EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Dimebag Darrell Tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dimebag Darrell Tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ehrlich zugeben, ich hab hier den name cliff burton zum ersten mal gehört... und dachte, das wär der sänger von fear factory, aber der heißt ja burton c. bell und lebt außerdem noch. ich kenn den typ nicht... was wahrscheinlich auch daran liegt, dass mir metallica nicht gefällt.

mh, wie hoch quorton wohl einzuschätzen ist?
10.01.2007 17:41 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Hammett Hammett ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10085.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 4289
Herkunftsort: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du Cliff net kennst, kann ich dir ehrlich gesagt nicht übel nehmen Augenzwinkern
Den kennt man wahrscheinlich nur als Metfan

10.01.2007 18:09 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

peter777 peter777 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 910 Euro
Kontonummer: 4543
Herkunftsort: Deutschländ

Konnte mir in USA n cooles Dimebag Abschieds T-Shirt kaufen für 8 Dollar. Da bin ich stolz drauf lautes Lachen

Wer Cliff Burton nicht kennt, ist des Metals nich wert. Ich hör auch kein Iron Maiden und kenn trotzdem Bruce Dickinson

28.03.2007 01:04 peter777 ist offline E-Mail an peter777 senden Beiträge von peter777 suchen Nehmen Sie peter777 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Dimebag Darrell Tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com