssen, denkst du nicht dass sie selbst richtig entscheiden wann was zu tun ist?? Und dann deine gleichen Threads über dein Problem hier... Falls du es nicht gemerkt hast, gibt es für solche Fälle nen Thread, aber gut du bist ja scheinbar, zumindest aus deiner Sicht, was besonderes und darfst das...

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

21.07.2007 17:28 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Hi.

A. Es wäre ein höflicherer Ton angebracht da ich absolut neutral bleibe oder "fick ich dich an du spast" ne sowas kommt sicher net von mir ich.

B. Dann ändert einfach den § so das es heist (und auch freunde oder bekannte) dann ist es ersichtlich

C. (Zur Entschuldigung) das würde ich ja tun aber erstmal auf die PN von ihm warten.

C2. Bei jemandem wie dir oder deim Freund Zero sicher nicht da ihr extrem Provokant seit und meint machen zu können was ihr wollt.

D. es gibt überall eine Hirachie und ich bin sicherlich weit unten aber es hat nicht zu sagen wie viele Posts man hat ob du jetzt 300 hast und der andere 350 ist er net stärker und 5 lvl über die und sein char owned deinen. Ich glaub solche leute spielen höchstens zu viel mmorpg.

Danke.

21.07.2007 17:32 Ice-Cu-Be ist offline E-Mail an Ice-Cu-Be senden Beiträge von Ice-Cu-Be suchen Nehmen Sie Ice-Cu-Be in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Da brauch man keinen § ändern, weil private Bilder gesetzlich verboten sind, da du ja 17 bist achne im forum hier biste ja komischerweise schon 18, müsstest du das wissen!!
Du hast es net kapiert: wer länger hier is, weiß wie er was zu machen hat und weiß wie die Regeln hier sind und was er tun muss etc... baer gut, es hat wohl keinen Sinn...
Ich weiß jetzt nicht was an Zeros Post provokant war, ich find ihn neutral!
Außerdem willst du doch nur stressen... oder warum klärst du des net per PN, sondern machst nen öffentlichen Thread??? Weil du ein Stresser bist!!

I´m gonna lose it anyway

Lilly, unser Modküken

21.07.2007 17:37 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Ice-Cu-Be
Hi.

A. Es wäre ein höflicherer Ton angebracht da ich absolut neutral bleibe oder "fick ich dich an du spast" ne sowas kommt sicher net von mir ich.

B. Dann ändert einfach den § so das es heist (und auch freunde oder bekannte) dann ist es ersichtlich

C. (Zur Entschuldigung) das würde ich ja tun aber erstmal auf die PN von ihm warten.

C2. Bei jemandem wie dir oder deim Freund Zero sicher nicht da ihr extrem Provokant seit und meint machen zu können was ihr wollt.

D. es gibt überall eine Hirachie und ich bin sicherlich weit unten aber es hat nicht zu sagen wie viele Posts man hat ob du jetzt 300 hast und der andere 350 ist er net stärker und 5 lvl über die und sein char owned deinen. Ich glaub solche leute spielen höchstens zu viel mmorpg.

Danke.

ich hab auch nix von ,,fick dich du spast" gesagt,oder siehst du das irgendwo?

Außerdem will ich nicht,dass du dich bei MIR entschuldigst sondern bei Nasekas-Jail,da du ihn zu Unrecht hier angreifst.

Außerdem isses normalerweise für jeden klar,dass auch,oder sogar gerade Bilder von Emmas Freunden verboten sind,da sie dadurch ,,mit reingezogen" werden.Die haben mit Emmas Ruhm nix zu tun,und werden so ungewollt ins Licht gerückt...

21.07.2007 17:39 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Schön erkannt Jackass fröhlich ) aber lies nochmal genau meine Posts ich schreibe jedes mal extra dazu.

"Aber ich warte noch auf Nasekas-Jail seine PN da ich es mit ihm grad klär und weil es nie on ist."

UND DAS KANNST JETZT NET ABSTREITEN^^ das schreib ich die ganze Zeit keine Ahnung wie ihr das übersehen könnt.

Ich will eig. gar kein Thread halten aber dein Freund der Akksan z.B macht genau das was mich so aufregt was ich 2 oder 3 Posts davor erwähnt habe. Wichtig aufspielen nicht dazugehören einfach Kommentar abgeben und sorry aber so kanns echt net gehen.

