EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Banner 31 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der banner ist toll.....
ist das ein neues bild???
sieht cool aus....kannst du das original bild bitte posten?
danke...

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
28.04.2007 15:29 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

13.06.2007 22:36 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

beabs beabs ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6485.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.855 Euro
Kontonummer: 1898
Herkunftsort: Malfoy Manor

@California
WOOOOOW,
die Banner sind echt schön mit Emma!!! :1 Klatschen
Du bist besser als ich!! Augenzwinkern
Ich find die KLASSE.......!!! Klatschen

Love! Tom Felton*Draco Malfoy*hat was GEHEINISVOLLES an sich.....! Love!
Love! SLYTHERIN AN DIE MACHT! Küsschen Love!

13.06.2007 23:04 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehmen Sie beabs in Ihre Freundesliste auf

CuteEmma CuteEmma ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.650 Euro
Kontonummer: 4584
Herkunftsort: Hammersbach

@California

Super Banner hast du da gemacht.

Mit Leidenschaft und Kampf, gegen Kommerz und Arroganz - Scheiß Eintracht Frankfurt
13.06.2007 23:38 CuteEmma ist offline E-Mail an CuteEmma senden Beiträge von CuteEmma suchen Nehmen Sie CuteEmma in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

hab 3 gemacht...nya eigentlich einen in verschiedenen ArtenXD^^ kommis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 13.07.2007 18:02.

13.07.2007 18:02 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

beabs beabs ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6485.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.855 Euro
Kontonummer: 1898
Herkunftsort: Malfoy Manor

@[ B L Ô N D I ]
Echt Hamma geil sehen die Banners aus!! Augenzwinkern

Love! Tom Felton*Draco Malfoy*hat was GEHEINISVOLLES an sich.....! Love!
Love! SLYTHERIN AN DIE MACHT! Küsschen Love!

13.07.2007 18:24 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehmen Sie beabs in Ihre Freundesliste auf

Seralus Seralus ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 245 Euro
Kontonummer: 4858

auch mal was von mir:

wer ne sig oder en ava von mir gemacht haben möchte einfach hier reinschreiben oder ne pn Augenzwinkern

15.07.2007 18:04 Seralus ist offline E-Mail an Seralus senden Homepage von Seralus Beiträge von Seralus suchen Nehmen Sie Seralus in Ihre Freundesliste auf

Nelly200   Zeige Nelly200 auf Karte Nelly200 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11083.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.824 Euro
Kontonummer: 1777
Herkunftsort: Würges

@seralus schön gemacht aber das bild was du von emma genommen hast gefällt mir an sich überhaupt nich weils sowieso n fake is und dazu auch nich so toll gemacht Augenzwinkern

edit: siehe die komische delle am kinn Weird

edit²: hab selbst mal welche gemacht, sind aber alle aus langeweile entstanden also ned wundern Augen rollen

die sind schon etwas älter:

und jetzt die neuen Augenzwinkern

Weird

<3 Emma <3

The true Hermione

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly200: 15.07.2007 20:17.

15.07.2007 18:38 Nelly200 ist offline E-Mail an Nelly200 senden Beiträge von Nelly200 suchen Nehmen Sie Nelly200 in Ihre Freundesliste auf

Seralus Seralus ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 245 Euro
Kontonummer: 4858

nochn versuch Zunge raus

:: edit von LuxuriouZz - Zusammengefügt ::
In Zukunft doch einfach auf "Editieren" gehn, und was hinzufügen, als Doppelposts zu machen. Danke!

sry für doppelpost aber hier noch was von mir:

nelly schöne banner Genugtuung

15.07.2007 20:04 Seralus ist offline E-Mail an Seralus senden Homepage von Seralus Beiträge von Seralus suchen Nehmen Sie Seralus in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Beccy, deine Banner sind schön - wie immer eben lautes Lachen Schaun echt toll aus smile

@ California, wow. Du wirst ja immer besser im Banner machen. Sind voll schön geworden deine Banner! smile

