EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Explorer-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Explorer-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tommy Tommy ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.114 Euro
Kontonummer: 3358
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin

Explorer-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts hier sicher schon irgendwo, aber das wollt ich noch mal anbringen.
Zu einer richtig guten HP gehört, dass sie für alle Webbroser kompatibel ist und bei IE Nutzung nicht auf der Home eine Meldung wie "Bitte benutzen Sie Firefox" kommt Augenzwinkern
Ich weiß von meiner hp selbst, wie schwer und kompliziert es ist, im IE zu layouten, aber das ist halt ein Kritikpunkt. Könnte man sich ja mal Gedanken drüber machen, da was zu machen.
Mit frendlichem Gruß
Tommy

The common mayfly has a life expectancy of just one day. But is he miserable about it?
Not one bit.
He fills his day with the things he loves. He soars, he sweeps, he savours every moment.
Maybe there is a lesson in this for us longer living creatures. Just think, if we embrace life like the mayfly, what a life that would be!

05.01.2007 15:50 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

RE: Explorer-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Das gibts hier sicher schon irgendwo, aber das wollt ich noch mal anbringen.
Zu einer richtig guten HP gehört, dass sie für alle Webbroser kompatibel ist und bei IE Nutzung nicht auf der Home eine Meldung wie "Bitte benutzen Sie Firefox" kommt Augenzwinkern
Ich weiß von meiner hp selbst, wie schwer und kompliziert es ist, im IE zu layouten, aber das ist halt ein Kritikpunkt. Könnte man sich ja mal Gedanken drüber machen, da was zu machen.
Mit frendlichem Gruß
Tommy

Das heißt doch nur, dass du das Forum-Aussehen durch das Benutzen von Mozilla Firefox optimieren kannst. Es geht mit Internet Explorer auch, nur mit Mozilla eben etwas besser. Und stört das so extrem? Ich bin einmal mit dem Explorer auf die EWE-Seite gegangen und konnte keine Mängel feststellen. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MASTER OF PUPPETS: 05.01.2007 16:12.

05.01.2007 16:10 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.742 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

RE: Explorer-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Firefox zeigt abgerundete Ecken an. Das ist Absichtlich so programmiert. Es ist aber ein Feature das nur Mozilla basierte Browser anzeigen können. Außerdem wird im Internet Explorer der Footer zu weit oben und von einer anderen Tabelle verdeckt angezeigt. <- Das ist der einzige echte Anzeige Fehler den ich mit dem IE entdecken konnte.

05.01.2007 17:15 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach übrigens, du kannst doch einfach Mozilla verwenden, dann sparst du dir den Ärger über den IE lautes Lachen . Firefox müsste doch downloadbar sein.

05.01.2007 21:10 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Tommy Tommy ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.114 Euro
Kontonummer: 3358
Herkunftsort: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tommy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds nicht als download...

nein scherz, ich benutze ja ff, aber es ist trotzdem scheiße für die IE User...

The common mayfly has a life expectancy of just one day. But is he miserable about it?
Not one bit.
He fills his day with the things he loves. He soars, he sweeps, he savours every moment.
Maybe there is a lesson in this for us longer living creatures. Just think, if we embrace life like the mayfly, what a life that would be!

10.04.2007 14:25 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf

HP-Fan HP-Fan ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.431 Euro
Kontonummer: 896
Herkunftsort: Nds

dann sollen die doch umsteigen!
Ist doch toll, wenn doch nur alle Websites im IE sch**** aussähen, dann würden alle Leute umsteigen, Microsoft würde den IE nicht mehr weiterentwickeln und DIE Sicherheitslücke wäre geschlossen...

Aber im Allgemeinen denke ich, dass kleinere Designfehler, egal mit welchem Browser, zu verschmerzen sind, solange die Internetseiten nicht gleich unbenutzbar werden. Da sind denke ich Java, Flash und Javascript am schlimmsten, zumindest, wenn eine Webseite ohne einen dieser Bestandteile nicht funktioniert...
10.04.2007 21:50 HP-Fan ist offline E-Mail an HP-Fan senden Beiträge von HP-Fan suchen Nehmen Sie HP-Fan in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Explorer-Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com