EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Harry Potter VII - Die Heiligtümer des Todes » Harry Potter 7 Cover bekannt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 7 Cover bekannt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Robin* *Robin* ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11032.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.382 Euro
Kontonummer: 2693
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Baden-Württemberg

Achtung Harry Potter 7 Cover bekannt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist soweit.
Wie man es auf der Hauptseite sehen kann ist das englische Cover von Harry Potter and the Deathly Hallows nun bekannt.
Das amerikanische Cover von Harry Potter and the Deathly Hallows wurde nun auch bekannt.
Wie findet ihr es? Was denkt ihr gescheht dort?
Ich denke das ist hinter dem Schleier im Ministerium, dort wo Sirius reinflog.
Dafür hat's dort aber ganz schön viel Gold *gg*
Und jetzt seid ihr dran^^

lg smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Robin*: 30.03.2007 17:37.

28.03.2007 16:57 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf

Lucy Lucy ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-2875.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.766 Euro
Kontonummer: 1109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich, daran hab ich gar nicht gedacht, dass das in der ministeriumsabteilung sein könnte. wäre natürlich möglich...
aber als ich es grade das erste mal gesehn hab dachte ich erst mal an gringotts. mir kommt es so vor, als wäre es vor so einer verliestür wo die drei irgendwie so rauskommen. das würde auf jeden fall das ganze gold usw. erkären...
bin gespannt auf weitere vorschläge...

lg,lucy

und anzeigt,
dass das Herz daheim ist!

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt hat ihn bereits gewonnen!
28.03.2007 17:03 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10938.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.258 Euro
Kontonummer: 4506
Herkunftsort: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte in Gringotts sein, oder ein Ort den wir noch nicht kennen.

Mir ist aufgefallen, dass Ron ein Schwert in der Hand hat, könnte es das von Gryffindor sein???

Was denkt ihr denn darüber?

Soon we have to choose between what is right and what is easyAlbus Dumbledore

Fly on your way like an eagle
Fly as high as the sun
On your wings like an eagle
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Alles hat ein Ende nur die menschliche Dummheit ist unendlichAlbert Einstein
28.03.2007 17:20 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

Sonnenscheinchen Sonnenscheinchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.885 Euro
Kontonummer: 4386
Herkunftsort: Planet Erde

Wie vergrößer man das Cover ???
Irgendwie kann ich da nichts drauf erknennen!!!
Ich sollte vlt. mal zum Augenarzt, aber das Schwert seh ich auch!

I can't remember how
I can't remember why
I'm lying here tonight
28.03.2007 19:52 Sonnenscheinchen ist offline E-Mail an Sonnenscheinchen senden Beiträge von Sonnenscheinchen suchen Nehmen Sie Sonnenscheinchen in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Ganz unten unter dem kurzen Artikel steht: HIER ist das Layout noch besser zu sehen… Da machste nen Doppelklick auf das Hier

Mir ist beim zweiten betrachten noch was aufgefallen. Auf der Rückseite ist ne Art Schloss zu sehen, was komplett aus weißem Stein erbaut ist. Das könnte doch Gringotts sein, welches aus weißem Marmor ist.

Fly as high as the sun
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze: 28.03.2007 20:14.

28.03.2007 20:10 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

Lucy Lucy ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-2875.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.766 Euro
Kontonummer: 1109

ich find aber nicht, dass das aussieht wie gringotts. gringotts ist doch so ein ganz schief gebautes gebäude und wurde nie als so prachtvoll beschrieben und das schloss auf der rückseite sieht schon schöner aus. ich finde es wirkt auch ein bischen futuristisch...
...aber auf der vorderseite hab ich auch -wie gesagt- als erstes an gringotts gedacht...

lg,lucy

und anzeigt,
dass das Herz daheim ist!

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt hat ihn bereits gewonnen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy: 30.03.2007 13:21.

29.03.2007 17:20 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Ich denke mal, dass das wahrscheinlich ein Ort aus den Büchern, die schon da sind sein soll, Gringotts erschien mir am passendsten, was anderes wüsste ich jetzt net.