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

17.07.2007 15:47 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Nelly200   Zeige Nelly200 auf Karte Nelly200 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11083.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.824 Euro
Kontonummer: 1777
Herkunftsort: Würges

ich wollt meine sig ma wieder neu machen Augenzwinkern

<3 Emma <3

The true Hermione

02.08.2007 19:31 Nelly200 ist offline E-Mail an Nelly200 senden Beiträge von Nelly200 suchen Nehmen Sie Nelly200 in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Nelly200
ich wollt meine sig ma wieder neu machen Augenzwinkern

wow!! der banner gefällt mir richtig guuut!!! würklüsch fröhlich
auch mit der unterschrift da oben links im eck. super gemacht(auch mit dem kontrascht^^)

+edit+
ier von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 03.08.2007 22:43.

02.08.2007 20:01 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Grayme Grayme ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 130 Euro
Kontonummer: 5050

Ich hab auch mal was zusammengebastelt. Ist zwar was ganz simples aber ich finds ok.

Dateianhang:
jpg emma.jpg (58 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Grayme: 14.08.2007 18:56.

14.08.2007 18:48 Grayme ist offline E-Mail an Grayme senden Beiträge von Grayme suchen Nehmen Sie Grayme in Ihre Freundesliste auf

Luckylooser
Squib

images/avatars/avatar-8216.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 717 Euro
Kontonummer: 3249

sooo ich hab mich auch mal probiert....

Dateianhang:
jpg banner 4.jpg (43 KB, 75 mal heruntergeladen)

23.09.2007 11:42 Luckylooser ist offline E-Mail an Luckylooser senden Homepage von Luckylooser Beiträge von Luckylooser suchen Nehmen Sie Luckylooser in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

@luckylooser
für meinen Geschmack ist er wtwas zu groß für ein banner. aber die übergänge sidn schön und ich find ihn eigentlich ganz schön. die schrift kann man leider nicht so gur erkennenDaumen hoch!!

@grayme
der sieht wunderschön aus.mit was für einem programm jast du den gemacht?
das einzigse was mir nicht sooo gefällt is, dass die 2 Bilder von Emma einen verschiedenen Kontrast haben Genugtuung Genugtuung Freuen

23.09.2007 12:05 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

@blondi: deine banner sind echt immer klasse Daumen hoch!!

@grayme: ich mag die farbkombination nicht so gerne, aber die übergänge und so sind echt klasse gewordenlautes Lachen

and so it goes

23.09.2007 19:12 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Grayme Grayme ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 130 Euro
Kontonummer: 5050

Ahoi. In letzter zeit habe ich mal ein paar mehr banner erstellt. ich habe die bilder in 2 zip-ordner gepackt.

Dateianhänge:
zip Banner1.zip (228 KB, 2 mal heruntergeladen)
zip Banner2.zip (196 KB, 0 mal heruntergeladen)
19.03.2008 11:41 Grayme ist offline E-Mail an Grayme senden Beiträge von Grayme suchen Nehmen Sie Grayme in Ihre Freundesliste auf

emma[licious]
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 490 Euro
Kontonummer: 5594

so dann will ich mal auch ^^

die banner die jetzt kommen sind nicht gut da ich mich,wie bereits erwähnt,redikal gesteigert habe und die banner auch über 1 jahr alt sind ^^

kommies wären allerliebst <333

my soul is painted like the wings of butterflies

17.10.2008 13:59 emma[licious] ist offline E-Mail an emma[licious] senden Beiträge von emma[licious] suchen Nehmen Sie emma[licious] in Ihre Freundesliste auf

emma[licious]
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 490 Euro
Kontonummer: 5594

noch ein paar ^_^

vielleicht diesmal kommies?^^ wäre lieb <33

my soul is painted like the wings of butterflies

26.12.2008 21:14 emma[licious] ist offline E-Mail an emma[licious] senden Beiträge von emma[licious] suchen Nehmen Sie emma[licious] in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Wow, emma[licious], die sehen ja umwerfend aus!
Auch mit den Schriftzügen und so! Am besten gefällt mir das erste vom ersten Post und das letzte vom zweiten Post.... einfach klasse! Klatschen

Blümchen

26.12.2008 23:37 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Seiten (114): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com