EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Alexis Bledel Forum » News about Alexis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News about Alexis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pebbels
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-6638.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.615 Euro
Kontonummer: 130
Gästebuch: aktiviert

Themenstarter Thema begonnen von Pebbels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och..mir gefällt sie da eigentlich ganz gut...auf jeden fall viiiiiiiiiel besser als auf den premierebildern...boor..da sah sie so ungepflegt aus Nein, nein und nochmals nein!

02.06.2006 18:07 Pebbels ist offline E-Mail an Pebbels senden Beiträge von Pebbels suchen Nehmen Sie Pebbels in Ihre Freundesliste auf

Pebbels
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe viele neue bilder gefunden...hier zwei beispiele. von vor zwei tagen...vor nem club.

11.08.2006 18:08 Pebbels ist offline E-Mail an Pebbels senden Beiträge von Pebbels suchen Nehmen Sie Pebbels in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

hui,na endlich mal wieder neue bilder^^
etwas rot is sie^^aber ich finds toll, dass sie sich nicht so auftakelt, wie die meisten leute, wenn sie in nen club gehn.....

lgAugenzwinkern
11.08.2006 20:17 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

ja, da muss ich zustimmen ... ich finds gut, dass sie etwas natürlicher bleibt ^^
wobei mir ihre hose nich gefällt, die liegt irgendwie bei ihr komisch am körper Oo vielleicht liegts auch einfach an dem blickwinkel, kann auch sein ^^

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

12.08.2006 10:43 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Miss Emma Miss Emma ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9791.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.688 Euro
Kontonummer: 1095
Herkunftsort: Schweiz/Aargau/Wohle n

ich find die bilder eigentlich nich schlecht und ich finds auch gut dass sie sich nich so aftakelt aber ich finde die hose auch echt voll komisch Nein, nein und nochmals nein! und sie hat wohl auch ein bisschen zu lange an der sonne gelegen lautes Lachen

lg....miss emma

PS: Meine Gedichte ua. findet ihr unter:~*~klick~*~

15.08.2006 20:01 Miss Emma ist offline E-Mail an Miss Emma senden Beiträge von Miss Emma suchen Nehmen Sie Miss Emma in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich finde die neuen Bilder ganz nett. Alexis wirkt sehr natürlich und wie ihr gesagt habt überhaupt nicht aufgetakelt. Die Hose finde ich auch ganz okay. Und irgendwie finde ich, dass sie um einiges reifer, erwachsener wirkt, was meint ihr?

NEWS: In der Öster. Zetschrift Xpress (September) sind mehrere Artikel über Alexis, unter anderem steht etwas über die Trennung von Milo.

28.08.2006 14:43 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Ich finde sie wie immer hübsch nur eben der Sonnnbrand ist aufällig aber ihre Klamotten,Haare usw. sehen wei immer super aus smile )

28.08.2006 18:17 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Pebbels
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

AH!! AH!! AH!!

Es gibt Videos von der 7ten Staffel...neben den Trailern sindd jetzt auf alexisbledelfan.com auch clips zu bestaunen!!

28.09.2006 20:34 Pebbels ist offline E-Mail an Pebbels senden Beiträge von Pebbels suchen Nehmen Sie Pebbels in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Pebbels
AH!! AH!! AH!!

Es gibt Videos von der 7ten Staffel...neben den Trailern sindd jetzt auf alexisbledelfan.com auch clips zu bestaunen!!

aaaaaaaaah muss ich unbedingt anschaaaaaun

15.10.2006 20:06 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Pebbels
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

ich hab die ersten drei folgen der 7ten staffel aufm pc. und morgen die 4te.
ich freu mich drauf

und ein neues sehr hübsches bild

Dateianhang:
gif alexis.gif (61,06 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pebbels: 17.10.2006 21:15.