Fly as high as the sun
Fly and touch the sun
Iron Maiden

29.03.2007 19:07 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

TheQuibbler TheQuibbler ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-7227.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 554 Euro
Kontonummer: 1353

Hi
also erstmal @ Tatze: Ron hat kein schwert in der hand. wenn du genau hinsiehst erkennst du vielleicht, dass die hand einem geschöpf hinter harry gehört. dieses wesen könnte entweder ein hauself (Dobby, Kreacher oder Winky) oder aber ein Kobold sein. ist es ein kobold, so ist die wahrscheinlichkeit, dass diese szene in gringotts spielt natürlich sehr hoch.
Ich bin mir sehr sicher, dass es sich um Godrics schwert handelt, weil darauf ein roter stein zu sehen ist.
Der schatz könnte das vermögen von harrys eltern sein. Oder aber auch dass von sirius black.
Das auf der rückseite ist denk ich mal hogwarts. das gestrüpp daneben könnte entweder die peitschende weide sein, oder der anfang zum verbotenen wald.

bei der amerikanischen version ist auffallend, dass weder harry noch voldemort einen zauberstab haben. da es sich wahrscheinlich um den endkampf handelt, scheinen die beiden ohne stäbe zu kämpfen. (wäre auch logisch, da die stäbe gegeneinander nicht viel bringen => siehe 4.Band)
Harry hat da übrigens ein amulett um. könnte der horcrux sein.

TheQuibbler

30.03.2007 14:14 TheQuibbler ist offline E-Mail an TheQuibbler senden Beiträge von TheQuibbler suchen Nehmen Sie TheQuibbler in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Meinste net, dass das Rons linke Hand sein könnte, weil die sieht man net.

Auf dem amerikanischen Cover is mir aufgefallen, dass man Harrys Narbe net sieht, entweder ist sie von seinen Haaren verbirgen, was ich aber iwie net glaube, also müsste sie ja verschwunden sein. Das könnte einen Zusammenhang mit dem letzten Wortb scar haben, oder was denkt ihr so?

Fly as high as the sun
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze: 30.03.2007 20:47.

30.03.2007 16:22 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

ich hab mal versucht den text zu übersetzten
ich garantiere für keine Richtigkeit...bzw i-welche Satzbau fehler fröhlich

Harry ist mit einer dunklen, gefährlichen und scheinbar unmöglichen Aufgabe belastet worden: er muss Voldemorts restlichem Horcruxes lokalisierens und sie zerstören . Nie hat er sich so allein gefühlt, oder eine Zukunft mit Schatten gegenübergestellte . Aber Harry muss irgendwie in sich selbst die Stärke finden, um die Aufgabe durchzuführen, die ihm gegeben worden ist. Er muss den warmen, sicheren und begleitenden Fuchsbau verlassen und ohne Furcht oder Zögern den vor ihm ausgelegten und vorbestimmten Weg folgen.

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

31.03.2007 16:52 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

TheQuibbler TheQuibbler ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-7227.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 554 Euro
Kontonummer: 1353

@ Tatze: nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die hand vom wesen ist. die hand ist doch viel zu klein und zu grau für ron. außerdem sieht die andere hand des wesens doch genauso aus.

vielleicht hats du noch keine ganz große version gesehen, da sieht man das nämlich eindeutig. hier der link: http://www.the-leaky-cauldron.org/gallery/default/dhuk
(einfach aufs bild klicken)

und harry hat eine narbe auf dem US-cover:
http://www.the-leaky-cauldron.org/gallery/default/dhus

TheQuibbler

31.03.2007 17:58 TheQuibbler ist offline E-Mail an TheQuibbler senden Beiträge von TheQuibbler suchen Nehmen Sie TheQuibbler in Ihre Freundesliste auf

Tatze Tatze ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Okay, auf dem sehr großen Cover sieht man das alles genau, aber auf der kleinen Version, die ich gesehen hab, war das eben nicht alles so gut zu erkennen.

Auf der Rückseite der englischen Version sieht man noch irgendwelche Wesen auf den mond zufliegen. Das könnten Dementoren oder Menschen auf Besen sein.

Fly as high as the sun
Fly and touch the sun
Iron Maiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze: 04.04.2007 17:27.

03.04.2007 17:48 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Harry Potter VII - Die Heiligtümer des Todes » Harry Potter 7 Cover bekannt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com