Zuerst lesen. Wenn wichtig etwas sagen. Eventeull Freundlich und wenn wirklich das Bedürfniss besteht mir etwas zu sagen oder ne Meinung zu äußern mein Gott das tut das doch bitte in ner PN.

Ach und ich weis net was du meinst mit 17 Jahre und 18 Jahre und hin und her. Schreib mal gscheid ich habs echt nicht verstanden. Aber selbst das spielt keine Rolle das ist shcon wieder das was ich meine es ist egal wie alt wie groß wie viele Posts das sind doch unwichtige nebendinge womit die Person die sie äußert Versucht sich mit Agrumenten die keine sind aufzuspielen.

Bitte leugnet nicht die Wahrheit.

Ich möchte das von einer ansändigen Person (es gibt hier viele) dieser Thread gelöscht oder closed wird damit dieses gesülze aufhört. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne per PN zu verfügung.

Euer Eiswüfel

Danke.

Edit: Da fällt mir grad noch ein.

kommt dir der Satz bekannt vor ?

""Außerdem willst du doch nur stressen... oder warum klärst du des net per PN, sondern machst nen öffentlichen Thread??? Weil du ein Stresser bist!!
""

Das nennt man im Deutschen VORURTEIL. Vorurteile ergeben sich aus der Meinung eines Menschen ohne den anderen Menschen gefragt zu haben es ist der Beschluss von dir das ich ein Stresser bin und auserdem ist das auch noch Personen Hetzerei denn du beschuldigst mich hier für etwas das ich a. nicht bin und b. nicht bestätigt sondern wie schon gehabt ein Vorurteil von dir ist.

(wenns jetzt böse geschrieben war dann mein ich es net so aber es muss irgentwie ausgedrückt werden Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ice-Cu-Be: 21.07.2007 17:56.

21.07.2007 17:50 Ice-Cu-Be ist offline E-Mail an Ice-Cu-Be senden Beiträge von Ice-Cu-Be suchen Nehmen Sie Ice-Cu-Be in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

alles schön und gut,aber wieso klärste das nciht gleich nur per PN?Wieso eröffnest du dann erst n Thread,wenn eigentlich niemand was dazu schreiben soll.

Also sorry,DAS versteh ich ja jetz auch nich.Wie gesagt,wenn du n Thread eröffnest,rechne auch damit das es öffentliche Reaktionen gibt,auch von Leuten die mit der Sache an sich nix zu tun haben

21.07.2007 17:55 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Wenn du selbst nicht fähig bist, zu erkennen, wer männlich und weiblich is, sry für dich... Is ja au so schwer...
Wann ich meine Meinung dazusage, kann dir doch egal sein?! Oder hast du mir vorzuschreiben wann??? Und wenn wie Zero en Mod was dazu sagt, wird des au seine Gründe ham!
Find ich übrigens toll wie du dich jetzt plötzlich als so toll darstellstAugenzwinkern Rofl!
Naja, du bist 17 Jahre alt und hier gibst du dich als 18 aus, des zeigt mir schon, dass du nich die wahrheit sagst.... Des spricht absolut für dich....
Oh mein Gott ich lass es nu, du bist einfach... Rofl! Lachen

I´m gonna lose it anyway

Lilly, unser Modküken

21.07.2007 17:56 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

Gut ich denke das haben wir jetzt zur Genüge ausdiskutiert.
Das Problem Ice-Cu-Be vs. Nase könnt ihr beiden recht gut per PM klären, denke ich. Schließlich ist Nase ein kompetenter Mod, der durchaus in der Lage ist, seinen Vorwurf gegenüber dir auch alleine rechtfertigen zu können und zwar ohne, dass hier ein Streit entstehen muss Augenzwinkern
Danke jedoch an alle, die die Situation der Mods verstehen und die Regeln einsehen sowie unterstützen, freut mich sehr das zu lesen - das lässt einen als "Mod" auch nicht alleine als regelunterstützenden Menschen da stehen fröhlich lautes Lachen

Deswegen an dieser Stelle geschlossen (alle weiteren Beiträge werden eliminiert). Wenn es noch etwas wichtiges genau zu diesem Problem geben sollte, bitte PM an mich, dann kann es gepostet werden Augenzwinkern Ansonsten bitte an den von Zero bereits erwähnten Thread "Was gefällt euch am EWE-Forum nicht?" halten!

Allerliebste Grüße,
Carly Augenzwinkern

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

21.07.2007 18:28 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Machtkontrolle und ihre Fatalen Folgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com