17.10.2006 21:00 Pebbels ist offline E-Mail an Pebbels senden Beiträge von Pebbels suchen Nehmen Sie Pebbels in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Pebbels
ich hab die ersten drei folgen der 7ten staffel aufm pc. und morgen die 4te.
ich freu mich drauf

und ein neues sehr hübsches bild

die ganzen Folgen? geil!

das neue Bild is über hübsch wirklichDaumen hoch!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 20.10.2006 12:13.

20.10.2006 12:13 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Monalieschen Monalieschen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9460.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.515 Euro
Kontonummer: 3774

wow! das bild ist echt supii hübsch!! ich glaub das könnte mein neues lieblingbild werden...

Irgendwann sagt man: Für immer!
Irgendwann sagt man: Machs gut!
Wer aber sagt: So ist das Leben!, der weiss nicht, wie weh sowas tut !!

DeLiA, danke dass du immer für mich da bist! Du bist eine superspitzenmässige Freundin! Danke. *dichknuddel*Pärchen
AleXiS, du bist auch super! *dichauchknuddel*Pärchen
20.10.2006 18:01 Monalieschen ist offline E-Mail an Monalieschen senden Beiträge von Monalieschen suchen Nehmen Sie Monalieschen in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Mamamia schon lang keine News hier.
fan ihc halt malwieder an...

Alexis war bei der "I have a dream" Premiere. das war februar 2007

Ich finde sie sieht sehr hübsch aus(wie immer halt lautes Lachen )

+edit+
hey leuts everlast(userrin hier) hat mir per Pm eine nahricht geschickt. sie würde es ja gern selber posten, aber sie is hier nit angemeldet.
Es ist eine schlimme Nahricht unglücklich

"Knapp zwei Wochen vor dem Finale der 7. Staffel gibt es schlechte Nachrichten: Die "Gilmore Girls" werden nach der aktuellen Staffel beendet, wie der Sender The CW heute offiziell bekannt gab.

Seit Wochen liefen die Vertragsverhandlungen zwischen der Produktionsfirma Warner Bros. TV und den beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel auf Hochtouren. Erst kürzlich hieß es, man hätte gemeinsam die Möglichkeit für eine verkürzte achte Staffel in Betracht gezogen.

In der offiziellen Pressemitteilung des Senders und der Produktionsfirma heißt es nun: "Die finale Staffel der 'Gilmore Girls' anzukünden, ist ein sehr trauriger Moment für alle bei The CW und Warner Bros. Television. Diese Serie hat einen Sender mitgestaltet und eine fantastische Welt geschaffen mit einigen der erinnerungswürdigsten und liebenswertesten Charaktere des Fernsehens."

Mit dem Finale #7.22 Bon Voyage, das aufgrund der unsicheren Zukunft der Serie sowohl als Staffel- als auch Serienfinale hätte dienen können und das in den USA bereits am 15. Mai ausgestrahlt wird, heißt es nun für die Fans nach sieben Jahren Abschied nehmen. Allerdings verspricht man ein angemessenes Ende: "Wir versprechen, dass sich die Serie mit dem Ende verabschiedet, das sie verdient hat."

Offiziell wurden bisher keine Gründe für das Ende der "Gilmore Girls" genannt. Aus verschiedenen Quellen heißt es jedoch, dass Lauren Graham und Alexis Bledel das letzte Angebot der Produktionsfirma, das für beide eine saftige Gehaltserhöhung bedeutet hätte, ausgeschlagen hätten.

Quelle: The CW/Warner Bros. Televison

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 05.05.2007 22:20.

22.04.2007 14:42 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!

ich hab deinen edit grade erst gelesen und das kann ja nich wahr sein unglücklich
gilmore girls dürfen nich rum sein ... Nein, nein und nochmals nein!
omg in den USA lief schon die letzte folge geschockt

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

25.05.2007 18:37 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

@lorelai
ohjaaa ...voll schlimm*wein*

so es gibt neue Bilder von Alexis vom 15.juni.2007.
Sie war am Nylon Magazine & MySpace International Music Concert

auf dem 3. Bild sieht ihr alle schaußpilerinnen von alexis film "travelling pants"

19.06.2007 15:11 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Alexis Bledel Forum » News about Alexis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com