EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Das Trio in Japan (SdW-KdS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Trio in Japan (SdW-KdS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

Das Trio in Japan (SdW-KdS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja in dem Thread Emma das Sprachwunder hab ich ja bereits ein Video mit Dan und Emma gebracht, das ihre Sprachkünste unter Beweis stellt. Augenzwinkern Hier ist nun ein Video (ist etwas älter), auf dem alle drei zu sehen sind. Sie sprechen kurz Japanisch. Dann sagt Dan was an und Rupert kriegt einen Kicheranfall. Rofl!
Dachte, dass das euch vielleicht interessiert. Genugtuung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mizz*J: 03.06.2006 14:07.

03.06.2006 14:06 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video is sooo herzig. Wie rup dann so Daniel auslachtRofl!

12.07.2007 11:46 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der clip is ja total süss!!!
wieviele stunde die wohl gehabt haben, um das zu lernen?? lautes Lachen

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

12.07.2007 13:15 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Das Trio in Japan (SdW-KdS)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com